Exorz1st
Well-known member
- 20 April 2006
- 4.274
- 381
hab mit seiner freundin gechattetKollerbert schrieb:ok ich fang mal an:
1. Kollerbert: 33mio wegen User No.1
wo haste die info her ?
lg. kollerbert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab mit seiner freundin gechattetKollerbert schrieb:ok ich fang mal an:
1. Kollerbert: 33mio wegen User No.1
wo haste die info her ?
lg. kollerbert
aso...hmm dann mal gute besserung @ someone...Exorz1st schrieb:hab mit seiner freundin gechattet
Kollerbert schrieb:aso...hmm dann mal gute besserung @ someone...
wie schlimm war das denn...der liegt ja jetzt bestimmt schon 3 oder 4 monate im krankenhaus...der arme...![]()
brauchst du auch nicht...Exorz1st schrieb:was er genau hatte, möchte ich nicht unbedingt sagen aber so wie ich es verstanden habe, wird er wohl ohne größere langzeitschäden a la behinderung oder so sein.
Exorz1st schrieb:hast du auch mit ihr gechattet?
also sie sagte mir 2-3 monate und ich denke nicht dass das erste was er tut klamm sein wird.
was er genau hatte, möchte ich nicht unbedingt sagen aber so wie ich es verstanden habe, wird er wohl ohne größere langzeitschäden a la behinderung oder so sein.
Diese Einstellung fällt ich im Laufe der Jahre, bei den vielen tragischen Unfällen, die besonders Klammuser heimsuchen, immer schwerer.adlerauge schrieb:Man darf hier nie den Sinn für das wahre Leben, richtige Prioritätenlegung und Mitmenschlichkeit verlieren.
Mone schrieb:Diese Einstellung fällt ich im Laufe der Jahre, bei den vielen tragischen Unfällen, die besonders Klammuser heimsuchen, immer schwerer.
kopi-marl schrieb:Wieder einmal Hut ab vor Deinem Mut!
1. Sollte es wirklich der Fall sein, dann tut es mir wirklich leid und ich wünsche ihm alles erdenklich gute.
2. Wie ich schon in ganz vielen Beiträgen immer wieder betont habe: Klamm-Schulden sind keine Spielgeldschulden mehr! Im RL wird auch niemand entschuldet, wenn ihn ein Schicksal trifft.
3. Juristisch liegt hier eine unverschuldete Zahlungsunfähigkeit vor. In diesem Fall sind Schulden zinslos zu stunden bis der Schuldner wieder "fiktiv" in der lage wäre, ein Einkommen (auch in Losen) zu erzielen.
Klamm ist kein reines Hobby mehr, weil die Lose in harten Euros gehandelt werden. Werdet wach!
Exorz1st schrieb:ich bin 100% sicher das someone26 nicht bescheisst.
ich käme auch nie auf die idee.
er hatte soviel vor, wollte mehrere loseseiten eröffnen und ist auch eigentlich mit-admin bei zocknox. Er hat von Wuffel das Roulume Skript für sehr viel Lose abgekauft und das stellt gar keine Relation zu den Beträgen hier da.
Wie gesagt ich würde meine Hand für ihn ins feuer legen.

dApLaYa schrieb:Soviel zur Theorie, in der Praxis scheitert sowas aber wohl in mind. 90 % der Fälle, alleine schon auf Grund unvollständiger oder falscher Addressangaben.
3. Juristisch liegt hier eine unverschuldete Zahlungsunfähigkeit vor. In diesem Fall sind Schulden zinslos zu stunden bis der Schuldner wieder "fiktiv" in der lage wäre, ein Einkommen (auch in Losen) zu erzielen.
schick mal deine sicheren quellen an mich weiter, dankeKonnan schrieb:Ich habe sichere quellen das es so sein soll das Somoene Skorny ist .
drahousku schrieb:schick mal deine sicheren quellen an mich weiter, danke