Die 1 ist dann ne Weintraube

Und wie kommst du von der Gameid auf die Gewinnreihe? Hast du das alles bei dir aufgeschrieben?

Krass ... die Frage wäre jetzt nur, ob auch die Gewinne gleich sind. Weil dann kann man sich schon ausrechnen, in wievielen Spielen man die 50 € zusammen hat. Bzw. man könnte schon einsehen, ob später überhaupt noch Geld zu gewinnen ist. 8O

Weil dann kann man sich schon ausrechnen, in wievielen Spielen man die 50 € zusammen

Naja das hängt ja auch zum Teil von deinem Geschick ab, ob du nun die benötigte Punktzahl erreichst, aber im Prinzip hast du Recht :(

Edit: Hat hier nicht jemand geschrieben, dass er nach zwei Tagen schon 6 Euro zusammen hat? dann frage ich mich, wie das gehen soll..

Krass ... die Frage wäre jetzt nur, ob auch die Gewinne gleich sind. Weil dann kann man sich schon ausrechnen, in wievielen Spielen man die 50 € zusammen hat. Bzw. man könnte schon einsehen, ob später überhaupt noch Geld zu gewinnen ist. 8O

Das weiß ich leider auch nicht in wie weit da nen Zufallsgenerator mit drin ist.

Die 1 ist dann ne Weintraube

Und wie kommst du von der Gameid auf die Gewinnreihe? Hast du das alles bei dir aufgeschrieben?

Ich habs direkt von Prizee. Der Slot greift auf eine CSV-Datei zu die man einfach in Excel öffnen kann dort steht alles drin. ;)

Habs mal bei mir hochgeladen: www.lose-bu.de/klamm.csv

... es steht aber auch in den Spielbedingungen drin, dass es kein Zufallsspiel ist:
...
Das Ziel jeder Spielrunde wird gemäß einer festgelegten, angeordneten und allen Spielern gemeinsamen Reihenfolge vorherbestimmt. Sie kann von allen Teilnehmern in Form einer herunterladbaren Datei direkt unter der Adresse https://www.prizee-jackpot.com/serie.csv
abgerufen werden. Die Ergebnisse dieser Spielreihenfolge sind folglich für alle Teilnehmer streng identisch und werden zu keinem Augenblick dem Zufall überlassen.
Die Challenges sind Nebenspiele, die ins Hauptspiel integriert sind. Sie alle sind ausschließlich Geschicklichkeitsspiele. Bei jeder Challenge wird dem Teilnehmer eine zu erreichende Punktezahl angeboten, die er dann gegen Chips oder Devisen tauschen kann.
Jeden Tag werden alle vorbestimmten Dotierungen ins Spiel gebracht und in den Challenges in der Reihenfolge der Teilnahme vorgeschlagen. Jedes Mal wenn ein Spieler eine Challenge verliert, die ihm angeboten wurde, wird ihr Gewinn für den nachfolgenden Spieler ins Spiel gebracht, mit einem herabgesetzten Punkteziel und dies so lange bis jeder Gewinn vergeben wurde. Die von den Teilnehmern erzielten Gewinne werden in Devisen in ihren zweiten individuellen Zähler inkrementiert.
...
Quelle: https://www.prizee-jackpot.com/modal/reglement/

Damit erklärt sich dann auch die 100 Chips/Tag-Begrenzung. Sonst könnte man ja mit zig Freundes-Codes an einem Tag die 50 € schaffen und Prizee würde pleite gehn. :ugly:

Musst mal auf den Videoportalen schauen, da gibts Hacks wo du auswählen kannst, welches Minigame du beim nächsten Dreh spielen willst. :mrgreen:

Ich schätze mal, dass da mittels Script einfach die Game-ID beeinflusst wird. Welches Spiel bei welcher ID kommt steht ja in der Tabelle. Theoretisch könnte man dann 100x pro Tag das Raketenspiel spielen und die Gewinne einsacken. Also sogesehen nen manipulierter Slot ohne Nieten. ;)

Moin Leute,
habe mich grade seit Ewigkeiten mal wieder bei Prizee eingeloggt, habe noch gut Bubz über. Leider ist die Seite nur noch auf Französisch und ich sehe bei den "Cadeaux" garnicht durch, sehe nur das Deutschland zZ nicht beliefert wird und mir empfohlen wird meien Bubz irgendwie einzutauschen. Hat jemand etwas mehr Ahnung als ich und kann mir sagen, ob und wie ich überhaupt noch Geschenke abstauben kann?

ich spiele nur über facebook "prizee-jackpot".
hatte diese woche die 50 € "erspielt" die man auszahlen konnte, aber jetzt steht die auszahlgrenze nicht mehr wie sonst bei 50 € sondern jetzt bei 100 €.
daddel das eh nur nebenbei und glaube nich das die überhaupt auszahlen.

Ich wollte meinen Account dort löschen, finde aber keinen Link dazu

Ein Anschreiben an den Support, da die mich hier ja schon fast täglich mit Mails vollspamen, wurde nicht beantwortet, es gab nur den Hinweis, dass für Deutschland kein Support mehr gäbe.

Auch bei mir steht Auszahlung ab 100 €. :(

@Witti: Meinst du bei Prizee oder bei Prizee-Jackpot?

Bei Prizee: Mon Compte -> Donneés persos -> ganz unten bei "Désinscription" das Passwort eingeben und den Button "Se Désinscrire" klicken.

Bei Prizee-Jackpot: Konto -> Reiter Abmeldung -> Passwort eingeben und Bestätigung klicken.

sagt mal, wie schaut es mit prizee.com aus?
Habe da fleißig gesammelt. Ist die Seite noch seriös? Warum gibt es sie inzwischen nur noch auf französisch? Was hat es mit diesen Hacks auf sich?

auf ebay.fr werden einige accounts für ne menge geld angegeben. seriös? oder nichts wert?