jepp ...

(sofern man nicht, wie ich teilweise, falsch springt *g*)

*ggg*das passiert mir manchmal aber auch in Level 16, manchmal muß den Sprung wohl ein wenig raten:(

Prima wäre auch noch, wenn die Leutchen nicht lesefaul wären und sich auch mal durch Foren und Fan-Seiten lesen würden:
Habe heute einige Bubz nur durch einige "Gespräche" mit Blubber gemacht, meinen Rang verbessert und Auftrag gelöst, was letztendlich auch wieder mehr Klan-Punkte gibt.
Ich bin erst 16 Tage dabei, die Tipps könnten von den "Alten" kommen

Zuletzt bearbeitet:
obwohl, ich lauf hier nur in Top und kurzer Hose rum *da hättste nich mehr viel zu tun*, weil ich im 6. OG wohn und es legger warm hier ist :ugly: *wat mach ich eigentlich, wenn es richtig Hochsommer ist* überleg:roll:

na, so mag ich das doch .. leichte Beute :evil: *duckundschnellweg*

und zum Hochsommer
was soll ich sagen
meine Theke im Laden steht direkt an einer Fensterfront, aber glücklicherweise steht da nur bis Mittags die Sonne, dann wird es angenehmer ...

Türen vorne und hinten auf, leichte Brise, angenehm ...

Geschenke-Aktion diese Woche?

So ganz habe ich das nicht gerafft, habe auch was gewonnen (deutsche Seite mit SQL-Fehler). Wird das dann automatisch zugeschickt?

na, so mag ich das doch .. leichte Beute :evil: *duckundschnellweg* [...]

na zwischen dem "Freimachenlassen" und dem "leichte Beute sein" ist aber noch ein großer Unterschied *trotzigindieRundeschau*

mein bisher größter Gewinn überhaupt...jippieh

hab 7 Punkte für den Klan erspielt bis jetzt. Für welche Spiele gibt es denn Punkte? Da bin ich noch nicht ganz hinter gestiegen :roll:

hm, ich hab Arche jetzt bis Level 15 gespielt und nu ist das Maxpack alle .. und nu bin ich hibbelig, ob ich den letzten Level schaffe :D
[hab halt auch Vogelscheuche und Zieloptik gekauft, damit gehts ja ganz gut, auch wenn zum Schluss halt irgendwie gar keine Zeit mehr bleibt, die Zieloptik zu aktivieren, weil das Wasser so schnell steigt-.- ... da gibts ja keine Tastenkombi oder sowas, gell?)

ne, keine Tastenkombi ..

wäre cool, wenn es sowas wie ein Auto-Schalter gäbe, einmal an, und fertig ... naja ..

das ist doch zum ...
da schaff ich jetzt durch die Zieloptik und die Vogelscheuche öfters nen faultless run und dann kommt bei dem Rad immer, dass ich einen Level überspringe

Jetzt grad ist auch noch die Verbindung zum Server zusammengebrochen, das Spiel wird wohl weg sein :evil:

Ich will Diabolo spielen und zwar JETZT. GLEICH. SO-FORT!!!
Ist jemand online der mir ein Maxpack für Lose verkauft? Bitte PN oder ICQ...

juhu, endlich mal nen größerer Gewinn und noch den Smash gewonnen :D
nun aber noch 45 Spiele Paintball und Blumenwiese abarbeiten :-?

Zuletzt bearbeitet:
wie ist des eig. bei der arche wenn ich ein lvl überspringding gewinn. bekomm ich dann die punkte für des lvl wo ich übersprungen hab?