Hmm, bin ich der einzige, der von der neuen Wochenaktion nicht gerade begeistert ist?
3 MaxPacks für die Wettspiele, neja

Hmm, bin ich der einzige, der von der neuen Wochenaktion nicht gerade begeistert ist?

Hab mit dem schon über 13 Bubz heute gesammelt^^ (Smash usw..)

Und ne message hab ich auch nachher bekommen, dass ich was gewonnen habe! Is aber noch ein mysql Fehler zu sehen und net was ich gewonnen hab^^

Ich bin da auch nicht begeistert von...ist nur Geldmacherei meiner Meinung nach (sofern ich eine Meinung haben darf) ;)

Denn für meinen Scherz gestern (mit der Manipulation wegen Hokuspokus) habe ich mal wieder einen roten anonymen bekommen....also darf man anscheinend hier keine Witze machen und vielleicht auch keine Meinung haben???

32....

Ne ganze Woche in den Top 30 und kurz vor Ende noch raus? Da muss noch was gehen, ich bin grad Lose am zusammenkratzen, so dass ich ein Pack noch sicher einlösen werde, aber knapp wirds werden...

Ich werde heute ab 22 Uhr wieder Gas geben denn ich lasse mich nicht unter den abschweifeln die über Platz 30 sind :mrgreen: :ugly:

Ich werde heute ab 22 Uhr wieder Gas geben denn ich lasse mich nicht unter den abschweifeln die über Platz 30 sind :mrgreen: :ugly:

Me too, warte aber schon was auf meinen Code, naja wird schon noch kommen und ich werds für Arche ausgeben, gibt schön viele Punkte. Sind rund 500 Punkt edie wir aufholen müssen!!:evil:

Wie wo was, habe ich Dich vergessen 8O

ne, war bei der Konkurrenz^^
Heute wars was schwer an Lose zu kommen und da haben es 100k ausgemacht^^
Sobald ich mal wieder n GFX Auftrag hab und mal wieder >10Mio. da sind, kann ich was freier handeln bei den Packs.

Ist aber ja für den Klan! :roll: ;)

Sorry fürs Stören,ich las grad flüchtig das es einen Klamm-Klan hier gibt?

Bin erst seit 4 Tagen dort angemeldet und fasziniert von den Spielen :D

[...]
Und ne message hab ich auch nachher bekommen, dass ich was gewonnen habe! Is aber noch ein mysql Fehler zu sehen und net was ich gewonnen hab^^

Öffne nochmal die Message mit der Fehlermeldung und schalte Prizee mal in englisch oder französisch (je nachdem welche Sprache du besser beherrscht) um. Dann kannst du lesen, was du gewonnen hast. ;)

Jo bei mir steht:

Congratulations Martin!

You have played and validated one Go of every Challenges' Game!
You can thus tale part in tonight's draw!
But be patient, the results will only be made available at midnight!

Good Luck!

Mhhh mein Englisch Tzzz :ugly:

frage an die hardcore-spieler
wie kann man sich für herby vorregistrieren lassen= morgen ist die frau meines chefs immer in meiner nähe - sonst wäre kurzer wechsel von klan zu klan null problemo - 500 pts garantiert
ansonsten - wer nacht neuen klan auf - mit mind. 500 pts?? könnte man ja auch hier schon klan bilden