Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein wir 9 werden es jetzt mal versuchen![]()
es gibt ca. 45546345345 k freeforum anbieteralso da findet jeder was
nur obs notwendig ist, ist die andere frage
och du kannst uns doch einen spieletipp geben![]()
Activate=Mozilla Firefox
ClickL=435,378
Wait=3,second
ClickL=887,223
Wait=3,second
ClickL=265,546
Wait=3,second
ClickL=778,672
hmmm mir is grad aufgefallen das man am Sinkfroschs ticket ganz easy faken kann![]()
![]()
abzockerrofl du meintest wohl eher die arche?![]()
ja darüber wurd doch schon geredet das es das gibt,oder? aber es hieß ja das die franzosen dafür ne menge packs wollenabzocker
![]()
jo turbo richtest du eins ein?wenn nicht könnte ich es auch machen...
![]()
ja...aber ich kenne auch nur dreiAchja, das hatte ich noch vergessen, aber wenn ich meinen letzten Post editiere, geht das ja wieder unter:
Habt Ihr die ganzen "Gesprächs-Möglichkeiten" mit Blubber schon ausgeschöpft (Bubz, Stärke etc.)?
...Ihr meine Fragen und Anmerkungen, die ich ja inzwischen dauernd editiere?
Klan-Chef, wir sollten uns für HERBY mal ein anderes Forum suchen, wo nur wir Klan-Mitglieder diskutieren können, weißt Du da was?
Ich kenne auch nur 3...die weiß ich nu aber auch nicht mehr....
bei einem gab es 0,01 Bubs, bei dem anderen 0,05 Bubs und beim 3. gab es ein wenig Erfahrung...
man hat doch auch bei prizee die Möglichkeit ein privates Klan-Forum zu machen. Steht auf der Forumsübersicht ganz unten links.da könnt ihr euch ganz ungestört unterhalten
![]()
Ich kenne auch nur 3...die weiß ich nu aber auch nicht mehr....
bei einem gab es 0,01 Bubs, bei dem anderen 0,05 Bubs und beim 3. gab es ein wenig Erfahrung...