Im Test: Neue Vergütungsmodelle

Hatte vor 8 Minuten noch 47 Minuten, jetzt konnte ich grade aufrufen und habe 9:50.
Lukas, wenn dann richtig.
Wenn ich davon ausgehe das ich erst in 47 Minuten aufrufen kann weil es so angezeigt wird geh ich nicht davon aus das ich alle 10 Minuten aufrufen kann weil die Zeit sich im Countdown auch nochmal variabel ändert.
Hättest du dir nicht vorher ein Konzept ausdenken können anstatt es mittendrin zu ändern? Das verwirrt noch mehr :-?
Bin grad übelst angenervt -.-
 
Also ich hatte auch noch keine unter 20 Minuten...
1x 29 min.
1x 33 min.

Da müsste ich jetzt schon 2x hintereinander die 10 Minuten bekommen, damit ich wieder auf dem Verdienst/Reload-Level bin wie vorher und das ist bei der Chance die 10 Minuten auch zu treffen eher unwarscheinlich... :roll:

Naja, mal abwarten, was das Testen hier ergibt... :)

Nur, gefallen tut mir das mit der längeren Reloadsperre auch nicht. :evil:

mfg
 
Lukas, kannste die Formel da oben mal nem Germanisten erklären? Rechnen geht nur mittels Taschenrechner und Punkt vor Strich^^
 
Nun geht ja die neue Zeit mit 10 Minuten los. Und so wie ich das sehe werden die vorherigen Aufrufe nicht gezählt. Ich hatte nämlich gerade 10:00 Minuten.

Gruß Bofried
 
Meine akt. RL-Sperre: 10min (12:10h)
Davor: 10min (12:00h)
Davor: 27min (11:50h) 8O

Gruß,
jiw
 
Zuletzt bearbeitet:
Lukas hatte vorhin hier geschrieben, er ändert die Zeiten nach Aufrufen. konnte auch grad neu aufrufen, habe dann 9:50 bekommen (bin halt noch nicht so lange wach :) )
Mal schauen wie sich das entwickelt.
 
Lukas, kannste die Formel da oben mal nem Germanisten erklären? Rechnen geht nur mittels Taschenrechner und Punkt vor Strich^^

Ist doch ganz einfach: Reloadsperre ist so hoch, wie die bisherige Anzahl bezahlter Starts, mindestens aber 10 Minuten (nach dem 17. Start bekommst du also 17 Minuten, und nach dem 97. (wird schwierig :mrgreen:) 97 Minuten...)
 
Ich hab klamm mit deaktivierter Vergütung und ohne Popups als meine Startseite - wegen der Community und dem Content.
Startseiten waren schließlich ursprünglich auch nicht zum Geldverdienen gedacht, warum sollte man sie also nur deswegen einrichten? :roll:

paradebeispiel für communityopfer, die funktionen der seite kriegste auch auf zig anderen startseiten, aber zeig mir mal ne internet-community wo der forum-betreiber sich durch werbung dumm und dusselig verdient.

das klamm mehr als genug geld abwirft weiß hier doch jeder, es kommen immer mehr user und somit auch mehr geld rein ... der verdienst der user soll aber möglichst auf 0 sinken weil sich die community ja "ab einem gewissen punkt von selber trägt" ... das geht aber so nicht auf,ich behaupte mal das nur ein winziger bruchteil so fertig ist das er ohne das klamm-forum nichtmehr klarkommt, der gesamt rest wird sich einfach verarscht vorkommen und sich sicher nicht jeden tag die mit werbung zugebombte seit antun ohne dafür irgendwas zu kriegen.
(mir ist klar das eine gegenleistung im prinzip da ist,durch die funktionen auf klamm.de ... die gibts aber wie gesagt auch auf zig anderen seiten)
 
Jemand der NUR wegen dem Geld hier ist, darf das ruhig ein bisschen merken.
Hmm, wer würde denn eine bezahlte Startseite wegen des Geldes aufrufen? :think: :ugly:

Wird denn auch berücksichtigt, ob man das Geld auszahlen lässt oder immer reinvestiert? Ich für meinen Teil habe bisher immer Textlinks von meinem Guthaben gebucht. Wieviel kostet Dich das wohl?
 
"klamm: Mal schaun ob mich das nicht sogar teurer kommt .... :/"

Ich tippe mal auf "doch, tut es" .. aber wird sich zeigen ^^

Dürfte aber ggf. auch mehr Aktivität bringen, da nun die paar User, die nur ne Stunde pro Tag am PC sitzen, nun klamm noch ein paarmal öfter Besuch abstatten werden.
 
das geilste sind die comments in den news *lol*
ich dachte auch, ich spinn, als ich die news gelesen hatte, aber dann die comments, einfach nur herrlich. ich würde glatt auf die vergütung pfeifen, wenn ich öfter solche kommentare lesen dürfte :biggrin:

Zitat "Was für ein Dreck..."


buahahaaaaaaaaaaaaa, *abschieß* :mrgreen:
 
"klamm: Mal schaun ob mich das nicht sogar teurer kommt .... :/"
Ich tippe mal auf "doch, tut es" .. aber wird sich zeigen ^^
Ja ... im Notfall kann ich das Minimum nach oben schrauben (auf 20 Minuten). Dann habt ihr ebenfalls erst ab 20x einen Nachteil aber halt vorher keinen Vorteil mehr. Wer jetzt eh immer weniger als 20 Aufrufe am Tag hat, für den kommt das gelegen. ;)
 
ich hab irgendwie die befürchtung, dass sich wieder ne welle von fake-accounts anmelden wird, wenn das system mit der staffelung drankommt....
so nach dem motto

"dann surf ich lieber noch 20 mal mit dem account meines bruders" (der auch mein ref ist, und an dem ich dann doppelt verdien..) 8O
 
paradebeispiel für communityopfer, die funktionen der seite kriegste auch auf zig anderen startseiten, aber zeig mir mal ne internet-community wo der forum-betreiber sich durch werbung dumm und dusselig verdient.

Selber Opfer.
Lern lesen: ich hab auf klamm im Forum sichtbar einen fullsize- und einen halfsize-Banner (im Header) und drunter noch ein kleine, nicht-animierter Button. Das wars mit Werbung.
Diese Menge an Werbung treffe ich auf fast jeder großen Community an, mal mehr, selten weniger.

Klar, wer Vergütung an hat, muss sich auch die Werbepopups anschauen
(oder Premium-User sein), aber dafür wird derjenige auch bezahlt.
Auf anderen Seiten werd ich mit Popups überhäuft und bekomm keinen cent davon -.-


Klar verdient klamm nicht schlecht mit der Seite, aber who cares, er hat sich das so aufgebaut also kann er damit auch Geld verdienen, wenn er lustig ist.
 
ich hab irgendwie die befürchtung, dass sich wieder ne welle von fake-accounts anmelden wird, wenn das system mit der staffelung drankommt....
so nach dem motto

"dann surf ich lieber noch 20 mal mit dem account meines bruders" (der auch mein ref ist, und an dem ich dann doppelt verdien..) 8O

Jetz hör doch auf, unsere Vorteile schlechtzureden! :biggrin:
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
386
Gelöschtes Mitglied 142857
G