Demnach wäre ein Sekundär- also Nebenkläger auch unwichtig?Primär=Haupt, wichtig, hauptsächlich (indem Falle Hauptproblem)
Sekundäre=Neben, nachfolgend, auch unwichtig (Nebenprobleme indem Falle aber untergeordnete Probleme)
Tertiäre.....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Demnach wäre ein Sekundär- also Nebenkläger auch unwichtig?Primär=Haupt, wichtig, hauptsächlich (indem Falle Hauptproblem)
Sekundäre=Neben, nachfolgend, auch unwichtig (Nebenprobleme indem Falle aber untergeordnete Probleme)
Tertiäre.....

Demnach wäre ein Sekundär- also Nebenkläger auch unwichtig?![]()
Zumal es sich beim Konflikt in Nordirland [und auch im Baskenland] nicht primär um ein religiöses Problem handelt sondern um Separatismus.
Gleiches gilt für die Kurden.
Primär=Haupt, wichtig, hauptsächlich (indem Falle Hauptproblem)
Tertiäre.....
Aber ok Du verstehst halt was darunter als ich.
Ich habe nur diese Einordnung vorgenommen ganz einfach beruhend auf ihre definierten Begrifflichkeiten.
Ah, ein sehr wahres Wort. Falls es noch jemanden gibt der das nicht wissen sollte: es geht auch bei den Selbstmordanschlägen im Irak oder in Afgahnistan nicht primär um ein religiöses Problem. Auch hier ist die Religion nur das Argument einen politischen Konflikt auszutragen.
Ah, ein sehr wahres Wort. Falls es noch jemanden gibt der das nicht wissen sollte: es geht auch bei den Selbstmordanschlägen im Irak oder in Afgahnistan nicht primär um ein religiöses Problem. Auch hier ist die Religion nur das Argument einen politischen Konflikt auszutragen.
Ich bin mir sicher das 95% der Leuteugly
denken dass es bei den Anschlägen um Religion geht. Es gibt einfach zu wenig Leute die sich über die Dinge richtig informieren und zuviele die nur das sehen was sie sehen wollen...
Article 1 [Form of Government]
The form of government of Iran is that of an Islamic Republic, endorsed by the people of Iran on the basis of their longstanding belief in the sovereignty of truth and Koranic justice,...
Article 2 [Foundational Principles]
The Islamic Republic is a system based on belief in:
1) the One God (as stated in the phrase "There is no god except Allah"), His exclusive sovereignty and right to legislate, and the necessity of submission to His commands; 2) Divine revelation and its fundamental role in setting forth the laws;
3) the return to God in the Hereafter, and the constructive role of this belief in the course of man's ascent towards God;
4) the justice of God in creation and legislation;
5) continuous leadership and perpetual guidance, and its fundamental role in ensuring the uninterrupted process of the revolution of Islam; 6) the exalted dignity and value of man, and his freedom coupled with responsibility before God; in which equity, justice, political, economic, social, and cultural independence, and national solidarity are secured by recourse to: a) continuous leadership of the holy persons, possessing necessary qualifications, exercised on the basis of the Koran and the Sunnah, upon all of whom be peace;
Wenn Du mal hier klicken möchtest.Du möchtest keine quantitative Analyse diesbezüglich starten oder? Denn allein von der Anzahl an Anschlägen die täglich, wöchentlich passieren ist dies eher ein geringerer Teil.Achso. Danke für die Aufklärung.
Die "Besatzer" treiben sich also grundsätzlich in schiitischen Moscheen herum.Wenn Du mal hier klicken möchtest.
Ich habe nicht gesagt dass sie AUSSCHLIEßLICH auf Besatzer losgehen wollen. Dichte mir keine Sachen an die ich nie geschrieben habe...Zum anderen wolltest Du doch sowieso vor langer Zeit die Datenbank von "Iraq Bodycount" durchforsten. Dabei kannst Du mal schauen, wieviele "Besatzer" bei den Anschlägen auf belebten Markplätzen zu Tode kamen.
Du willst also Deine Aussage weiterhin mit Einzelfällen als Tatsache für ALLE Terroranschläge verwerten. Naja mir soll es egal ich mach mich ja hier nicht zum Klops sondern Du.Der heutige Anschlag in Pakistan auf einem Marktplatz passt da wunderbar ins Schema. Fast ausschliesslich Frauen und Kinder unter den Opfern. Respekt!
Natürlich verurteile ich diesen Anschlag, und ich weiß jetzt schon dass Du auf die Meldung bei Klamm hinzielst. Mir ging es dort ausnahmlos (zumindest hättest Du dies erlesen können wenn Du auch den Beitrag vor mir gelesen hättest) um die einseitige Aussage des Vorposters der ausnahmlos "nichtdiskriminierende Anschläge/Terror" als Mittel der mil. Islamisten abgetan hat und dies ist bekanntlich wie faktisch falsch.:edit:
Ich vergass den Anschlag in Kabul auf UN-Gebäude zu erwähnen.
Da will ich doch gleich mal schauen, wer da im Nahost-Thread am lautesten gekräht hat, als israelische Bomben und Granaten versehentlich einen UN-Posten im Libanon trafen.
Du möchtest keine quantitative Analyse diesbezüglich starten oder? Denn allein von der Anzahl an Anschlägen die täglich, wöchentlich passieren ist dies eher ein geringerer Teil.
Ich habe nicht gesagt dass sie AUSSCHLIEßLICH auf Besatzer losgehen wollen. Dichte mir keine Sachen an die ich nie geschrieben habe...
Du willst also Deine Aussage weiterhin mit Einzelfällen als Tatsache für ALLE Terroranschläge verwerten.
Natürlich verurteile ich diesen Anschlag, und ich weiß jetzt schon dass Du auf die Meldung bei Klamm hinzielst. Mir ging es dort ausnahmlos (zumindest hättest Du dies erlesen können wenn Du auch den Beitrag vor mir gelesen hättest) um die einseitige Aussage des Vorposters der ausnahmlos "nichtdiskriminierende Anschläge/Terror" als Mittel der mil. Islamisten abgetan hat und dies ist bekanntlich wie faktisch falsch.
Aber auch hier die Frage, befindet sich das UN-Gebäude in einer Zone die von "Besatzern" besetzt ist oder nicht? Kabul ist schon seit längerer Zeit wieder Augenmerk der Taliban und dementsprechend der Schauplatz der Kämpfe.

Noch einmal da Du es leider immer noch nicht, und ich denke auch danach nicht, begriffen hast. Ich habe nie gesagt dass der Terror ausschließlich gegen die besatzer ist und schon gar nicht nur auf den Tod von ausl. Soldaten gerichtet ist. Sondern man will Terror, Angst etc. verbreiten damit die irakischen Leute/Zivilpersonen eine ähnliche "Denkweise" bekommen und die "Besatzer" hassen und bekämpfen wollen. Ok in Teilen Iraks und Afghanistan hat man das ja mit den Angriffen auf Zivilisten und bei einigen Angriffen ausschließlich auf diese, schon wunderbar geschafft.Das ändert nichts an der Tatsache, dass Zivilisten das Ziel dieser Terroristen sind und eben NICHT die Besatzer. Demnach müssten sich "Besatzer" in unmittelbarer Nähe des Anschlags aufgehalten haben, was lt. IraqBodycount das letzte Mal vor Monaten der Fall war und da wurde ein irakischer Polizist verletzt während mehr als 20 Zivilisten getötet wurden.
Allerhöchstens vielleicht von Berichten die bei uns auf den Tisch flattern...Für die im Irak auf jeden Fall.
Ja es sind Kämpfe man versucht die Zivilbevölkerung durch Angst zu vertreiben, ähnliches konnten wir im Libanon beobachten und auch in Gaza. Nur das eben hier noch weniger Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden als zum Beispiel bei den beiden obigen Beispielen. Des wegen wird dies aber auch Terror genannt und die Liquidierung dieser "Personen" während dem Kampf nicht nachgeweint. Und bevor Du mit aber kommst. Das zählt natürlich nicht wenn die Opfer 50:50 (oder gar noch "unausgeglichener") Zivilisten sind. Denn dann begeht dieses Militär ebenfalls "nichtdiskriminierende Angriffe" und das Resultat haben wir ja jetzt in Gaza gesehen, mal schauen wie die UN dies abhandeln wird. Ob beiden Seiten der Prozess gemacht wird oder wieder nur ein Du, Du, Du erteilt wird.Kämpfe? Du nennst hinterhältige Anschläge "Kämpfe"?
Was sonst sind Raketenangriffe auf ein Hotel [!!!] und ein Gästehaus der UN [!!!] als Terror? Kämpfe vielleicht?
"UN Gebäude" - was hat ein UN-Gebäude mit Besatzern zu tun?
Deine widerliche Art, Terror zu relativieren, ist wirklich beispiellos.![]()
Ja es sind Kämpfe man versucht die Zivilbevölkerung durch Angst zu vertreiben

Gähn fängt das schon wieder an...Hör doch mal auf Dich rauszuwinden ...
Du weist aber schon was der Unterschied zwischen dem Irak-Krieg und dem Afghanistan-Krieg ist? Ich sage nur: UN-Mandat!!! Na klingelt es vielleicht bei Dir warum auch die UN nun ein Ziel werden konnte?Es gab einen Angriff direkt auf ein Gebäude der UN!
Was hat das mit Besatzern bzw. der Vertreibung von Zivilisten zu tun?
Merkwürdigerweise waren die "Angriffe" auf die Umgebung [!!!] von UN-Einrichtungen in Gaza für Dich Grund genug, Deine totale Entrüstung auszudrücken. Jetzt versuchst Du hier das alles als "Kämpfe" zu bezeichnen? Gehts noch?
Nochmal. Angegriffen wurde die UN!
Nochmal Goldstone's Bericht ist ein Fact-Finding-Mission und kein Anklage oder gar Urteilsspruch...eben das was auch Goldstone berichtete, aber vielleicht solltest Du mal diese Aussagen der Tochter von Goldstone anschauen.Hör doch mal auf Dich rauszuwinden Was die UN aus dem Goldstone-Report macht wird sich zeigen.
Die Forderung nach einem Prozess vor dem Kriegsverbrecher-Tribunal wird es auf Basis des Goldstone-Reports aber nicht kommen. Die Hintergründe kennst Du ja. Ich sag nur: "If this was a court of law, there would have been nothing proven."![]()
Na klingelt es vielleicht bei Dir warum auch die UN nun ein Ziel werden konnte?
"Grunde" für den Angriff und die Kurzaussage des Taliban-Sprechers
Und ein Link dafür das es wohl "Kämpfe" gab:
"Über Stunden war immer wieder Gewehrfeuer zu hören..."; "Besatzung?: außer Polizei und Militär waren kaum Autos auf den Straßen..."
noch paar Gründe: "Für die Taliban haben die Vereinten Nationen ihre Neutralität schon lange verloren, in den Augen der Aufständischen sind die UN Handlanger der USA..."

Nochmal Goldstone's Bericht ist ein Fact-Finding-Mission und kein Anklage oder gar Urteilsspruch...eben das was auch Goldstone berichtete.
aber vielleicht solltest Du mal diese Aussagen der Tochter von Goldstone anschauen.
Das dieser Report keine Anklageschrift sagt ja auch Goldstone, da eben Aussagen der Täter (von beiden Seiten) fehlt, somit wurden zwar Opfer gehört aber nicht die Täter. Und des wegen ist es eben kein Urteilsspruch...oder in dem Fall bewiesene (von allen Seiten beleuchtete) Tatsache, sondern allerhöchstens ein Indiz welchem man nachgehen sollte und überprüfen sollte/muss.

Hast Du Dir die Quellen überhaupt angeschaut, denn selbst in den Linkbeschreibungen habe ich die Ansicht der Taliban gepostet:Und was willst Du mir mit den aufgezählten Gründen für den Angriff der Taliban auf das UN-Gebäude sagen? Sind diese Gründe für Dich plausibel?
Weiterhin hast Du wieder einmal eindrücklich bewiesen, dass Du einfach nicht in der Lage bist, einfachste Texte zu erfassen.
"Auf den Strassen nur Polizei und Militär, kaum Autos auf den Strassen ..."
Na warum wohl? Wegen des gerade stattgefundenen Anschlags!
Wie der Artikel weiter feststellt, zielte der Anschlag direkt [!] auf das UN-Gebäude und dessen Mitarbeiter und eben NICHT auf "Besatzer".
Bist Du nur unfähig zu lesen oder willst Du es einfach nicht verstehen.Für die Taliban haben die Vereinten Nationen ihre Neutralität schon lange verloren, in den Augen der Aufständischen sind die UN Handlanger der USA...
Es ist wirklich unfassbar, wie Du Dir aus einem Text Passagen herauspickst und diese zu Fakten machst.
Tja die Mehrheit entschied sich dafür, selbst westl.Staaten stimmten dafür oder enthielten sich nur. Die wenigstens entschieden sich dagegen...Sieh an. Und auf welcher Basis wurde die UN-Resolution gegen Israel am 16.10.2009 verabschiedet?
Es geht darum dass man wohl in der Familie durchaus auf dieses Thema zu sprechen kommt, ok bei Dir scheint das vielleicht etwas anders zu sein.Was interessiert mich die Aussage seiner Tochter? Hatte sie direkt mit den "investigations" etwas zu tun?
Tja eine UN-Resolution von Menschenrechtsrat hat nun mal keine verpflichtende oder kosequenzenbringende Eigenschaft im Gegensatz zu eventuellen UN-Resolutionen die in der Vollversammlung beschlossen werden...Moment mal? Eine UN-Resolution firmiert bei Dir nicht unter der Rubrik "Urteilsspruch"?Was ist sie denn dann? Ein negatives Fleisskärtchen , ein Eintrag im Hausaufgabenheft oder bedrucktes Klopapier???
Da geh ich doch direkt mal drauf k*****.
Es ist immer wieder herrlich zu sehen, wie Du Dir selbst widersprichst.![]()
Ja leider schon...Kommt ihr nicht irgendwie vom Thema ab?![]()