Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
jeder muss wissen was er bereit ist zu tun um über 75 % zu sparen
Nun ja, kommt vielleicht auch drauf an, wie viel man zocken will
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jeder muss wissen was er bereit ist zu tun um über 75 % zu sparen
Nun ja, kommt vielleicht auch drauf an, wie viel man zocken will![]()
an welchem game würdet ihr maxpacks nehmen? also welches is ratsam?
Weiß jemand wo man billig oder sogar kostenlos Maxpacks bekommt? Einige verkaufen die hier im Forum ja für 3Mio. bei prizee kosten so ein Pack doch 2€ da machen die doch miese![]()
ganz einfach
die kaufen 50 Stück per Kreditkarte, dann kostet einer 1€, verkauf für 3Mio macht ca 40-50 Cent plus ...
habe mir heute mal, rein aus Fun, eines per SMS gegönnt, zumal mein Mindestumsatz auf der Zweitkarte eh nicht verbraucht ist ...
ganz einfach
die kaufen 50 Stück per Kreditkarte, dann kostet einer 1€, verkauf für 3Mio macht ca 40-50 Cent plus ...
habe mir heute mal, rein aus Fun, eines per SMS gegönnt, zumal mein Mindestumsatz auf der Zweitkarte eh nicht verbraucht ist ...
Bist Du Dir denn sicher, das die Kosten auch vom Mindestumsatz abgehen? Ich habe Vodafone Basic mit 10 Euro Mindestumsatz. Habe extra mal bei D2 angerufen und das nachgefragt...die Tante hatte zwar keine Ahnung.....konnte mir aber nach 20 Minuten sagen, das der Mindestumsatz NUR für Gespräche gilt und für NICHTS ANDERES....