Flochen und Knuffl wollen sich über ihren Klan GAME-FIRE beschwerden resp. ihrem Frust und ihrer Enttäuschung Luft machen.

Position auf der Rangliste:
260

Gesamtpunkte des Klans:
2.631

Internes Spielerranking:
1. Flochen: 1.093
2. Knuffl: 478
3. Dore******: 224
4-10: im Schnitt 120 Punkte

Ich mein, der Klan trägt sich zu über 50% von seinen beiden aktivsten Spielern, der Rest scheint gänzlich ausgestiegen zu sein (und das bevor irgendwie was ala "wir setzen lieber alle erst nächste Woche" angedacht wurde).

Aber morgen ist ja Donnerstag :)

War ja klar...kaum ist man mal bissl inaktiv und macht nur die Pflichtspiele, schon wird gemeckert....aber wenn man mal aktiv ist (so wie ich letzte woche mit über 800 Punkten) dann ist das egal...:ugly: :evil:

So auf der neuen Seite nochmal die Aufforderung an Inken, Novas, saxxon, Karlsruhe, Netspider, Wanderfalken und den Simsfan sich bitte im Klan Forum mal zu äußern...
Wer seine Meinung nicht äußert, darf sich naher auch nicht beschweren :ugly::p

Position Name des Klans Punkteanzahl
1 LA-TOUTITEAM 204745

crank, 20k pro Person...

Hufeisen habe ich alle 3. :mrgreen:
Sofort abgeben. :mrgreen:

@ Herbyans: Falls ihr net wisst wo das Forum ist, weil es noch nicht benutzt wurde Klans/Klan Forum, da wo man auch Klan seite etc. auswählen kann...

Ich weis zwar wo das ist, sehe aber nicht ein, mich dort anzumelden, sry.

Wer seine Meinung nicht äußert, darf sich naher auch nicht beschweren :ugly::p

Adde mich mal im ICQ, ich werde mich definitiv nicht dort im Forum anmelden.

Ich weis zwar wo das ist, sehe aber nicht ein, mich dort anzumelden, sry.
Adde mich mal im ICQ, ich werde mich definitiv nicht dort im Forum anmelden.

Das ist da kein richtiges Forum, also eigentlich schon, aber halt nur für den Klan zugänglich und du bist automatisch da angemeldet. Guck halt mal rein: Startseite/Klan/Klan Forum :)

forum-de.jpg

Das ist da kein richtiges Forum, also eigentlich schon, aber halt nur für den Klan zugänglich und du bist automatisch da angemeldet. Guck halt mal rein: Startseite/Klan/Klan Forum :)

OK, erledigt. :mrgreen:

Irgendwas stimmt dort nicht. :biggrin:
Ich schreibe einen Kommentar, schicke ihn ab und finde ihn nicht wieder. :(
Also ist das Thema für mich erledigt.

@Berbatov
Deine 1. Wahl ist hiermit von mir bestätigt, meine 2. Wahl wäre DelphiKing.

Zuletzt bearbeitet:
OK, erledigt. :mrgreen:

Irgendwas stimmt dort nicht. :biggrin:
Ich schreibe einen Kommentar, schicke ihn ab und finde ihn nicht wieder. :(
Also ist das Thema für mich erledigt.

@Berbatov
Deine 1. Wahl ist hiermit von mir bestätigt, meine 2. Wahl wäre DelphiKing.

habe auf deinen 1. kommentar sogar geantwortet - aber, dein posting ist für mich auch nicht mehr zu lesen
bzw. - wenn dein 2. kommentar "seltsam" war, sind beide weg

Es gibt Neuigkeiten von Flochen und Knuffl!
(wir erinnern uns - die beiden Frustrierten und Enttäuschten)

Die beiden haben sich nun jeweils 10 Maxpacks gekauft, die sie nächste Woche in ihrem Klan, in welchem sie zu diesem Zeitpunkt sind, zu verzocken gedenken - weiterer Nachkauf natürlich nicht ausgeschlossen.
Falls ein potenter Klan also noch kräftige Mitstreiter sucht - die beiden würden dem ganzen positiv entgegen schauen!

Seltsamerweise verschwinden meine Beiträge im Klan-Forum.
Fazit:
Ich brauche dort nichts mehr zu schreiben. :(
Kann zwar noch mitlesen, aber das war es, leider.
___

Ich schaue morgen nach der Arbeit ca. 16 - 17 Uhr nochmal rein und sollten sich bis dahin zwei User immer noch nicht einig sein, dann könnte es sein das ihr 3 Plätze frei habt.

Selbst auf die Gefahr hin das ich alleine mit einem eigenen Klan auf Platz 50.000 rum hänge. :ugly:

Gute Nacht @all

Nächste Woche wird die Woche aller Wochen!
Ich habe nun 12 Maxpacks und habe vor sie auch einzusetzen. 8)
Knuffl will einen neuen Clan!!!!!!! Morgen ist Donnerstag, also mehrt euch aus! :LOL:

Ich möchte die 200 Bubz gewinnen! Wuff!