Infos zu someone26

Detect0r

<!--xhtml/css
ID: 236927
L
9 Mai 2006
890
34
Hallo!

Ich habe someone26 am 21.05. 25 Mio Lose und tage später noch einmal 25 mio lose geliehen. Den ersten Termin hielt er nicht ein, da sein PP-Acc angeblich gesperrt worden wäre, en 2. Termin versicherte er mir noch sich die lose von dem Webmaster von logwin zu leihen, wo er zu 25% Teilhaber sei. Seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet.

wann zahlst du zurück? *grr

Das hätt ich mal eher wissen sollen.

Hab ihn vor 3 Tagen für 15 Mio für slots2win ersteigert.

Hat 2 mal gespielt und weg war er...:evil:

Vielleicht tickerst Du mal einen Admin an und bittest darum der Angelegenheit nachzugehen. Obwohl, Loseverleih, hmmm, das ist so eine Sache für sich, denn dort liegt das Risiko immer bei dem Verleiher und Admins machen sich nicht gerne die Arbeit als Loseinkasso zu fungieren. Was ja auch verständlich ist.

Hab ihn vor nem Monat für paidhome.de ersteigert für 1 Mio - ein Startseitenaufruf und das wars. Wollte eigentlich langsam mal in den Thread schreiben und nachfragen, dann hab ich dies hier gesehen...

Edit: Hab hier sonst nix geschrieben, da ich mit 1 Mio Anmeldelose ja eigentlich selbst schuld bin. Weiss ich schon. ;)

Detect0r schrieb:
Seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet.

wann zahlst du zurück? *grr

Und was sagt dein Anwalt dazu?
Schon ein Mahnverfahren eingeleitet?
Schon ein Titel vorhanden?
Der Gerichtsvollzieher war schon raus?
Evtl. hat der User auch schon dioe EV abgegeben?

Also, bei anderen Webmastern oder Loseverleihern habe ich schon solche Maßnahmen gesehen. Du hattest sie angekündigt. Wo sind sie? Eine Warnung hier im Forum ist gut für alle, aber beschreibe auch mal, wie Du dagegen vorgehst. Das wäre hier viel interessanter!
b_wink.gif

P.S. Hinweise auf eröffnete Verfahren im Strafrecht (Betrugsanzeige) dürfen nicht veröffentlicht werden.
o_shh_5_eyes.gif

SubZero schrieb:
Hab ihn vor nem Monat für paidhome.de ersteigert für 1 Mio - ein Startseitenaufruf und das wars. Wollte eigentlich langsam mal in den Thread schreiben und nachfragen, dann hab ich dies hier gesehen...

Edit: Hab hier sonst nix geschrieben, da ich mit 1 Mio Anmeldelose ja eigentlich selbst schuld bin. Weiss ich schon. ;)

Hab ihn auch bei zwei Mailern gekauft gehabt :-?

Aber anschreiben bringt nichts auf meine PN reagiert er schon länger nich :(

Das wohl ein Fehlkauf gewesen..aber besser als jemand der hier 50 Mios lose verloren hat :cry:

ich wollte ja eigentlich kichts über ihn schreiben...aber er hat von mir auch 33mio lose

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=8014

für einen user no.1 von einer neuen seite...bis heute nicht gestartet...am 1.6. sollte sie starten... hat sich auch seit 5tagen nicht gemeldet...er wahr aber einmal on bei klamm...

vielleicht gibts ja noch hoffnung...

lg. kollerbert

Ich fackle bei solchen Sachen nicht lange. Wenn er sich meldet und erklärt, wann/wie er die Lose zurückzahlt, bekommt er seinen Acc wieder. Wenn ich das hier so sehe, sieht das aber eher schlecht aus.

Mhhhh ist das nicht der user der den mailer EarnSomeGeld übernehmen wollte oder auch schon übernommen hat??? Dann können wir den mailer woll jetzt komplett abschreiben denke ich mal oder weiss jemand was anderes über den mailer?

mfg jabez

Also ich habe Ihn auch in einer Downline drin (hatte ich ersteigert).

Das hat mir persönlich auch nichts weiter eingebracht.

Gruß

AkteX1

Mone schrieb:
Ich fackle bei solchen Sachen nicht lange. Wenn er sich meldet und erklärt, wann/wie er die Lose zurückzahlt, bekommt er seinen Acc wieder. Wenn ich das hier so sehe, sieht das aber eher schlecht aus.

dann kann ich mir ja sicher nen neuen werber suchen für die loseseite wo er mein werber ist und ich auf derzeit ca 2 mio warte und demnächst wieder 10

hab mit ihm nur gute erfahrungen gemacht.
Hat sich lose bei mir geliehen und war immer ein guter Ref

jabez1 schrieb:
Mhhhh ist das nicht der user der den mailer EarnSomeGeld übernehmen wollte oder auch schon übernommen hat??? Dann können wir den mailer woll jetzt komplett abschreiben denke ich mal oder weiss jemand was anderes über den mailer?

mfg jabez
doch genau das isser..und ich hab mich schon gewundert das an dem mailer noch gar nichts passiert ist......wohl etwas zu viel versprochen ...oder aber sich gnadenlos übernommen der gute :roll:

schnubbel1 schrieb:
doch genau das isser..und ich hab mich schon gewundert das an dem mailer noch gar nichts passiert ist......wohl etwas zu viel versprochen ...oder aber sich gnadenlos übernommen der gute :roll:
ich glaub das impressum ist auch noch nicht geändernt...bin mir aber nicht sicher...:roll:

//edit: wofür hab ich jetzt bitte nen roten bekommen ? leute gibts tze...und natürlich anonym...sinnlose feigheit :LOL:^^

kenne ihn als freundlichen und auch aktiven user! naja vielleicht meldet er sich ja noch bei euch

als info für seine Gläubiger: Er hatte einen schweren Autounfall und liegt im Krankenhaus, er kommt in ca 2 Monaten ausm Krankenhaus.

Am besten fertigt ihr schonmal ne Liste an und tragt alles zusammen.

Exorz1st schrieb:
als info für seine Gläubiger: Er hatte einen schweren Autounfall und liegt im Krankenhaus, er kommt in ca 2 Monaten ausm Krankenhaus.

Am besten fertigt ihr schonmal ne Liste an und tragt alles zusammen.

ok ich fang mal an:

1. Kollerbert: 33mio wegen User No.1

wo haste die info her ?

lg. kollerbert