steh immoment bei 10,67, hab die 7,77 verpasst und wollte dann bei 9,77 anhalten und die Vogelscheuche kaufen, hab aber auch da verpasst, warte jez mal bis 17,77...

Hab nun auch die ersten 2 versteckten Spiele frei, wobei die nun nicht ganz so toll sind^^

Bisher 4/5 Maxpacks für Wette Diabolos rausgehauen, wobei ich beim letzten Pack nur ein Fragment bekommen hab...naja wird ja etwas mit den 15 Bonus Games aufgefangen, die man bei geheimer Garten immoment bekommt, find ich mittlerweile ganz korrekt das Spiel.

Bei Flieger Knut bin ich vorm 9. Level, gibts irgendwelche Tipps? beim letzten Mal hab ich 4 auf Kugeln, 2 auf Raketen und 2 auf Speed, war aber schon recht knapp am Ende, lange Zeiten ohne Schutz spielen müssen und nächstes Mal wirds ja wohl noch schwieriger. Wie "skillt" ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee mit den Karten bei Ebay ist nicht schlecht...nur kann ich dem Zustimmen, das sich der aufwand nicht lohnt, wenn man nicht wirklich viel am spielen ist ;)

naja das maulswurfgame finde ich irgendwie blöde. das gefällt mir gar nicht. aber wenigtsens ist dieses bucaneer-ding endlich weg, das war so öde, daß ich es am ende gar nicht mehr gespielt hab, als ich damals mal angemeldet war.

schade, dass die Aktion nur für Bezahlung mit Kreditkarte gilt... :/

Die Idee mit den Prepaidkarten ist wirklich ziemlich gut *g*

So nach einem klienen Zwischensprint sind wir immoment auf Platz 85.
Abstand auf Platz 101 beträgt 607 Punkte, da dürfte also nichts mehr anbrennen, wenn es normal läuft denke ich.
Nach vorne geht allerdings auch nichts mehr...

Weiß jemand wo man billig oder sogar kostenlos Maxpacks bekommt? Einige verkaufen die hier im Forum ja für 3Mio. bei prizee kosten so ein Pack doch 2€ da machen die doch miese:-?

Weiß jemand wo man billig oder sogar kostenlos Maxpacks bekommt? Einige verkaufen die hier im Forum ja für 3Mio. bei prizee kosten so ein Pack doch 2€ da machen die doch miese:-?

ganz einfach
die kaufen 50 Stück per Kreditkarte, dann kostet einer 1€, verkauf für 3Mio macht ca 40-50 Cent plus ...

habe mir heute mal, rein aus Fun, eines per SMS gegönnt, zumal mein Mindestumsatz auf der Zweitkarte eh nicht verbraucht ist ...

ganz einfach
die kaufen 50 Stück per Kreditkarte, dann kostet einer 1€, verkauf für 3Mio macht ca 40-50 Cent plus ...

habe mir heute mal, rein aus Fun, eines per SMS gegönnt, zumal mein Mindestumsatz auf der Zweitkarte eh nicht verbraucht ist ...

Vielen Dank für den Tip;) Aber leider hab ich nur EC Karte und das geht ja dort nicht:( Kennt jemand noch ne andere möglichkeit?

Maulwurfspiel

Hat da wer Tipps für mich?
Ich komme auf 0,12 - 0,18 Bubz, aber lt. Forum dort haben einige ja, 0,6 oder soger 0,8 dort...8O

ganz einfach

Bist Du Dir denn sicher, das die Kosten auch vom Mindestumsatz abgehen? Ich habe Vodafone Basic mit 10 Euro Mindestumsatz. Habe extra mal bei D2 angerufen und das nachgefragt...die Tante hatte zwar keine Ahnung.....konnte mir aber nach 20 Minuten sagen, das der Mindestumsatz NUR für Gespräche gilt und für NICHTS ANDERES....

Bist Du Dir denn sicher, das die Kosten auch vom Mindestumsatz abgehen? Ich habe Vodafone Basic mit 10 Euro Mindestumsatz. Habe extra mal bei D2 angerufen und das nachgefragt...die Tante hatte zwar keine Ahnung.....konnte mir aber nach 20 Minuten sagen, das der Mindestumsatz NUR für Gespräche gilt und für NICHTS ANDERES....

dann hab ich Pech gehabt .. ist eh das Geschäftshandy *g*
Die Rechnung kann ich absetzen

also mein fazit nach 7 tage prizee sieht wie folgt aus ^^

12 maxpacks:
3 per handy (6.60€)
7 per lose (15 mio ca. 6.70€)
2 gratis maxpacks

also ca. 13,30 € bezahlt und habe 17.44 bubz ...

so machts spaß :mrgreen: