ich würd auch lieber das doppelte oder dreifache meiner Punkte haben... :/

aber da muss ich mich nochn paar Tage Gedulden. Wenn ich dann meine Packs hab werd ich mir wohl auch mal die Zieloptik holen... dann lässt sich wohl noch besser Bubz sammeln und Perfekte Runde verbinden :p

Tach...,

bin seit 300 Tagen dort, und hab 17 bubzies...., net gerade fett..., aba vielleicht kann ich hier ja noch was lernen^^

:D

Habe mal eine kurze Frage. Was bringt einem das, wenn man andere User wirbt8O ?

Genau denn das kann etwas sein für 6.90 Bubz als gegenstand oder man kann sich den Wert auch in Bubz geben lassen.

Oder halt ein Wert von 1000 Bubz. Man kann sich also beim ersten geschenk halt aussuchen ob man das gleiche haben möchte oder den Wert in Bubz auf sein Konto ;)

:sing: maxpacks-verkauf :sing: und ich hab nichtmal was für die anmeldung bekommen :evil: und bei maxpacks hab ich nen ref und bekomme auch nichts ^^
ich rate auch ab von dem user :mrgreen:

gw ;)

:sing: maxpacks-verkauf :sing: und ich hab nichtmal was für die anmeldung bekommen :evil: und bei maxpacks hab ich nen ref und bekomme auch nichts ^^
ich rate auch ab von dem user :mrgreen:

gw ;)

Ich kann nicht ersehen ob Du einen oder 10 ref hast denn bei mir stehen nur Namen aber kann nicht sehen wer zu wem gehört und habe dort gut 15 Ref alle verteilt ;)

uff is ja mal cool mit der Prämie für den Werber

hab grad mal bei den auktionen geguckt da is doch tatsächlich son trottel dabei der 1700 Bubz fürne x box 360 geboten hat :roll: 8O

Kann mir mal einer erkärn wie das Geschenkticket funktioniert?