gibt es irgendeine möglichkeit, sich bei dem klan von herby auf die warteliste setzen zu lassen? bin auch bereit meine kreditkarte noch etwas zu strapazieren

immer mit der Ruhe, da geht in den nächsten Monaten bestimmt noch was!;)

Ist doch prima, wenn die Prizee-Süchtigen hier langsam offenbaren:mrgreen: ;)

so, meine letzten Lose sind gerade günstig weggegangen....

Bank-Überweisungen, ja, von mir!

Lose, nein!
Welcher Klan akzeptiert dies und nimmt mich auf?

hab ich das jetzt richtig mitbekommen, dass hier so viele den klamm3 verlassen wollen??? :-? dann bin ich da nachher nu noch alleine drinnen :(

also ich bleib bei klamm3. dieser ganze hin- und herspring-mist ist doch blöd. hier haben alle nur noch dollarzeichen in den augen. das ist doch nicht sinn und zweck des spiels. hier sollte es um spaß gehen und nicht um profit.

So bin jetzt seit 3 Tagen dabei und möchte auch mal gerne so einem Klan beitreten, ist irgendwo noch was frei`? :D

Finde die Seite echt genial und die Games machen auch viel Spaß! :D

MFG broggi

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja neu angemeldet im Forum für das nicht Werbung gemacht werden sollte, und lese viel! Wirklich!
Wie soll ich das französische Tool benutzen, keine Zeit!
Das Lauchteil habe ich in dem Forum erstmals gesehen, wußte gar nicht, wovon gertedet wird.

Hab ich doch von Anfang an gesagt, es lohnt sich da mal reinzuschauen. ;)

Tja, das Tool läuft leider nicht bei mir, kann dazu deshalb leider fast nichts sagen. Eine Übersetzung hatte ich dafür ja gemacht, wie es sich letztendlich handhabt leider keine Ahnung. :roll: