Im Test: Neue Vergütungsmodelle

ich hab im schnitt auch meistens so zwischen 20 und 30 aufrufe täglich, also stört mich die änderung daweil auch nicht... mal sehen wie es weitergeht
 
ich würde mal behaupten...genau dadurch, dass es etliche User gibt, die meist eh nicht mehr als 30 aufrufe haben lohnt dieses system dann wieder nicht...

aber mal sehen....

angetan bin ich davon auch keineswegs....:ugly:
 
Ok ich habs jetzt schon gesehen ... mit 10min als Minimum geht das nicht, da die meisten User eh <=20 Aufrufe haben. :-?

Das Minimum liegt jetzt also (wieder) bei 20min. Nachteile haben nun lediglich die ~1500 "Poweruser" aber ich denke so könnte man es finanziell gesehen lassen. Es gibt hier eine 4stellige finanzielle Lücke zu stopfen - und das muss ich tun. Vergütung einfach senken wäre psychologisch gesehen weniger gut.
 
Ja ... im Notfall kann ich das Minimum nach oben schrauben (auf 20 Minuten). Dann habt ihr ebenfalls erst ab 20x einen Nachteil aber halt vorher keinen Vorteil mehr. Wer jetzt eh immer weniger als 20 Aufrufe am Tag hat, für den kommt das gelegen. ;)

find ich persönlich schonmal Zehntausend mal besser als die Anfangsidee :kiss::kiss:

ab 30 Aufrufen wäre das Optimal :)
 
jo hab auch net mehr als 20 oder 30 wenn andere mehr haben müssen se ja echt süchtig sein, und wenn se jetzt sagen sie sitzen auf der Arbeit am rechner und können dies mache, dann haben se wohl nix se schaffe. *fg*;)
 
Ja ... im Notfall kann ich das Minimum nach oben schrauben (auf 20 Minuten). Dann habt ihr ebenfalls erst ab 20x einen Nachteil aber halt vorher keinen Vorteil mehr. Wer jetzt eh immer weniger als 20 Aufrufe am Tag hat, für den kommt das gelegen. ;)

Ich denke Du solltest eine überproportionale Entwicklung nach 20 oder 30 Aufrufen wählen. Das schafft man ja im richtigen Leben kaum. Benachteiligt wären vor allem die Geldverdienwolldauerklicker die jetzt die Verdiensladder anführen und nicht an der Comunity interessiert sind und zum teil ja aus China oder anderen nichtdeutschsprachigen Ländern kommen.

Wenn man Refs werben kann mit der Info Reloadzeit ab 10 Minuten ist das immer interessanter als wenn da steht ab 20 Minuten. (Und wenn es nur der erste Aufruf ist)

Wenn Du dann noch eine Bonusvergütung von 0,4 Cent beim 15. Aufruf zahlst, könnte man sogar werben mit einem Verdienst pro Aufruf bis 0,4 Cent. Auch das wäre ein Vorteil gegenüber Mitbewerbern.

Gruß Bofried
 
Dann nur abschliessend die Frage ob man sich das nicht vor dem "Test" hätte durchdenken können?
Oder war das dein bald-is-Wochenende-Schocker für deine Community?
Dachte schon es wäre Fr:ei:tag ^^
 
Wer also 15h pro Tag nur klamm aufruft, hat nach dem neuen 20Min+x-System am Ende nur noch 36 Startseitenaufrufe anstatt wie früher 44 Aufrufe.
Macht einen Verlust von 2,4ct .. sollte verkraftbar sein..

Edit: KlammStat! *wieder einfällt*
 
Die "Poweruser" zu benachteiligen ist natürlich psychologisch viel schlauer :mrgreen:
Poweruser =
bofried schrieb:
... die Geldverdienwolldauerklicker die jetzt die Verdiensladder anführen und nicht an der Comunity interessiert sind und zum teil ja aus China oder anderen nichtdeutschsprachigen Ländern kommen.

Ich denke Du solltest eine überproportionale Entwicklung nach 20 oder 30 Aufrufen wählen. Das schafft man ja im richtigen Leben kaum. [...] Wenn man Refs werben kann mit der Info Reloadzeit ab 10 Minuten ist das immer interessanter als wenn da steht ab 20 Minuten.
Ist nicht machbar leider. Gestern waren 15.000 User da, die unter 10 Aufrufen hatten. Unter 20 sinds ja noch einige 1000 mehr. Und nur 1500 die drüber waren. Deshalb kann ich von den 20min nicht runter, weil es mich auf jeden Fall teurer käme.
 
Es trifft jetzt schon nur 1500 User von ca. 35.000 Aktiven.
Ich denke das ist vertretbar.

nur sind das die 1500 die das Ganze wohl tragen... Ich hab keine Ahnung von den Einnahmen die du hast, aber die Idee dass man die aktivsten User vergrault kann eigentlich nicht die schlauste sein, oder? Da wäre eine allgemeine Senkung der Vergütung auf von mir aus 0,27 Cent oder was auch immer pro Aufruf am akzeptabelsten
 
Es trifft jetzt schon nur 1500 User von ca. 35.000 Aktiven.
Ich denke das ist vertretbar.

hast du vollkommen Recht aber du musst auch dran denken das die meisten "Poweruser" Klamm lieben (wirklich lieben, mich eingeschlossen ;)) und es wäre strategisch nicht sehr schlau diese Gruppe zu sehr zu verärgern.

Ich finde es sollte die weiterhin die Möglichkeit bestehn das gleiche wie vorher zu bekommen, vllt. mit ein bisschen mehr Aufnwand?!
 
@klamm admin

du weißt auch nicht was du willst.

besser wäre es gewesen, wenn du dir das ganze vorher mal ausgerechnet hättest.
was sollen die leute denn jetzt von dir denken!

ich sag jetzt besser nix:biggrin::mrgreen:
 


Ich check grad gar nix mehr.
Aufgerufen, drei Zahlen eingegeben, Enter gedrückt und das Ergebnis.
Ist das ein weiteres Feature (Geldsparmaßnahme) das man jetzt nur noch 0 Versuche zum eingeben hat oder wie?

Kannst du die Aktion nicht verschieben und in der Zeit erstmal selber die Fehler und Schwächen testen bevor du sowas auf die User freilässt?
 
Es gibt hier eine 4stellige finanzielle Lücke zu stopfen - und das muss ich tun.

sorry für Ot

Warum führst du nicht wieder ein das man vom Guthaben Lose kaufen kann, es gibt sicherlich etliche User die von ihrem Guthaben Lose kaufen würden anstatt es überweisen zu lassen ;)
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
386
Gelöschtes Mitglied 142857
G