Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich muss sagen für mich ist dieses Jahr wieder ''Manu'' mein topfavourit in der Meisterschaft wie auch in der Champions league. Obowhl man fc barcelona meiner Meinung nach auch nicht unterschätzen darf obwohl sie ja die leztten Spiele nicht mehr ganz so gut waren.
lg
murcks
Also meine intern. Lieblingsmannschaft ist Celtic und ich freue mich schon riesig wieder auf das Old Firm Derby, welches noch einmal (oder gar zweimal) diese Saison noch stattfindet. Denn dann überträgt es auch Premiere![]()
Celtic ist klasse. Leider gewinnen sie meist nur die Heimspiele in der Champions League und kommen deswegen nicht immer sonderlich weit.
Habt ihr das Tor von Arschawin gegen die Rovers gesehen? Wow, die Gunners haben da einen guten Einkauf gemacht...
Sieht sich noch jemand das FA-Cup Spiel Arsenal - Hull an? Ich mag beide, deswegen weiß ich nicht, wem ich die Daumen drücken soll...
Ja, ich gucks mir auch an. Die lieben Menschen von DSFzeigen es ja live. Ich drücke Arsenal die Daumen
![]()
Arsenal hat wahrscheinlich die besseren Karten für jede zukünftige Runde. Aber vielleicht würde ein Weiterkommen im FA-Cup Hull zum Klassenerhalt motivieren... Es wäre schade, wenn Hull nach dieser super Hinrunde absteigen würde...
Was hast du denn gegen DSF?
Da weiß man wieder nicht was man zuerst schauen soll, im SF2 kommt auch noch der Schweizer Cup mit FC St. Gallen - FC Sion.

Warum ist eigentlich Udienese Calcio so weit weg von der Spitze?![]()
Die Niederlage gegen Tottenham ist für mich nicht sonderlich überraschend. Und die von ManU eigentlich auch nicht; wahrscheinlich dachten sie, dass sie Fullham mal eben wegfegen... So stelle ich mir das vor; genaueres kann ich erst morgen nach den PL-Highlights sagen.
Aber bei ManU mache ich mir echt Sorgen. 3 Rote Karten in den letzten beiden Ligaspielen. Ronaldo ist meilenweit von der Leistung aus der Vorsaison entfernt.