Infos zu someone26

Kollerbert schrieb:
aso...hmm dann mal gute besserung @ someone...

wie schlimm war das denn...der liegt ja jetzt bestimmt schon 3 oder 4 monate im krankenhaus...der arme...:(

Schlimm, aber näheres unterliegt wohl der Privatsspähre. Sein Zustand ist aber den Umständen entsprechend gut, es bedarf aber einiger Zeit, wobei ich es zu bezweifeln wage, dass er nach so einem dramatischen Einschnitt in seinem Leben noch an Klamm denkt... Ich meine da gibt es ja wohl wirklich wichtigeres, zumindest primär, im Übrigen wird das ohnehin noch sehr lange dauern, so viel dazu

hast du auch mit ihr gechattet?

also sie sagte mir 2-3 monate und ich denke nicht dass das erste was er tut klamm sein wird.

was er genau hatte, möchte ich nicht unbedingt sagen aber so wie ich es verstanden habe, wird er wohl ohne größere langzeitschäden a la behinderung oder so sein.

Exorz1st schrieb:
was er genau hatte, möchte ich nicht unbedingt sagen aber so wie ich es verstanden habe, wird er wohl ohne größere langzeitschäden a la behinderung oder so sein.
brauchst du auch nicht...

aber gut das er keine langzeitschaden hat...glück im unglück...

lg. kollerbert

Exorz1st schrieb:
hast du auch mit ihr gechattet?

also sie sagte mir 2-3 monate und ich denke nicht dass das erste was er tut klamm sein wird.

Ja genau, kenne ihn ja ganz gut, joa wie isn das auch, käme ausm KH raus und gleich zu klamm ? ^^ Abstrus, wobei ich das manchen durchaus zutrauen würden, aber egal...

Naja bleibt ihm gute Besserung zu wünschen und, dass er wieder gesund wird, das ist wohl wichtiger als ein paar Lose, aber er wird bestimmt irgendwann mal wiederkommen, wenn das bis dahin hier nicht eh schon alles verjährt und vergessen ist ^^
lG

Ich verzichte hiermit auf sämtliche Loserückzahlungen von ihm- wenn er irgendwann einmal bei den doch recht vielen Mailern, bei denen ich ihn geworben habe, aktiv werden sollte, umso besser, aber alles andere ist für mich kein Thema.

Man darf hier nie den Sinn für das wahre Leben, richtige Prioritätenlegung und Mitmenschlichkeit verlieren.

Ich wünsche von Herzen gute Besserung!

Lieben Gruß,

adlerauge

adlerauge schrieb:
Man darf hier nie den Sinn für das wahre Leben, richtige Prioritätenlegung und Mitmenschlichkeit verlieren.
Diese Einstellung fällt ich im Laufe der Jahre, bei den vielen tragischen Unfällen, die besonders Klammuser heimsuchen, immer schwerer.

Exorz1st, ohne klarere Hinweise als ICQ-Chats glaube ich hier gar nichts mehr.

Das Prinzip ist uralt: viele Lose kassieren, am besten leihen und dann ... weg. Schlimme Krankheit oder böser Unfall, monatelang Krankenhaus, ganz traurig. Und schon wird das gute Herz der User angesprochen. Sie spenden und verzichten auf ihre Forderungen. Warum eigentlich? Geliehene Lose kann man auch später noch zurückzahlen. Reflose kann man auch nachzahlen. Schließlich bekommt man die Refsverdienste auch, wenn man nicht da ist.

OK, es gab einige User, denen wirklich etwas passiert war. Aber das waren nicht die, die viele Loseleihen offenhatten. Da liefen vielleicht die Loseseiten nicht, die diese User besaßen. Aber Refsverpflichtungen oder Loseleihen gab es da kaum.

Es tut mir leid, wenn ich diesem einen User unrecht tue, aber das liegt an den Erfahrungen mit vielen anderen Usern.

Ich verschiebe den Thread mal nach lose talk, weil das ja doch eine längere Diskussion wird, wie sich bereits angedeutet hat (Loselisten etc).

Mone schrieb:
Diese Einstellung fällt ich im Laufe der Jahre, bei den vielen tragischen Unfällen, die besonders Klammuser heimsuchen, immer schwerer.

Wieder einmal Hut ab vor Deinem Mut!

1. Sollte es wirklich der Fall sein, dann tut es mir wirklich leid und ich wünsche ihm alles erdenklich gute.

2. Wie ich schon in ganz vielen Beiträgen immer wieder betont habe: Klamm-Schulden sind keine Spielgeldschulden mehr! Im RL wird auch niemand entschuldet, wenn ihn ein Schicksal trifft.

3. Juristisch liegt hier eine unverschuldete Zahlungsunfähigkeit vor. In diesem Fall sind Schulden zinslos zu stunden bis der Schuldner wieder "fiktiv" in der lage wäre, ein Einkommen (auch in Losen) zu erzielen.

Klamm ist kein reines Hobby mehr, weil die Lose in harten Euros gehandelt werden. Werdet wach!

kopi-marl schrieb:
Wieder einmal Hut ab vor Deinem Mut!

1. Sollte es wirklich der Fall sein, dann tut es mir wirklich leid und ich wünsche ihm alles erdenklich gute.

2. Wie ich schon in ganz vielen Beiträgen immer wieder betont habe: Klamm-Schulden sind keine Spielgeldschulden mehr! Im RL wird auch niemand entschuldet, wenn ihn ein Schicksal trifft.

3. Juristisch liegt hier eine unverschuldete Zahlungsunfähigkeit vor. In diesem Fall sind Schulden zinslos zu stunden bis der Schuldner wieder "fiktiv" in der lage wäre, ein Einkommen (auch in Losen) zu erzielen.

Klamm ist kein reines Hobby mehr, weil die Lose in harten Euros gehandelt werden. Werdet wach!

Soviel zur Theorie, in der Praxis scheitert sowas aber wohl in mind. 90 % der Fälle, alleine schon auf Grund unvollständiger oder falscher Addressangaben. Wenn die falsch sind, wars das eigentlich oder nicht, und der Betrug hier, falls es in dem Fall einer sein soll, wird nicht aufhören, solange, es entweder VERBOTEN wird mit Losen zu handeln, also die Währung an sich abgeschafft wird, oder aber es schlichtweg ID-Abgleiche gibt für jeden der mit Losen hier zu tun hat.

Da beides wohl NICHT in absehbarer Zeit geschehen wird, wird der vermeintliche Betrug weitergehen..

ich bin 100% sicher das someone26 nicht bescheisst.
ich käme auch nie auf die idee.

er hatte soviel vor, wollte mehrere loseseiten eröffnen und ist auch eigentlich mit-admin bei zocknox. Er hat von Wuffel das Roulume Skript für sehr viel Lose abgekauft und das stellt gar keine Relation zu den Beträgen hier da.

Wie gesagt ich würde meine Hand für ihn ins feuer legen.

Exorz1st schrieb:
ich bin 100% sicher das someone26 nicht bescheisst.
ich käme auch nie auf die idee.

er hatte soviel vor, wollte mehrere loseseiten eröffnen und ist auch eigentlich mit-admin bei zocknox. Er hat von Wuffel das Roulume Skript für sehr viel Lose abgekauft und das stellt gar keine Relation zu den Beträgen hier da.

Wie gesagt ich würde meine Hand für ihn ins feuer legen.

Ich könnte es mir auch nicht vorstellen, der hat so viele Lose verballert beim Zocken, das is unglaublich, dagegen sind die paar Löschen hier nen netter Witz, also wenn der bescheißt wird Holland Weltmeister :ugly:

dApLaYa schrieb:
Soviel zur Theorie, in der Praxis scheitert sowas aber wohl in mind. 90 % der Fälle, alleine schon auf Grund unvollständiger oder falscher Addressangaben.

Deshalb mein letzter Satz: "Werdet wach"

Der war nicht nur an Schuldner gewandt, sondern auch an potenzielle Gläubiger. Wer sich nicht absichert, der ist seine Lose los.

Zu meinem Punkt 3. will ich noch ergänzen: "Wenn der fall des Unfalls vorliegt und dieser unverschuldet war, dann

Na super.

Also weilt er wieder unter uns.

Nur unter anderem Namen.

Hat somit keinerlei Verpflichtungen und Schulden mehr.

Womit meine 15 Mio für Slots2win die ich für ihn gezahlt habe hinfällig sind.

Ist doch nicht etwa dieses welches?

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=398241#post398241

Hab da grad was zugespielt bekommen per ICQ:

Korny: ( 06:52 PM) :
falls es dich interessiert ich habe die Bestätigung das die Lizens vom Roulette mir ist ... und exclusiv bleibt... und das minitraube alle nur verarscht hat.
Frage:
warum sagst du nicht dass du someone bist ?

korny (06:53 PM) :
das weiss wuffel doch

Zuletzt bearbeitet: