Info-cash.eu

Abend,

ich gehöre nicht zu denen, die Info-Cash ausschließlich schlecht machen und den Erfolg dieser Webpräsenz anzweifeln; ich bin auch nicht überzeugt!
Ich enthalte mich.

@meinTraktor, ohne dich bleidigen zu wollen, das Video auf youtube hat eher was von einer Film-Preview ;) Das als Beweis bezeichnete Video, was bestimmt bei einigen noch einen Funken Hoffnung entzündet hat, ist nicht besonders aussagekräftig bzw. anschaulich; ich selbst bin Mitglied bei Info-Cash, und das länger als 4 Monate. Das Video besagt ja, du hast lange gewartet, 4 Monate, ich warte schon bald seit einem Jahr, 12 Monate,.. vor etwa 12 Monaten erhielt ich die erste Mail bezogen auf Info-Cash. Jedenfalls kannst du nicht auf die Werbefetzen und die paar Cents gewartet haben, den Info-Cash nun anbietet? Keine Werbevideos, kein Taschengeld, geschweige ein Nebeneinkommen.

Schönen Abend noch,
David

Du scheinst auch eine von den vielen Leuchten hier zu sein, die die Beiträge von Traktor nicht raffen, oder? Sagmal seid ihr alle zu bescheuert zum lesen.

Ich mach das Spielchen jetzt mal mit:

Wie, du hast noch keine bekommen? Wahrscheinlich nur ein Fehler in der Datenbank.

Kannst ja am Montag mal im infocash-Backoffice durchrufen.

Ja klar, Fehler in der Datenbank. Das glaubst Du doch wohl selber nicht. Wo soll denn da ein Fehler sein. Komischerweise habe ich nur 5 videos bekommen. Und welches Infocash-Backoffice meinst du? Kannst du mir mal die die Tel-Nr. sagen. Ich finde die Tel-Nr. auf der Seite irgendwie nicht. Da steht nirgends was von Infocash-Backoffice.

Entschuldige henkypenky , habe die älteren Beiträge von meinTraktor nicht berücksichtigt, verstehe ;)

Okay, ich nehme alles wieder zurück.:xx:
Aber ist schon krass. Mußt mal drauf achten. Auf jeden Beitrag bekommt der eine ernste Antwort. Ich könnte mich wegschmeissen, das zieht sich schon durch den ganzen Thread. Das ist echt Entertainment und ich lese den Thread eigentlich nur noch wegen Traktors Beiträge bzw. wegen den Antworten da drauf.

Das ist echt Entertainment und ich lese den Thread eigentlich nur noch wegen Traktors Beiträge bzw. wegen den Antworten da drauf.
Na ja, sonst gibt's ja auch nix Neues. Info-Cash's Krainer glänzt durch leere Versprechungen und eine ausgeprägte Ignoranz gegenüber kritischen E-Mails, eigentlich wie immer.
Lt. FAQ funktioniert die "Verteilungssoftware" immer noch nicht; eigentlich nur ein weiterer Beweis dafür, dass es mit der Kompetenz von Krainer nicht allzuweit her sein kann. Warum sonst lässt er ein lahmendes Pferd an den Start gehen?
Was natürlich die Behauptung, über 560.000 Werbespots seien bereits gebucht, nicht gerade gut aussehen lässt...

Ich mach das Spielchen jetzt mal mit:

Ja klar, Fehler in der Datenbank. Das glaubst Du doch wohl selber nicht. Wo soll denn da ein Fehler sein. Komischerweise habe ich nur 5 videos bekommen. Und welches Infocash-Backoffice meinst du? Kannst du mir mal die die Tel-Nr. sagen. Ich finde die Tel-Nr. auf der Seite irgendwie nicht. Da steht nirgends was von Infocash-Backoffice.

Hab auch grade versucht anzurufen, komm net durch. Aber kein Problem, ich frag einfach mal einen der 3 Topflashprogrammierer die zwecks Autogrammstunde am Messestand von Info-Cash auf der nächsten Cebit anwesend sein sollen.

ÜBER 560.000 WERBESPOTS SIND VERSENDET

NEWSTICKER 19.10.09 16:00 UHR

Wir haben über das Wochenende die Software zur Verteilung der Werbeblöcke ausführlich getestet und sind mit dem Ergebnis noch immer nicht zufrieden. Es tut uns sehr leid aber wir können die Verteilung erst dann durchführen wenn wir sicher sein können, dass eine "gerechte" Verteilung erfolgt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran und werden dieses Problem in den nächsten Tagen lösen.

Häää? :think:

Wer hat denn nun die 500000 Blöcke bekommen, wenn diese noch nicht verteilt wurden?

Ist doch klar! Die sind ungerecht verteilt worden und alle bei einem der "Super-Programmierer" gelandet. Deswegen hat der auch so wenig Zeit zum Programmieren... :ugly:

Ist doch klar! Die sind ungerecht verteilt worden und alle bei einem der "Super-Programmierer" gelandet. Deswegen hat der auch so wenig Zeit zum Programmieren... :ugly:

Achso. Klar. Heißt also, daß nur wenige User viele Blöcke bekommen haben?

Da bin ich neidisch. Überleg ma, da bekommt jemand durch nen Sytemfehler 100000 Blöcke. Der braust doch schon gedanklich mit´m Masarati über Fortä Wenturah.

Bruuuuuuuuummmmmm.

Na die meissten Seitenbetreiber wären sicher höchst begeistert für 60-80 Neuanmeldungen pro Tag :D

Da sieht man mal was 6 Euro die Stunde Sprüche für eine Wirkung haben :-?

scarl

NEWS HOT SPOT:

DERZEIT KEIN VERSAND VON WERBEBLÖCKEN MÖGLICH -
NACH WIE VOR PROBLEME MIT DER SOFTWARE ZUR WERBEBLOCKVERTEILUNG

War schon irritiert, normalerweise hab ich jeden Morgen so 10 Blöcke in meinem Postkästle. Aber heute? Gähnende Leere! Gut das die Technik-Taskforce so schnell reagiert hat und den User aufklärt. Hatte nämlich schon vor nen Werbebuchungsplan für ICash aufzusetzen, welcher sich auf die Einnahmen der nächsten Wochen stützt.

Ich bin seit paar Monaten bei Infocash angemeldet und habe seitdem nur 2 Werbeblöcke bekommen. Bin total enttäuscht, da bleibe ich bei meinen guten Paidmailern da weiß ich was ich davon habe. Bin ja mal gespannt ob überhaupt mal wieder ein Werbeblock angeflossen kommt :roll:

Die Seite ist wieder da... aber:"Derzeit kein Versand von Werbeblöcken möglich, nach wie vor Probleme mit der Software für Werbeblockverteilung".
Anders ausgedrückt: "Meine Programmierer sind zu blöd, einen Computer anzuwerfen. Aber bucht man fleissig Werbeblöcke - meine Familie will Weihnachten feiern, dafür brauche ich das Geld." Kommt ja auch selten etwas Gutes aus Österreich nach Deutschland:ugly: