Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also falls es jemanden interessiert, ich hab gestern 5 werbeblöcke bekommen![]()
In ein par Jahren wirst Du es wissen, wenn Du warten willst, bis Du die AZ erreichst.Außerdem wüsst ich mal gerne ob die wirklich auszahlen, 50 Euro find ich schon sehr happig

ich auch, hab sie auch alle angesehn, aber mich nervt jetzt schon das man jeden Block einzeln ansehen muss und man dann nicht weiß wie man direkt zu den Werbeblöcken zurückkehren kann...
Außerdem wüsst ich mal gerne ob die wirklich auszahlen, 50 Euro find ich schon sehr happig
also falls es jemanden interessiert, ich hab gestern 5 werbeblöcke bekommen![]()
Was kam denn für Werbung, wenn ich fragen darf? Also zuerst natürlich mal: richtiger Film oder wieder Slideshow? Und dann würde mich das Thema interessieren.
Ich vermute ja: Slideshow und dann MLM-Zeugs.
Was kam denn für Werbung, wenn ich fragen darf? Also zuerst natürlich mal: richtiger Film oder wieder Slideshow? Und dann würde mich das Thema interessieren.
Ich vermute ja: Slideshow und dann MLM-Zeugs.
Alle Ungeduldigen werden wir sicher als Mitglieder verlieren - das ist aber bei jedem Projekt so.

also meine erste auszahlung ist angekommen
die auszahlungsgrenze habe ich natürlich nur durch meine vielen refs so schnell erreicht.
für mich hat es sich allemal gelohnt weil ich durch info-cash erst auf die idee gekommen bin refs zu werben, auch bei einigen Paidmailern verdiene ich jetzt durchs Werben schon was dazu.
ich hoffe dass auch info-cash ein Erfolg wird.
im Moment ists ja noch wie ein paidmailer aber ist natürlich super,
dass es technisch möglich ist auch werbefilme zu zeigen.
man weiß ja nie![]()
screenshot hab ich net. wurde aufs konto überwiesen.
ich brauch hier auch nix zu beweisen.
wollte hier nur berichten, dass die wirklich auszahlen.
wenn ihr mir nicht glaubt ist auch egal.![]()