Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich mir das 6,0er jetzt druf mache, bleibt die kontaktliste doch erhalten, oda??^^
Jeder hat halt seine eigenen Vorlieben....kein icq sollte Werbung anzeigen oder dem User mit xtraz in die Augen springen.![]()
Der Müll läuft auch nur unter XP!
Langsam kommt es mir vor, als ob mein super laufendes und nie Probleme bereitendes W2K 30 Jahre alt ist!
ich habe es....es ist nicht mehr danach geordnet wer online ist und wer nicht ....find ich jetzt nicht so dolle aber vieleicht kann man das noch einstellen
Hab es gerade getestet und es ging mir tierisch auf den Keks. Jede Menge unnützer Kram an allen Ecken und Enden. Da bleib ich lieber bei meinem Werbefreien ICQ 5.1, dessen Design nicht 50% des Bildschirms belegt.
[...]aber keine eigenen Statusmeldungen würde mich allein schon genug ankotzen um bei 5.1 zu bleiben. [...]
[...]@ Duc: in den Einstellungen kann man glaube ich den Skin ändern, dann siehts nicht so sehr nach Schnickschnack aus
[...]Und:
Irgendwo hab ich heut gelesen, es kämen standardmäßig nur die letzten 5 Offline-Nachrichten an. Stimmt so nicht ganz, denn im Test hat sich gezeigt, dass alle 10 Nachrichten ankamen. Jedoch waren es kurze Nachrichten und eventuell gibt es ein Limit was die Größe - also dementsprechend auch Länge - angeht.[...]
[...]Auch das Tabbed-Chatting ist eine schöne Neuerung. [...]
Du weisst aber schon, wie sich sowas finanziert, oder?
Endlich sagt es mal einer! Ich habs jetz endlich auch in einer funktionierenden Version und ich sehe absolut keine Verbesserung wieso die diesen Schrott online gestellt haben ist mir ein Rätsel.. Ausser dem viel zu überfrachtetem Design und wirklich schlechter Navigation zudem aus QIP, Miranda und co. abgekupferten Funktionen seh ich keine Änderung.
Ansonsten kommt icq 6 nach einigen Anpassungen durchaus immer mehr an icq 5.1 heran und man kann die wenigen Verbesserungen fast schon genießen.
ICQ 5.1 war auch nicht der Hammer![]()
Miranda ist auch plöd
QIP rockt![]()