Info-cash.eu

Ein Freund von mir sagt, dass er schon Werbeblöcke bekommen hat.
Gibt es hier noch jemanden, der auch schon welche bekommen hat?
Stimmt das, dass sie schon welche versendet haben???
Von uns hier hat noch niemand etwas bekommen. Warum fragst Du, ob es stimmt, dass schon welche versendet werden. Glaubst du deinem Freund nicht?

Hm..keine Ahnung.
Aber es heißt doch, dass sie jedem jetzt nach und nach die Werbeblöcke senden wollen.
Es heisst auch, dass bis zum 01.05.2009 die Werbeblöcke an ALLE Mitglieder versandt werden. Heute ist der 04.05.09 und es haben nicht ALLE diese Blöcke erhalten - ich gehe mal davon aus, dass niemand Werbeblöcke erhalten haben und auch keine erhalten werden. Der Typ lügt einem die Hucke voll und ist Dankbar über jeden, der ihm glauben schenkt.

Von uns hier hat noch niemand etwas bekommen. Warum fragst Du, ob es stimmt, dass schon welche versendet werden. Glaubst du deinem Freund nicht?

Es heisst auch, dass bis zum 01.05.2009 die Werbeblöcke an ALLE Mitglieder versandt werden. Heute ist der 04.05.09 und es haben nicht ALLE diese Blöcke erhalten - ich gehe mal davon aus, dass niemand Werbeblöcke erhalten haben und auch keine erhalten werden. Der Typ lügt einem die Hucke voll und ist Dankbar über jeden, der ihm glauben schenkt.

Ja, ich glaube meinem Freund, ehrlich gesagt nicht.

Naja, keine Ahnung..Ich warte mal ab. Kleinere Änderungen wurden ja schon auf der Seite vorgenommen.

Also immer noch keine Werbeblöcke? Immer noch keine neuen Millionäre?

Wie schade. :(
Das dürfte so sein, wie unterm Schottenrock - Da ist nix und da war nix. M. E. ist info-cash eine Menge heisser Luft. Selbst wenn er irgendwann einmal mit diesem Dienst startet, wird es so sein, dass die Auszahlungsgrenze wohl nie erreicht wird (50 Euro lt. AGB).

Die Dummen sind natürlich die ganzen Ref-Jäger, die in ein Projekt investiert haben, was meiner Meinung nach das Prädikat "windig" verdient.

Eigentlich ist es sowieso klar, dass 6 Euro/ Stunde und die hohen Ref- Vergütungen wohl sehr schwer durch die Sponsoren gedeckt werden können.

Wenn das wirklich so einfach wäre, könnte man mit mehr oder weniger großem Engagement im Ref-Bereich und ein paar Stunden Werbung gucken schnell in den 4-stelligen Euro-Bereich kommen.

Die Sponsoren wissen ja auch, dass die Leute nur das Geld wollen und da immer noch ein sehr geringer Prozentsatz potentieller Kunden dabei sind. Dementsprechend halte ich es für sehr fraglich, dass sie dann so viel Geld in diese Werbung investieren, dass info-cash die hohen Vergütungen an die User auszahlen kann...

Hallo,

der Herr K. traut sich ja nach kurzem Zwischenspiel nicht mehr hier her. ;)

Aber ich glaube nicht, dass das Konzept überhaupt von Anfang an Hand und Fuß hatte.

Der hat halt mal gemacht, und dann schaun mer mal...

Hi

Hat hier jetzt jemand inzwischen Werbeblöcke bekommen??

Ich hab dem Herr Krainer mal geschrieben und er meinte alle hätten schon bekommen 8O

Ich aber nicht. Naja, jetzt wollte der meine ID haben. Hab ich ihm gegeben.
Er würde das an die Technik weiterleiten. Dann wollte ich wissen, wie lange das dann dauert, bis ich die Werbeblöcke bekomme und habe seitdem keine Antwort mehr erhalten :yawn:

Was sagt ihr dazu?? Hat hier schon jemand bekommen??

Solang am Anfang noch steht "Wir starten in kürze mit dem versenden..."
Wird und bekommt keiner irgendwelche Werbeblöcke.
Die Frage allerdings ist auch wo dieses in der Seite entstehen sollen, kein Platz für vorgesehen, welche größe sollen die denn haben?

Alle haben schon bekommen?

Also ich hab auch noch nix...und auch keiner meiner mittlerweile über 100 Refs. Mein Erlöskonto ist = 0, und so wird es wohl auch bleiben...

Hallo,

ich hab au nix bekommen und auch keiner meiner ca 20 Refs, soweit ich das sehen kann hier... Ich glaube auch nicht, dass sich das rechnen kann.
Naja, aber hat echt niemand neue Infos?

LG

Hallo popping-up & smeagol !

Habt ihr etwa wirklich etwas anderes erwartet ?! Info-Cash sollte ja bereits glaube schon Anfang Februar / März starten. Jetzt ist fast Mitte Mai !

Aber Herr K. wird euch sicherlich bald sagen, dass alle garantiert am 01.06.2009 Werbeblöcke bekommen und es dann zu 1000 % los geht ! Der 01.06. ist übrigens auch wieder ein Montag :ugly:

Wenn ihr noch mehr Infos wollt, dann findet ihr diese ganz offiziell hier :
https://www.alexa.com/siteinfo/info-cash.eu (Traffic Rang, Reach und Pageviews sinken konstant)

Auch die Besucher und Anmeldungen nehmen (endlich) langsam ab :

Benutzer online: 85 (bisher immer ca. 150 und mehr)
Anmeldungen
Heute: 46
Gestern: 138 (bisher immer ca. 150-200 und mehr)
die letzten 7 Tage: 964 (bisher immer ca. 1000-1500 und mehr)

@ popping-up
bei godl VIDEO hättest du selbst ohne Refs wenigstens schon ein paar Cent verdient ;)

Hi :D, ich habe dem Herr.K eben eine Email geschickt und darin gefragt wie lange es dauert bis jeder die Werbeblöcke erhält (Ich bezweifle das es überhaupt irgentwan klappt ^^). Bin jetzt total gespannt auf seine Antwort :p. Ich hab noch geschrieben das sie noch fast niemand hat und ich diese Information aus Foren hab,:p ich bezweifle das überhaupt ne Antwort kommt.

:D naja antwort kamm ja ehrlichgesagt fix und zwar:

wir stehen kurz davor das alle die Blöcke haben - heute wird die Seite
aus diesen gründen teilweise offline sein

darauf frage ich jetzt gleich wie lange es den genau dauern wird ^^

Ich frage mich, was er an den Daten der User verdient :roll:
Es wird ja immer deutlicher, dass er nie vorhatte, dass das Projekt jemals laufen soll.:-?

Sind doch eh nur die bereits allseits bekannten Daten aus der Paid4-Szene, dafür zahlt doch kein Adressenkäufer mehr einen Cent :LOL:

mfg
ID143303

Vergesst es!

Info Cash wird nicht starten!

Herr Krainer hat mich belogen.

Er hat mir neulich geschrieben, dass ALLE Mitglieder Werbeblöcke bekommen haben. Nur ich nicht, da es ein Problem gab.
Dann wollte er meine ID und hat das Problem an die Technik weitergegeben (angeblich).

Dann fragte ich wie lange das dauern wird --> Keine Antwort

Dann fragte ich hier ob denn echt schon alle bekommen haben und erfuhr, dass keiner bekommen hat.

Dann hab ich ihm geschrieben und gefragt, was das soll, dass er mich anlügt und sagt, dass alle schon bekommen hätten, wenns doch gar nicht so wäre. --> Wieder keine Antwort.

Er schreibt mir also gar nicht mehr zurück. Und ein genauer Termin wann sie starten ist auch nicht bekannt.

Also für mich zumindest ist Info Cash Vergangenheit!

Wenn er mich schon anlügt, habe ich SEHR große Zweifel.

Was sagt ihr dazu?