etwas viel is gut ;)

dann haste bestimmt n paar Tipps für welche Games es sich am meisten lohnt die maxpacks einzusetzen ?
hab aktuell wieder 10 Stück "frei" ;)

etwas viel is gut ;)

dann haste bestimmt n paar Tipps für welche Games es sich am meisten lohnt die maxpacks einzusetzen ?
hab aktuell wieder 10 Stück "frei" ;)

Muss ich leider passen denn man kann nicht für ein bestimmtes Game sagen das es am meisten abwirft. Kannst beim Rubbelgame ( 45 games pro maxpack ) pech haben und nur 30 cent machen aber auch Glück mit paar Euros.

Bei den Spielen ( 15 Games je Maxpack ) ist es genauso :roll:

Nehme das was Dir am meisten Spaß macht ;)

ey turbo wenn ich mri nen geschenk aussuch ^^ bekommst du ja das gleiche oder eben in bubz, bekomm ich dann bisschen"RB? :mrgreen:

und was hat es mit der ps3 auf sich?^^

ich hab da gleich noch ne Frage:

das mit den 7,77 oder 17,77 ....
funktioniert das auch, wenn man schon drüber war und dann Spiele "kauft" so dass man auf diesen wert kommt ??

Hab aus dem neusten MaxPack 1,48 rausgeholt und mir Feuer und Flamme geholt. Lohnt sich aber nicht so wie Cocktail. Der größte Anteil stammt aus dem Kilometer Lauf mit 0,25 und einmal 0,5 und 0,3 bei alle an bord.

Das nächste Pack setz ich wieder für was andres um rumzuprobieren.

Weitenrekord bei Maulwurf auf 2323 erweitert...

Wo bekommt ihr denn alle die ganzen Maxpacks her? Kauft ihr die für Geld oder Lose? Oder habt ihr ne zuverlässige Quelle wo es die auch anders gibt?

[...]
ich versuchs grad nochmal.

edit 2:
:(

Kann höchstens sein, dass mein Klan-Leader das auf bestimmte Ränge begrenzt hat, also dass keine Newbies rein können. 100%ig weiß ich das aber nicht, da ich da keinen Einblick habe. Kann ich dann aber auch nichts machen, wenn es so ist. Sorry. :roll:

ich hab da gleich noch ne Frage:

das mit den 7,77 oder 17,77 ....
funktioniert das auch, wenn man schon drüber war und dann Spiele "kauft" so dass man auf diesen wert kommt ??

Ja, das funktioniert auch. Nehmen wir an, du stehst bei x7,76 Bubz, spielst ein Rubbelspiel (nicht Cocktail!) und gewinnst 0,06 Bubz. Nun kannst du bei den Wetten 0,05 Bubz einsetzen und hoffen, dass du verlierst. Dann hättest du genau x7,77 Bubz und könntest beim Cocktail-Spiel die 3 Hasen freirubbeln. :D

[...]
sag mal was hat es mit der ps 3 auf sich?^^

Das ist der Hauptpreis beim Event der Woche. Entweder du gewinnst am Ende des Spiels 1 von 7 PS3 oder Bubz. Das Event der Woche wechselt halt immer wöchentlich. Jedes mal gibt es ein neues Spiel und andere Preise. Den PS3-Gewinn hatten wir dieses Jahr aber glaube schon 2 mal. :mrgreen:
Übrigens wurden schon 4 PS3 beim aktuellen Event der Woche gewonnen! ;)

Wo bekommt ihr denn alle die ganzen Maxpacks her? Kauft ihr die für Geld oder Lose? Oder habt ihr ne zuverlässige Quelle wo es die auch anders gibt?

die gab es bis gestern für Lose zu kaufen, aber derjenige is jetzt dran dafür nen Script schreiben zu lassen so dass man sie bald auch wieder für Lose kaufen können wird.

musst im Lose4credits schauen

Kann höchstens sein, dass mein Klan-Leader das auf bestimmte Ränge begrenzt hat, also dass keine Newbies rein können. 100%ig weiß ich das aber nicht, da ich da keinen Einblick habe. Kann ich dann aber auch nichts machen, wenn es so ist. Sorry. :roll:

naja newbie bin ich schon lange nicht bin silver VIP Stufe 2 oder 3

siehe