wie kommt man auf 200 bubz? ich bin auch schon 150 tage dort und hab knapp 80 bubz. und habe zig maxpacks gekauft.habe aber noch nie diese werrspiele gespielt.lohnt sich das?

wie kommt man auf 200 bubz? ich bin auch schon 150 tage dort und hab knapp 80 bubz. und habe zig maxpacks gekauft.habe aber noch nie diese werrspiele gespielt.lohnt sich das?

Es ist Risiko und daher mit Vorsicht zu geniessen. Du kannst Glück haben und mal 50 Bubz schnell gewinnen aber auch schnell verlieren.

Lieber mal die kleinen zum spaß spielen und dann langsam rantasten.

*grml* ENDLICH hab ich bei der Wette Diabolos Level 9 besiegt und fliege natürlich prompt bei Level 10 wieder raus. Alles wieder von vorn *seufz*

Dafür hab ich 70,- bubz überschritten. Und die Wettspiele spiel ich NIEMALS. Dazu ist mir mein erspieltes Guthaben zu kostbar. Ich hab ja schon wochenlang überlegt, bevor ich mir bei Sinkfroschs Arche die Vogelscheuche für 2,- bubz gekauft habe :ugly:

ja so denk ich eben auch,nur andererseits frag ich mich wieso nicht die bubz wieder auf den kopf hauen wenn man bei den schecks,videospielen,etc eh keine chance hat die zu bekommen.

ja so denk ich eben auch,nur andererseits frag ich mich wieso nicht die bubz wieder auf den kopf hauen wenn man bei den schecks,videospielen,etc eh keine chance hat die zu bekommen.

Ich sage NIE keine Chance denn paar kleine Sachen habe ich ja auch schon bekommen. Und alles kommt auch ( mit Hermes-Versand ) ;)

Demnächst wird ja auch die Tombola gegen eine Art Warteliste getauscht. So dürfte die Chance etwas garantiert zu bekommen erhöht werden. ;)

PS: Wer meine Sig irreführend findet, der solle sie doch bitte überlesen. Wüsste nicht was daran irreführend sein soll. Bitte um Aufklärung!

PS: Wer meine Sig irreführend findet, der solle sie doch bitte überlesen. Wüsste nicht was daran irreführend sein soll. Bitte um Aufklärung!
Irreführend weniger, aber arg grenzwertig was die Größe angeht... laß das mal den Totte sehen... :evil:

Dogdo, Die Wette Diabolos ist eine der unzähligen Variationen von Tetris, meinst Du das?

so.. gibt ja nu wieder Lose...
zwar für bisserl teurer aber was solls :D
dafür bekommt man ja im Moment auch 15 freispiele für den Garten...

tetris und die wette sind für mich zwei sehr verschiendene dinge :LOL:

Ich hab auch nicht gesagt, daß es das klassische Tetris ist.
Aber wenn Du Dich mal umschaust, was es alles für Abwandlungen und Variationen gibt, z.B. bei (Witti-Schatz, das ist kein Reflink und keine Werbung) spielesite oder so, dann kann man die Wette Diabolos durchaus in diese Kategorie packen. Das Spielprinzip, nämlich Reihen / Steine verschwinden zu lassen durch richtiges Zusammenstellen von Farbkombinationen (oder Formen oder Symbole) - da gibts so viele verschiedene Spiele, aber letztlich fallen sie alle unter diese Kategorie.