Ich werde ermordert,.. mhm.


Das ist so lächerlich, die haben erwachsenen gegenüber so ein großes Maul, aber jeder der körperlich nicht eingeschränkt und min. 16 ist macht die alle aufeinmal platt!

Ich verstehe es einfach nicht, ich bin jetzt auch erst 18, aber in den sagen wir mal 5 Jahren hat sich die "Jugend" extrem verändert, und das schockiert mich wenn ich drüber nachdenke wie es in 20 Jahren aussehen wird wenn da niemand eingreift.
 
Schade, dass ich nicht mal so ne "Drohung" bekomme.

Ich würde mal da hin fahren und ihn bzw seine eltern besuchen.
"Guten Tag, ihr Sohn will mich umbringen"...

Was meint ihr, was der zu hören bekommt :ugly: :ugly:
 
:D die ganze Community scheint so fertig zu sein 8O

also keine Ahnung, der Typ is ja wohl mächtig fertig.. und wohnt bei mir umme Ecke *grins* Wahrscheinlich dreht der voll am Rad wenn er die Tage sieht, wie sein View-Counter in die Höhe gegangen ist und wartet auf noch mehr "mädels stehen auch mich"-GB Einträge :ugly:
 
Das ist so lächerlich, die haben erwachsenen gegenüber so ein großes Maul, aber jeder der körperlich nicht eingeschränkt und min. 16 ist macht die alle aufeinmal platt!

Ich verstehe es einfach nicht, ich bin jetzt auch erst 18, aber in den sagen wir mal 5 Jahren hat sich die "Jugend" extrem verändert, und das schockiert mich wenn ich drüber nachdenke wie es in 20 Jahren aussehen wird wenn da niemand eingreift.

Ja, ist schon schlimm was da abgeht.
Naja, kann man nur hoffen, dass die Zeit der Möchtegern-Gangster (meist Hip-Hopper) auch irgendwann mal ein Ende hat.
 
Hmm der Typ wohnt nicht weit weg von hier und ist so alt wie meine Schwester. Vielleicht kennt sie den ja und kann mal "einen schönen Gruß" ausrichten?!? :evil:
 
ich habe mir das alles hier mal durch gelesen und bin der meinung das ,das schon arg ist.ganz schön viel agression hat der kleine.ich würde das ernst nehmen.die ticken so schnell heute aus.ich würde es auch anzeigen
 
Und in dem Clan sind ja sogar mädchen... die sehen gar nicht so schlecht aus... aber ja also die haben wol auchnicht den den grössten IQ:roll:
 
seit doch nal freundlich zu ihm ihr müsst ihn doch für eine mordrohung nicht umbedingt umbringen...:ugly: polizei reicht doch!





in diesem satz könnten spuren von ironie vorhanden sein
 
Vorplanungen Usertreffen Bayern 2007

Gute Idee!
Das nächste Usertreffen wird bei "BurnyaufmKuhberg" (und seinen Freunden) sein :mrgreen:
Das wär's!
Wie der sich erschrecken würde, wenn auf einmal 20 Leute vor seiner Tür stehen würden...
Ob der dann immer noch solche Sprüche drücken würde?

Ich komm aber nicht mit. Bayern ist mir zu weit weg...
 
Ich würd den anzeigen nur um das Gefühl zu haben dass der kleine Pi**er probs mit seinen Eltern bekommt ;) Wäre sicherlich lehrreich für ihn :ugly:
 
hab ihm mal ne pn geschrieben dass die anzeige schon raus is und wir evtl. mit ner gruppe hinfahren :D

Ist eh zwar nicht wahr, egal =>
 
Ich würde mal da hin fahren und ihn bzw seine eltern besuchen.
"Guten Tag, ihr Sohn will mich umbringen"...
Lol die würden Augen machen :ugly:

Naja der Sohnemann ist bestimmt so ein
12.gif
der in Wirklichkeit ein sensibler Hoßenscheißer ist
28.gif
, der immer Angst hat, dass ihm andere das Pausenbrot stehlen