Internationale Fussball Top Ligen - Diskussion

Cesc

Hehe
9 Juli 2007
3.743
175
Hi

Ich habe mir gedacht, wir könnten doch auch über die Vereine / Partien / Szenen aus den Top Ligen Europas diskutieren.

Wem drückt ihr international die Daumen ? Wer ist für euch die Nr. 1 in Europa ?

Mfg Cesc

Also ich muss sagen für mich ist dieses Jahr wieder ''Manu'' mein topfavourit in der Meisterschaft wie auch in der Champions league. Obowhl man fc barcelona meiner Meinung nach auch nicht unterschätzen darf obwohl sie ja die leztten Spiele nicht mehr ganz so gut waren.

lg
murcks

Also ich muss sagen für mich ist dieses Jahr wieder ''Manu'' mein topfavourit in der Meisterschaft wie auch in der Champions league. Obowhl man fc barcelona meiner Meinung nach auch nicht unterschätzen darf obwohl sie ja die leztten Spiele nicht mehr ganz so gut waren.

lg
murcks

Ja, ManU spielt eine klasse Saison. Am Anfang lief es für die Red Devils nur schleppend, aber sie ham sich von Spiel zu Spiel richtig klasse gesteigert und sind souverän auf Platz 1.

Barcelona schwächtelt wirklich im Moment sehr. Gestern nur ein 1-1 im Rückspiel des Pokals gegen Mallorca. Hat aber trotzdem noch für den Finaleinzug gereicht.
Aber Barca hatte 12 Punkte Vorsprung auf Platz 2. Nun ist Real nur noch 4 Punkte hintendran.

Also meine intern. Lieblingsmannschaft ist Celtic und ich freue mich schon riesig wieder auf das Old Firm Derby, welches noch einmal (oder gar zweimal) diese Saison noch stattfindet. Denn dann überträgt es auch Premiere :biggrin:

Also meine intern. Lieblingsmannschaft ist Celtic und ich freue mich schon riesig wieder auf das Old Firm Derby, welches noch einmal (oder gar zweimal) diese Saison noch stattfindet. Denn dann überträgt es auch Premiere :biggrin:

Celtic ist klasse. Leider gewinnen sie meist nur die Heimspiele in der Champions League und kommen deswegen nicht immer sonderlich weit.

Manchester United hat heute zu Hause gegen Liverpool mit 1-4 verloren 8O
Real Madrid gegen Bilbao mit 5-2 gewonnen und Juventus Turin hat mit 4-2 gewonnen.

Mal ein paar Ergebnisse ;)

Habt ihr das Tor von Arschawin gegen die Rovers gesehen? Wow, die Gunners haben da einen guten Einkauf gemacht...

Sieht sich noch jemand das FA-Cup Spiel Arsenal - Hull an? Ich mag beide, deswegen weiß ich nicht, wem ich die Daumen drücken soll...

Habt ihr das Tor von Arschawin gegen die Rovers gesehen? Wow, die Gunners haben da einen guten Einkauf gemacht...

Sieht sich noch jemand das FA-Cup Spiel Arsenal - Hull an? Ich mag beide, deswegen weiß ich nicht, wem ich die Daumen drücken soll...

Ja, das Tor war genial. Fast an der Außenlinie. Lampard hat mal ein noch geileres in der CL gegen Barca geschossen. War genau an der Außenlinie und weiter Richtung Eckfahne.

Ja, ich gucks mir auch an. Die lieben Menschen von DSF :evil: zeigen es ja live. Ich drücke Arsenal die Daumen :D

Ja, ich gucks mir auch an. Die lieben Menschen von DSF :evil: zeigen es ja live. Ich drücke Arsenal die Daumen :D

Arsenal hat wahrscheinlich die besseren Karten für jede zukünftige Runde. Aber vielleicht würde ein Weiterkommen im FA-Cup Hull zum Klassenerhalt motivieren... Es wäre schade, wenn Hull nach dieser super Hinrunde absteigen würde...:-?

Was hast du denn gegen DSF?

Da weiß man wieder nicht was man zuerst schauen soll, im SF2 kommt auch noch der Schweizer Cup mit FC St. Gallen - FC Sion.

Arsenal hat wahrscheinlich die besseren Karten für jede zukünftige Runde. Aber vielleicht würde ein Weiterkommen im FA-Cup Hull zum Klassenerhalt motivieren... Es wäre schade, wenn Hull nach dieser super Hinrunde absteigen würde...:-?

Was hast du denn gegen DSF?

Ja, aber Hull hat in den ersten 5 Minuten munter mitgespielt. Im Moment kommt Arsenal ein besser ins Spiel.

Naja, ich hasse einfach Montagsspiele in der 2. Liga ;)

Da weiß man wieder nicht was man zuerst schauen soll, im SF2 kommt auch noch der Schweizer Cup mit FC St. Gallen - FC Sion.

Hm, wie wärs mit eine Halbzeit Schweizer Cup und die andre FA Cup :ugly:

Wem gönne ich denn jetzt den FA-Cup? Ich glaube, Arsenal oder Everton. :)

Warum ist eigentlich Udienese Calcio so weit weg von der Spitze? 8O

Warum ist eigentlich Udienese Calcio so weit weg von der Spitze? 8O

Naja, die einzigsten die Treffen sind nur Quagliarella und Di Natale :-?

Aber was war heut wieder in England los ? Manchester United verloren und Chelsea gleich mit. Morgen kann dann Liverpool wieder auf Platz 2 vorrücken.

Die Niederlage gegen Tottenham ist für mich nicht sonderlich überraschend. Und die von ManU eigentlich auch nicht; wahrscheinlich dachten sie, dass sie Fullham mal eben wegfegen... So stelle ich mir das vor; genaueres kann ich erst morgen nach den PL-Highlights sagen.

Die Niederlage gegen Tottenham ist für mich nicht sonderlich überraschend. Und die von ManU eigentlich auch nicht; wahrscheinlich dachten sie, dass sie Fullham mal eben wegfegen... So stelle ich mir das vor; genaueres kann ich erst morgen nach den PL-Highlights sagen.

Ja, bevor man das Spiel morgen Abend nicht gesehen hat, ist es schwer jetzt genaueres zu der Leistung zu sagen.

Aber bei ManU mache ich mir echt Sorgen. 3 Rote Karten in den letzten beiden Ligaspielen. Ronaldo ist meilenweit von der Leistung aus der Vorsaison entfernt.

Ich bin jetzt mal gespannt, wie sich heute Abend Real Madrid und Barcelona in Spanien schlagen. Normalerweise müssten beide Klubs heute deutlich gewinnen.

Aber bei ManU mache ich mir echt Sorgen. 3 Rote Karten in den letzten beiden Ligaspielen. Ronaldo ist meilenweit von der Leistung aus der Vorsaison entfernt.

Deine Sorgen sind meine Freuden, zumindest was ManU angeht... Es ist allgemein bekannt, dass ich Ronaldo nicht leiden kann; und er ist nicht der einzige aus dem Kader von ManU. Große Ausnahmen sind van der Sar und Vidic. ;)

Die aufregendste Liga ist, wie in meinem Dorf jedes Kind weiß, die Premier League. Und der beste Verein dort heißt Liverpool F.C. :yes: