Klan-Ranking?

Lohnt es sich noch, bis Donnerstag Gas zu geben? Oder spare ich meine Maxpacks für die nächste Woche auf?
Wenn ich mir Platz 1 anschaue, wird mir ganz anders:mrgreen: 10 Leute ist Maximum im Klan?Unglaublich!:-?

Tja... so richtig weiß ich das auch nicht. Aber ich denke eigentlich sollten wir das eher auf nächste Woche verschieben :)
oder doch nicht... hmmm :D

wann is denn die "Woche" rum?
Do um 00:01 oder am Fr um 00:01?

Tja... so richtig weiß ich das auch nicht. Aber ich denke eigentlich sollten wir das eher auf nächste Woche verschieben :)
oder doch nicht... hmmm :D

wann is denn die "Woche" rum?
Do um 00:01 oder am Fr um 00:01?

Woche vom 12/04/2007 bis zum 19/04/2007 um 10:00 uhr

zu sehen bei der rangliste der klan´s oben bei aktualisierung

Jau...nun ist er in der Liste....kann aber nicht beitreten, weil ich aus dem anderen erst ab Donnerstag 10 Uhr austreten kann.... :(

Hälst Du mir nen Platz frei?

Jo, so machen wir es ;)
Denn dem Clan, dem ich beigetreten bin da ist nicht wirklich was zu machen.....3 aktive von 10 (inkl. meine wenigkeit)...

hab nu heut Nacht alle Hufeisen gesammelt und unter "restliche Partien" steht jetzt auch der einsame Ritter. Allerdings komm ich bei Klick darauf wieder zur Übersicht... und dort ist es nicht zu sehen...dauert das noch nen Tag bis ich das dann spielen kann? oder muss ich noch was tun?

hab nu heut Nacht alle Hufeisen gesammelt und unter "restliche Partien" steht jetzt auch der einsame Ritter. Allerdings komm ich bei Klick darauf wieder zur Übersicht... und dort ist es nicht zu sehen...dauert das noch nen Tag bis ich das dann spielen kann? oder muss ich noch was tun?

Teilweise wird das erst aktualisiert, wenn du dich neu einloggst. Hatte ich schon ein paar mal, dass ich mich durch Zufall ausgeloggt habe und als ich wieder drin war hatte ich auf einmal Nachrichten usw.! Vielleicht ist die Seite nicht ganz so dynamisch. :ugly:

wie sammelt man denn die hufeisen?

Du musst zu festgelegten Zeiten auf bestimmten Teilseiten von Prizee ein blaues, grünes und rotes Hufeisen erwischen. Die Dinger sind aber nur 1 Sek. da und ca. 10.000 Leute wollen das auch haben. Kannst du dir ja vorstellen, wie groß deine Chance ist eins zu erwischen. :evil:

hm schade...
das hat nix geholfen :/

naja vielleicht morgen... ^^

edit: oh kacke ich seh grad: ich hab nicht richtig hingeschaut. ich hab erst eins und die anderen sind ausgegraut ^^