ja hab ich mir auch geholt ^^ macht am meisten spaß :biggrin: gibt aber nicht wirklich viel ^^

hab mir 3 maxpacks per sms gekauft und das gratis paxpack auch schon verspielt ^^ und hab 7.94 bubz :biggrin:

ihr redet immer wieder von wir, habt ihr einen Klan, dem ich noch beitreten könnte ??

hab aktuell noch 4 Max-packs frei und noch bei einiges Games jeweils 15 Spiele oder so, ich denke mal dass ich auch ganz gut zu etwas beitragen könnte.

hatte mir schon überlegt mal nach nem Klan zu suchen, es aber bisher noch nicht gemacht.

Leider nein ist alles voll. Sollte sich das was ergeben das ein Platz noch frei ist dann gebe ich es hier auch bekannt.

Ui, feiner Thread! Dank an yerusha, die mich darauf aufmerksam gemacht hat. :mrgreen:

Da ich ja Co-Admin bei www.prizeefan.de und Animateur im Prizee-Forum bin, denke ich, dass ich viel zu dem Thema beitragen kann.

Einige Fragen sind ja schon aufgetaucht, welche ich dann gleich mal versuche zu beantworten:

Frage zum Klan: Man kann sich einem Klan zuschreiben lassen und dann für diesen immer von Donnerstag bis Donnerstag Punkte sammeln. Der Klan, wo ich drin bin heißt übrigens KLAMMUNITY und es sind noch Plätze frei. In einen Klan können max 10 Prizeeaner eintreten.
Die besten 100 Klans bekommen dann die ausgelobten Bubz-Preise. Platz 1 z.Bsp. 500 Bubz, welche auf alle Klan-Mitglieder zu gleichen Teilen aufgeteilt werden.
Die meisten Punkte bekommt man übrigens durch das Spiel Schutzengel, da es die meisten Level hat.

Frage zu MaxPacks: MaxPacks bekommt man entweder direkt bei Prizee, auf diversen Fanseiten, Spieleseiten (meist französische) und so wie ich oben gelesen habe hier im Forum. Wenn man ein maxPack erwirbt, bekommt man einen Code. Man muss sich dann für ein Spiel entscheiden, wodrauf man dieses MaxPack einlösen möchte. Bei den Rubbelspielen bekommt man 45 Partien, bei den anderen 15 Partien pro MaxPack. Zusätzlich bekommt man noch 1 Partie für das aktuelle Event der Woche, 5 Partien für das Maulwurfspiel und 3 Partien für Alle an Bord.

Ränge: Die Ränge richten sich nach Eurer Aktivität. Je mehr ihr spielt, desto schneller steigt ihr im Rang. Den aktuellen Fortschritt zum nächsten Rang seht ihr in dem kleinen Balken neben Eurem Rangabzeichen. Wenn ihr mit der Maus über den Balken geht, wird Euch eine Prozentzahl angezeigt und ihr könnt kontrollieren, wie schnell ihr bei welcher Aktivität steigt. Ab dem Rang Gold 1 kann Euer Fortschritt auch wieder sinken, wenn ihr längere Zeit nicht aktiv seit. Ihr könnt nicht wieder auf Silber oder niedriger rutschen, jedoch von Gold 3 auf Gold 2 und von Gold 2 auf Gold 1.

Aufträge: Es gibt verschiedene Aufträge, welche bei Erfüllung mit Bubz oder dem freischalten von Geheimen Spielen belohnt werden. Es wäre jetzt zu umfangreich jeden Auftrag einzeln zu erklären, am besten schaut in das Prizee-Forum oder halt auf einer der vielen Fan-Seiten wie www.prizeefan.de. Eure erfüllten und offenen Aufträge könnt ihr bei Prizee unter Dein Account => Deine Aufträge einsehen.

Falls es Euch interessiert, ich bin jetzt 278 Tage dabei, habe ca. 164 Bubz gewonnen und 2 Geschenke auch schon erhalten.

Solltet ihr noch Fragen haben, wendet Euch ruhig an mich. ;)

du kannst weiter zocken bis du mehr bubz hast ^^ also jeden tag die freispiele spielen bzw. maxpacks kaufen.

und dann drück mal auf geschenke , dann vitrine ^^ dann siehst was mit denen machen kannst :biggrin:

....
Frage zum Klan: Man kann sich einem Klan zuschreiben lassen und dann für diesen immer von Donnerstag bis Donnerstag Punkte sammeln. Der Klan, wo ich drin bin heißt übrigens KLAMMUNITY und es sind noch Plätze frei. In einen Klan können max 10 Prizeeaner eintreten.
.....

habe gerade versucht dem Klan beizutreten und bekam die Meldung dass der Klan voll sei. :(

Maulwurfspiel?

Worauf kommt es bei dem Maulwurfspiel an? Weite? Höhe?

1mal bin ich nach 518m aus dem All abgestürzt und habe beim Aufschlag einen Bonus bekommen.

Was ist das rote Teil, welches man aufsammeln kann (nicht die Raketen).

Was bringt der Regenschirm?

regenschirm fliegst langsam runter , bringt glaube nichts

das andere rote reil ist dafür da falls du runter fliegst kommt die feuerwehr und schmeiß dich wieder nach oben ^^

worauf es ankommt? bubz zu sammeln :biggrin:

regenschirm fliegst langsam runter , bringt glaube nichts

das andere rote reil ist dafür da falls du runter fliegst kommt die feuerwehr und schmeiß dich wieder nach oben ^^

worauf es ankommt? bubz zu sammeln :biggrin:

Regenschirm find ich persönlich antigut. da klick ich lieber un bleib waagerecht in der Luft, und die Feuerwehr ist auch nur eine bestimmte Zeit am Boden.

Weobei hier bei dem Spiel Weite nicht gleich Punkte ist. Hab im Prizee Fourm mal rumgelesen, da gibts Leute die ham 10k m geschafft und andere die 10 Bubz in einem Game gemacht haben. Ich werd mich beim nächsten MaxPack eher drauf konzentrieren die Bubz zu holen und die Regenschirme zu meiden als Unbedingt weit zu kommen...

*Mein Eindruck*

Naja, sammeln ist klar, danke für den Hinweis:LOL:

Ich schrieb doch oben, daß ich mal nur hoch geflogen bin, man stürzt dann aus dem Weltall (oder so) gnadenlos ab, und da gab es beim Aufschlag mit Loch in der Erde einen Bonus, so viele hätte ich gar nicht sammeln können:mrgreen:

4,73 Bubz nach 4 Tagen

Klan-Punkte

Die wöchentliche Rangliste wird nach der Anzahl jedes Klans kumulierten Punkte zusammengestellt. Die Spiele, mit dem Punkte gewonnen werden können sind folgende:

- Flieger Knuff
- Die Wette Diabolos
- Sinkfroschs Arche
- Schutzengel
- Nahrungskette
- Geheimer Garten
- Feuer und Flamme