Info-cash.eu

Hamsta

<3
ID: 285566
L
25 Mai 2007
6.200
455
6 Euro die Stunde verspricht die Seite und dazu noch Refebenen von 40%/30%/10%/10%/10% :roll:

professionell sieht das ganze nicht aus, ich denke nicht das sie auszahlen, trotzdem möchte ich gerne etwas wissen.


Wie muss ich mir die Werbung anschauen ?
Wie lange kann ich mir schon Werbung anschauen? (Minuten,Studen)
 
Und jetzt erwartest du, dass sich jemand für dich die Seite durchliest und dir das vorgekaut serviert?

Alleine auf's Klo kannst du aber schon? ;)

Aber mit einem hast du recht, die Seite sieht aus, als hätte sie ein 12jähriger
hingerotzt.

Mir reichen die AGB:

INFO-CASH behält sich das Recht vor, die angebotenen Dienste jederzeit zu ändern, ohne die Mitglieder davon in Kenntnis zu setzen. Des Weiteren kann INFO-CASH seinen Dienst jederzeit unangekundigt stoppen. In diesem Fall haben die Mitglieder Anspruch auf Auszahlung eventueller Guthaben mittels Auszahlungsaufforderung per e-mail durch das Mitglied.
...
# Vergütungen und deren Höhe können in keiner Weise garantiert werden da diese von der aktuellen Menge der gebuchten Werbeeinschaltungen durch Werbekunden direkt abhängig sind bzw. vom Gesamterfolg des INFO-CASH Projektes
# Der Vergütungsplan kann jederzeit den Marktverhältnissen angepasst werden.
# Eine Vergütung für das Betrachten der Werbepakete muss innerhalb von 7 Tagen ab Generierung erfolgen – sonst verfällt das Paket und damit auch die Vergütung
# Es kann in keiner Form garantiert werden das die gewünschte Länge der Werbeblöcke die man bei der Anmeldung angeben bzw. danach jederzeit wieder ändern kann auch erreicht wird. Wie viel bereitgestellt werden kann hängt von den jeweils aktuell gebuchten Werbeeinschaltungen durch Werbekunden direkt ab. Außerdem wird jeder Nutzer in Form von Aufmerksamkeitspunkten bewertet und entsprechend der Anzahl dieser Punkte wird ebenfalls mehr oder weniger aus dem aktuellen Angebot zugeteilt.
# Eine Auszahlung des Guthabens ist auf Anforderung ab 50 EURO ausschließlich auf ein Bankkonto des Nutzers möglich.

Nach dem Motto: Wir machen mal, was daraus wird, wissen wir nicht.

Auf jeden Fall ist der Webbi recht vielseitig:

https://www.futter-platz.at/kontakt.htm

https://www.futter-platz.at/kontakt.htm

https://www.game-fight.net/

https://www.prowealth.4all.ws/joe1406/Payplan.html

https://www.productscout.at/content...et&stwid=16585&bland=&ort=&plz=&shfirm=336288

https://www.krainer-network-solution.com/en.html

Das reicht (mir) für's erste.

Wer denn meint, er müsste sich dort unbedingt anmelden, sollte dies aber doch mit einer separaten emailadresse bzw. Alias tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt erwartest du, dass sich jemand für dich die Seite durchliest und dir das vorgekaut serviert?

Alleine auf's Klo kannst du aber schon? ;)

Ich hab mir die Seite durchgelesen, doch dort steht nur, dass es eine Art Fernsehen ist, was nicht viel sagt, doch nun hat mir ein anderer User geholfen :)

Es ist einen Besondere Surfbar, bei der Werbespots kommen und man zu denen Fragen beantworten muss.
 
Theoretisch dürfte das ganze funktionieren, sofern der Webbi Sponsoren findet, die bereit sind pro Minute und Person min. 20cent zu zahlen. Dürfte schwer werden.. wenn nicht unmöglich :mrgreen:

Das "Video" falls man das so nennen darf :ugly: funktioniert bei mir übrigens ohne Probleme mit Windows Media Player.
 
Bei mir ging es vorhin nicht, werde es nachher noch mal versuchen.

Tja, das Vergütungsversprechen wird ja durch die AGB gleich wieder
relativiert.

Aber immerhin haben sich 3000 Leute auf einer Seite angemeldet, die wirklich nicht so aussieht, als wäre sie von Profis erstellt worden und deren Webbi auch nicht unbedingt aus der Werbebranche kommt, auch wenn er das durch
sein Impressum suggeriert.

Er verkauft auch noch Tierfutter und so allerhand mehr. ;)

Warum ist eigentlich die Werbung im Fernsehen so teuer? Unter anderem auch, weil dort Leute die Werbung sehen, die sie gar nicht sehen wollen.

Hört sich komisch an, macht aber Sinn. Das erzwungene Werbung nicht so gut
bezahlt wird, ist ja jetzt nicht ganz neu.

Dazu kommt, die Firmen müssten für Info-Cash wohl spezielle Spots drehen, daran kann ich irgendwie nicht glauben, dazu würden wohl auch 20000 User
nicht reichen.

Aber wie sagte der Blinde, oder war es der Spanner: Schaun mer mal.

Ich werde mir das allerdings von außen anschauen...

P.S.:
Den Namen finde ich jetzt auch nicht so glücklich gewählt, habe doch eben automatisch Inet-Cash geschrieben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Columbus,
darf ich dich mal Fragen, ob Du auch mal gute Dinge zu sagen hast? Du machst hier in mehreren Thread die Admins so runter, als seien es alle nur Dreck. Sieh doch selbst mal beim Schreiben an!

Würde mich ehrlich gesagt, nicht wundern, wenn alle Admins dich aus deren Mailer sperren bzw. löschen. Vielleicht aber genau deshalb deine Miese Laune bzw. Negativen Eindrücke, von Prelaunch.

Zum Thema mal mit dem Video. Zuerst schreibst Du alles Mist, und dann doch ausprobieren, ob´s funzt. Also ich weiß nicht. Ich muss erst testen wie, was funktioniert.
Ausserdem gibt es mehrere Varianten, mit denen man das Video sehen kann...
 
Grins,

entwickelst du jetzt ein Columbus Hass Syndrom? :biggrin:

Doch, ich finde einige Dienste gut und nein, ich werde nicht gesperrt, könnte daran liegen, dass ich nicht zu jedem Dienst gehe und sie mir vorher etwas ansehe.


Zum Video: Nein, mit VLC, einem Standard Player, wie ich denke, ist es nicht online abspielbar, auch nicht nach dem herunterladen. Ich habe es mir dann später mit dem Windoof Player angesehen.

Ich werde aber versuchen, etwas klarer zu schreiben, wenn ich dich in meiner Nähe wähne. ;)

Das Video ist eine schlechte Präsentation, daraus wird auch kein Video, wenn man es in einem Player abspielen lässt.

Der Ersteller scheint anscheinend entweder farbenblind zu sein, oder noch nie etwas davon gehört zu haben, welche Farben man nicht kombinieren sollte, ungewöhnlich für eine "Werbeagentur."

Ungewöhnlich finde ich auch, dass gerade Admins oder Co-Admins für den Laden werben. Bei Primus diskutiert man übrigens gerade über ein Werbeverbot für den Dienst, so ganz alleine scheine ich dann doch nicht mit meiner Meinung zu stehen, auch wenn du es nicht begreifen kannst.

Aber wir werden sehen. 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich dort auch angemeldet. Ich probiere es aus...und wenns nicht klappt...pech gehabt. Hab ja nichts zu verlieren. Weiß allerdings auch nach dem durchlesen, der FAQ's auf der Seite immernoch nicht, wie man sich die Filme anschaut :(
 
Es gibt keine Filme, also ist das vorläufig auch nicht wichtig.

Richtig böse Menschen munkeln gar, dass es nie Filme geben wird.

Aus den FAQ geht auch nicht hervor, wie man denn die zu erstellenden
Filme sehen soll, du hast also nichts überlesen. In der Präsentation übrigens auch nicht, dafür gibt es Tipps, wie man noch mehr User wirbt. :mrgreen:

@Claudia,

du wolltest doch was gutes von mir lesen. SV-Mailtausch finde ich gar nicht schlecht, obwohl du Werbung für Info-Cash machst. :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Columbus
sollte jetzt kein Angriff sein, ist mir nur aufgefallen.

Ich habe mich auf jedenfall bei Info-Cash angemeldet, weil ich neugierig bin, auf das, was auf mich zukommt. Genauso mache ich es auch bei anderen Paid4Diensten.
Wenn er mir zusagt, bleibe ich, wenn nicht, dann gehe ich, denn die Anmeldungen sind nicht nur kostenlos sondern in erster Linie auch Freiwillig.

Nein, ich habe keine Hass-Syndrom, lach. Ich beobachte nur ..
 
der ganze Dienst sieht mir auch nicht gerade seriöus aus. Jeder der sich mal nen bisschen mit Finanzierung von Paid4 Seiten beschäftigt hat, weiß wie schwierig es ist, gute Sponsoren zu finden.

Und 6 Euro die Stunde, da können einige ja schon ihren Job für aufgeben :ugly:

WENN sie es tatsächlich schaffen sollten, werden sie einen Riesenerfolg haben, ich würde es ihnen und allen dort angemeldeten gönnen, nur leider kann ich nicht so recht dran glauben.
 
Interessante These:

Ich spinne mal was zusammen:

Ich kotz mir ne Seite hin, die ungefähr so aussieht wie Info-Cash und verspreche den Leuten irgendwas, worauf sie anspringen müssen. Gleichzeitig schreibe ich in die AGB, muss man erstmal schauen, kann auch schief gehen, aber ihr verliert ja kein Geld.

Tja, dann wird das dann doch nix, weil kein Kunde die phantastischen Möglichkeiten erkennt.

Egal, mache ich einen normalen Paidmailer draus, inzwischen habe ich ja 10k bis 20k User, von denen ich selbst keinen werben musste, das haben irgendwelche Hansel für mich gemacht.

Tja, dann habe ich billig viele User oder ich verkaufe den Dienst.
Ganz gut Kohle für zwei Wochen nichtstun.

Also, ich finde die Idee gar nicht so schlecht.
 
Bei Inetcash wurde nur eine Vergütung von 6Cent angebotenJetzt kommt hier ein Mailer der bietet 6Euro die Stunde,ok.lt.AGB sieht es schon anders aus.
Aber was interessieren die Refjäger und Werber die AGB wenn sie mit 6Euro die Std. die User ködern wollen.
Angenommen der Mailer zahlt 6Euro die Stunde,bei 200 min. am Tag wären das noch abgrundet 18Euro. auf 30 Tage hochgerechnet wären wir bei ca.540Euro.
Wer soll das finanzieren?Ist der Betreiber ein Wohltäter?
Wer sich etwas auskennt und nicht mit einer rosaroten Brille durchs Leben geht,wird sich da nicht anmelden.

Sheila
 
Was schert mich mein dummes Geschwätz von gestern.

Die Details Teil 1 - der Zeitplan
Mitte Oktober wird CASH-INFO starten und zwar mit der Anmeldephase für all jene die von Anfang an dabei sein möchten. Zuerst werden die Anmeldedetails hier im Newsletter verlautbart, 2 Tage später startet die Impulswerbung online. Den Bereich der kostenlosen online Werbung möchten wir aber nach dem Startschuss sofort den CASH-INFO Mitgliedern überlassen - wir werden uns auf kostenpflichtige Werbung
online und in Zeitungen konzentrieren.
Der wichtigste Punkt ist es nämlich "normale" Leute abseits der online Vermarktung anzusprechen um den Sprung über die online
Fangemeinde zu schaffen. In die Werbeseite habe ich alle meine Erfahrungen der letzten Jahre eingebaut. Ich möchte aber ganz besonders die Leser des Newsletter bitten mir in den ersten Wochen zu helfen möglicht viel Anmeldeaction auf der CASH-INFO Seite zu ermöglichen - also bitte sofort eintragen und wirklich möglichst
vielen Menschen weiterleiten.

Meint er jetzt die Erfahrung mit Hypes oder mit Hundefutter? :think:
Na ja, Zeitpläne können ja schon mal durcheinander geraten, dafür hatten die ja fast drei Monate Zeit, am Design zu hobeln und zu feilen. :ugly:

Eine Werbeschaltung wird für Werbekunden 0,06 Euro kosten - jetzt werden vielleicht manche sagen das ist zu viel. Aber wir werden Komfort und Qualität bieten - technisch steht die Werbung einer TV Werbung um nichts nach - und die INFO-CASH Mitglieder werden im Gegensatz zur TV Werbung aufmerksam die Botschaft verfolgen. Eine Werbesekunde kostet z.B. bei den deutschen TV Anstalten in der Prime Time um die 15.000 Euro - im Schnitt dauert eine Werbung 20 Sekunden = 300.000 Euro - das wären dann 5 Mio. INFO-CASH Werbeschaltungen - allerdings mit aufmerksamen Betrachtern. Ich bin kein Träumer und weiß natürlich das die Hauptfrage jene ist wie schnell und wie viel Mitglieder INFO-CASH gewinnen wird.

Träumer wäre das Netteste, was mir einfallen würde. :roll:

auf alle Fälle wird es aber die spannendste online Geschichte der letzten Jahre werden - ohne Übertreibung - aber bitte diese Infos mal top secret behalten bis INFO-CASH mit der Anmeldephase Anfang Oktober startet - geben Sie diesen Informationsvorsprung nicht aus der Hand bevor es los geht !

Ich bin kein Träumer

Die Details - Teil 3 - die Technik
Ich konnte für INFO -CASH drei der besten Flash-Programmierer gewinnen und
begeistern die schon etwa 2 Monate an der Umsetzung arbeiten. Das Ansehen der Page 3 Informationen soll ja Spaß machen und Komfort bieten und das ist nur in FLASH realisierbar. Im Prinzip wird es ähnlich sein als wenn man ein Fernsehprogramm verfolgt. Ist etwas Interessantes dabei kann man mit einem Klick die relevanten Infos sich z.B. per E-Mail schicken lassen oder den "Infofilm" einfach anhalten. Aufmerksamkeit wird mit Gutpunkten belohnt die dazu führen das man mehr Informationen zugeteilt bekommt - und dadurch natürlich mehr verdienen kann.

So, zur Technik habe ich ein oder zwei Fragen, vielleicht ist hier ja ein Freak, der sie beantworten kann.

Was haltet ihr von einer Umsetzung in Flash? Ist das nicht ziemlich recourcenfressend?

Wie passt ein so anspruchvolles Vorhaben mit der Umsetzung der Webpage zusammen?
 
Zitat:
Die Details - Teil 3 - die Technik
Ich konnte für INFO -CASH drei der besten Flash-Programmierer gewinnen und
begeistern die schon etwa 2 Monate an der Umsetzung arbeiten. Das Ansehen der Page 3 Informationen soll ja Spaß machen und Komfort bieten und das ist nur in FLASH realisierbar.


Sorry,ich hatte etwas verwechselt.
Aber eine Anmerkung habe ich doch.Wer 1Jahr den start verschiebt,sollte ein funktionierendes Programm an den Start bringen.


Gruß Sheila
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, ist zwar kein ganzes Jahr, aber der NL ist von Oktober. Demnach müssten die 3 super Flash-Programmierer seit August also jede Menge Mannstunden am
programmieren sein. :biggrin:

Schade, dass es nicht nebenbei für ein Kiddi gelangt hat, der ihm ein Design gemacht hat. Das wäre doch im Vergleich zu einem Top Programmierer bestimmt fast geschenkt gewesen. ;)
 
Interessante Sache.
Ich beobachte die Seite auch mal "extern". Wenn etwas daraus wird, kann man sich ja im nachhinein anmelden.
Beobachten schadet einem nicht - im gegenteil - es macht Spaß :).

Ich würde aber gerne mehr Infos vom Inhaber der Seite haben.
Wie sieht er aus?
Wie alt ist er?
Verheiratet? Kinder?
Was kann er verlieren bei einem Rechtsstreit ???? (Wertmässig)
 
Ein wenig googlen hat sich, glaube ich, gelohnt.

Guckst Du hier: https://cash-online.org
Nennt sich hier allerdings nicht Werbeagentur, sondern Internet Buisiness Consulting.

Der akutelle Newsletter von cash-online.org hier:
https://www.joletter.de/joletter_archiv_ausgabe.php?news_id=7002&id=18185

Weiss nicht, was davon zu halten ist, erinnert mich irgendwie nur ein wenig an moneypay-europe. Viel versprochen, nix gehalten. Mein Bauch sagt mir, dass die 6 Euro / Stunde ein Lockangebot sein werden; wird er nicht halten können, das Versprechen.