es gibt ca. 45546345345 k freeforum anbieter :LOL: also da findet jeder was ;)

nur obs notwendig ist, ist die andere frage

Ich würde gerne unseren Klanmitgliedern auch mal ein paar Links posten und -vor allem- mal meine Fragen beantwortet bekommen!
Daß die bei Euren Postings untergehen, kann ich mir schon vorstellen, aber ich bekomme halt immer die guten Bewertungen (oder schlimmer).;)
Also, (wenn ich das neu formuliere, ist das ja kein Doppelposting, oder?)
welche Aufträge habt Ihr schon erfüllt?
Wie läuft das bei der Wochenaktion mit den Gewinnen?Werden die automatisch zugeschickt?
Haben alle Herby-Klanmitglieder Zieloptik und Vogelscheuche?

hmmm mir is grad aufgefallen das man am Sinkfroschs ticket ganz easy faken kann :roll: :ugly:

hmpf bin im moment Lose blank und kann somit kein maxpack kaufen hrrhrrr und handykarte is auch alle

alllsooooo na dann fang ich mal an :mrgreen:

Ich ladet euch ein Programm runter das anzeigt an welcher position eure maus gerade is (x,y koordinaten). Nach jedem Sprung notiert ihr euch die Koordinaten.
Dann zieht ihr euch "MacroX(Programm das automatisch funktionen ausfürht)" und gebt dort die koordinaten an ;)

Bsp Code wie bei mir Lvl 1 aussieht, Is allerdings je nach auflösung und Browser anderst!!!!

Activate=Mozilla Firefox
ClickL=435,378
Wait=3,second
ClickL=887,223
Wait=3,second
ClickL=265,546
Wait=3,second
ClickL=778,672

So baut ihr euch halt alle lvls, have fun :mrgreen:

rofl du meintest wohl eher die arche? :LOL:

ja darüber wurd doch schon geredet das es das gibt,oder? aber es hieß ja das die franzosen dafür ne menge packs wollen :ugly: abzocker:biggrin:

aehh mein ich ja, jeder der bissl ahnung von automatischer ablaufsteuerung hat kann das in 5-10 mins proggen wenn man koordinaten hat :p

...Ihr meine Fragen und Anmerkungen, die ich ja inzwischen dauernd editiere?

Klan-Chef, wir sollten uns für HERBY mal ein anderes Forum suchen, wo nur wir Klan-Mitglieder diskutieren können, weißt Du da was?

man hat doch auch bei prizee die Möglichkeit ein privates Klan-Forum zu machen. Steht auf der Forumsübersicht ganz unten links. :D da könnt ihr euch ganz ungestört unterhalten ;)

Ich kenne auch nur 3...die weiß ich nu aber auch nicht mehr....
bei einem gab es 0,01 Bubs, bei dem anderen 0,05 Bubs und beim 3. gab es ein wenig Erfahrung...

man hat doch auch bei prizee die Möglichkeit ein privates Klan-Forum zu machen. Steht auf der Forumsübersicht ganz unten links. :D da könnt ihr euch ganz ungestört unterhalten ;)

Oh, vielen Dank! Ist das mit E-Mail Benachrichtigung an alle Kln-Mitlieder bei neuer Nachricht? Hatte ich noch gar nicht entdeckt, aber ich bin ja auch nicht Klan-Chef

Ich kenne auch nur 3...die weiß ich nu aber auch nicht mehr....
bei einem gab es 0,01 Bubs, bei dem anderen 0,05 Bubs und beim 3. gab es ein wenig Erfahrung...

Ja, das sind schon einmal die einfachsten, aber Ihr seid doch alle im anderen Klan:mrgreen: (hmmmm, vielleicht nächste Woche mal wechseln:mrgreen: ), aber die antworten mir wenigstens!;)