Info-cash.eu

also falls es jemanden interessiert, ich hab gestern 5 werbeblöcke bekommen :)

ich auch, hab sie auch alle angesehn, aber mich nervt jetzt schon das man jeden Block einzeln ansehen muss und man dann nicht weiß wie man direkt zu den Werbeblöcken zurückkehren kann...
Außerdem wüsst ich mal gerne ob die wirklich auszahlen, 50 Euro find ich schon sehr happig

ich auch, hab sie auch alle angesehn, aber mich nervt jetzt schon das man jeden Block einzeln ansehen muss und man dann nicht weiß wie man direkt zu den Werbeblöcken zurückkehren kann...
Außerdem wüsst ich mal gerne ob die wirklich auszahlen, 50 Euro find ich schon sehr happig

Eben, dieses so revolutionäre Projekt ist nicht anderes als ein stinknormaler Paidmailer, wo du deine 1-3 cent/paidmail bekommst. Okay, keine schlechte Vergütung für Paidmails. Aber kein Mensch würde doch wohl einen Paidmailer ernst nehmen, bei dem es so umständlich ist und viel zu zeitaufwändig ist, die Werbung durchzuklicken und dann noch eine Auszahlungsgrenze von 50€ hat.

So gesehen, würde man bei Earnstar 25€/std bekommen.

Na mal schauen wenn jetzt schnell die Werbebuchungen kommen dann könnte man ja die Auszahlungsgrenze schnell erreicht haben. Aber mal schauen wie es sich so entwickelt.

Was kam denn für Werbung, wenn ich fragen darf? Also zuerst natürlich mal: richtiger Film oder wieder Slideshow? Und dann würde mich das Thema interessieren.

Ich vermute ja: Slideshow und dann MLM-Zeugs.

Was kam denn für Werbung, wenn ich fragen darf? Also zuerst natürlich mal: richtiger Film oder wieder Slideshow? Und dann würde mich das Thema interessieren.

Ich vermute ja: Slideshow und dann MLM-Zeugs.

Genau sowas. Halt alles das, was man sonst als Paidmails geschickt bekommt.
Ein Werbeblock mit 15sek ist nicht anderes als eine Paidmail mit 15sek Counter. Wir haben also alle 5 Paidmails mit einer Vergütung von 2,5 cent bekommen. Nix anderes. Wie schon gesagt, ein stinknormaler Paidmailer.

erste auszahlung

also meine erste auszahlung ist angekommen
die auszahlungsgrenze habe ich natürlich nur durch meine vielen refs so schnell erreicht.

für mich hat es sich allemal gelohnt weil ich durch info-cash erst auf die idee gekommen bin refs zu werben, auch bei einigen Paidmailern verdiene ich jetzt durchs Werben schon was dazu.
ich hoffe dass auch info-cash ein Erfolg wird.
im Moment ists ja noch wie ein paidmailer aber ist natürlich super,
dass es technisch möglich ist auch werbefilme zu zeigen.
man weiß ja nie ;)

Hm...kannst du mal nen screen hochladen??Vorallem musst du ja min.500 Refs haben.Ich selber habe 5 Refs die aktiv sind,und ich habe bisher 6 Werbeblöcke erhalten(+die 3 Testwerbeblöcke)und habe 0,49cent auf mein Konto.

Zuletzt bearbeitet:
also meine erste auszahlung ist angekommen
die auszahlungsgrenze habe ich natürlich nur durch meine vielen refs so schnell erreicht.

für mich hat es sich allemal gelohnt weil ich durch info-cash erst auf die idee gekommen bin refs zu werben, auch bei einigen Paidmailern verdiene ich jetzt durchs Werben schon was dazu.
ich hoffe dass auch info-cash ein Erfolg wird.
im Moment ists ja noch wie ein paidmailer aber ist natürlich super,
dass es technisch möglich ist auch werbefilme zu zeigen.
man weiß ja nie ;)

Und was soll das jetzt? Langsam wirds albern.

Haha wieviel Reefs hast du 10.000 ?

ALso ich habe 13 Reefs die zugegebenerweise nur maessig Activ sind habe diese Demos mitgemacht und bin so bei 46 Cent, MMM brauch ich ja noch ein bisschen !!!! Um die 50 Euro zu erreichen !!!!! Muss viellleicht noch 9990 werben damit ich auch in die Naehe komme:D

Außer den Demowerbeblöcken habe ich leider noch nichts bekommen und stehe somit dank meiner Refs bei wahnsinnigen 6,75 Cent!!!

screenshot hab ich net. wurde aufs konto überwiesen.
ich brauch hier auch nix zu beweisen.
wollte hier nur berichten, dass die wirklich auszahlen.
wenn ihr mir nicht glaubt ist auch egal. :)

screenshot hab ich net. wurde aufs konto überwiesen.
ich brauch hier auch nix zu beweisen.
wollte hier nur berichten, dass die wirklich auszahlen.
wenn ihr mir nicht glaubt ist auch egal. :)

Im Mitgliederbereich sieht man bestimmt auch, dass das Geld ausbezahlt wird und den Kontoauszug kannst du ja auch einscannen bzw fotografieren.