Auch wenn der Thread alt ist :ugly:
hat jemand mit der Seite https://www.prizee-jackpot.com schon Erfahrungen gemacht ?

Ich bin einer der wenigen die wohl immer noch selten ihre Gratisspiele abspielen bei Prizee und heute ist mir der Link bei Prizee selbst aufgefallen

Dort ist alles deutsch und man kann an ner Art Slotmachine spielen und kriegt Punkte aber auch ab und an Geldspiele angeboten

Auch Credits für Freunde kann man dort absahnen mit denen die dann spielen können

Zudem ist alles deutsch.

Hab mit meinen Gratiscredits immerhin 80 Cent gemacht

Ausgezahlt wird ab 50 €

Edit : wer möchte habe paar Freundecodes für 10 und auch 2 für 15 Credits rumliegen gibts freilich gratis wenn jemand mag

Ihr könnt ja mal berichten, ob dann auch Geld ankommt. Oder ob es auch eine nie endende Warteschlage gibt! :ugly::mrgreen:

Da gibt es keine Warteschlange oder ähnliches - sobald du 50 € hast kannst du auszahlen allerdings jeweils nur vielfache von 50 € - laut FAQ kommen die zahlungen binnen 2 Wochen

Naja, ich traue dem Unternehmen nicht mehr wirklich...

Am Ende heißt es dann wieder, es geht nur wenn man ein Konto in Frankreich hat oder sonst was... irgendwas kommt da dann schon wieder! ;)

Ich hab grad alle Prizee-Tiere in den Sperrmüll. :ugly:
(wurde gezwungen)

Wenn ich alle meine Prizee Preise wegwerfen müsste, wäre das nicht mal eine kleine Mülltüte! :ugly::mrgreen:

Habe für etliche Stunden auf der Seite und Maxpacks im Wert von mehreren Euros (zum Glück alle nur mit Lose bezahlt) rein gesteckt aber bis auf ca. 1000 wertlosen Bubz hatte ich nichts davon! ;)

Die Warteschlangen für die 300 Euro Schecks und die Playstation wurden ja immer kurz bevor ich dran war abgebrochen, aber zum Glück habe ich als Entschädigung dann immer 150 % der eingesetzten Bubz wieder gutgeschrieben bekommen! :LOL:

Das waren noch Zeiten. *g*
Trotz vieler nervenaufreibender Warteschlangen und Abbrüchen jener, hat's irgendwie Spaß gemacht.
Den Tassenwärmer habe ich bereits entsorgt, die CD-Hülle liegt noch irgendwo daheim. :)

Bei mir im Bekanntenkreis gibts in letzter Zeit öfter Nachwuchs ... da is das nicht schlecht, wenn man so nen Kuscheltier noch auf Halde liegen hat. :mrgreen:

Mein Sudoku-Spiel is leider bei letzten Urlaub abhanden gekommen. :(
Dafür tun die 2 USB-LED-Lampen immer noch ihren Dienst ... Strom sparen beim nächtlichen surfen! :D

Ich habe leider nur 6 Kugelschreiber bekommen, das war das einzige Geschenk, das mit Warteschlange geklappt hat. Aber die schreiben noch... ;)