Ich werde ermordert,.. mhm.

Hab vor einem Jahr auch mal 2 Morddrohung erhalten, aber direkt ins Gesicht von der Person. Wie man sieht, ich lebe noch!
 
Und wenn schon. Eine Mordrohung von einem 13-jährigen? :roll:
Sach ich ja, "möchtegern-gangster".

edit:
https://www.gimy.de/profil/burnyaufmkuhberg
Klickt mal aufs Herz oben. Entweder er ist schwul, oder er hat den Sinn von einem "Partner Account" nicht verstanden :mrgreen:
Wobei ich Möglichkeit 2 für wahrscheinlicher halte. :roll:
 
Mir kommt sein Gesicht irgendwie bekannt vor. Irgendwo hab ich den schon mal gesehen. Ich versuch mal etwas raus zu finden...
 
Rofl :ugly:
Gimy schrieb:
Abwesenheitsnotiz vom 15.01.2007, 18:02 Uhr: ganz viele gb's machen!!
Und Mädels schreibts ma einfach ich beis ned, und schreib zu 100% zurück

Gimy schrieb:
des is der floschel wenn er rabt Kommentar vom 05.01.2007, 17:18 Uhr teuschend echt

Gimy schrieb:
19.12.2006, 15:54 Uhr ey des mit da müller hast hut gmacht des is ne schlampe die gehört
2736085.gif
Kommentar dazu vom 25.12.2006, 10:44 Uhr Hab ich doch gern gemacht die schlampe hats verdient!!!!



Echt.. einfach mal 3 Tage ins Erziehungsheim ... :roll:
 
Also ich würde die Nachricht/Drohung zur Anzeige bringen, auch wenn das jetzt harmlos aussieht aber denkt mal weiter.

Oder wollt ihr in ein paar Jahren wieder in der Zeitung lesen "Schüler läuft Amok und bringt ... Leute um"

Und der Junge hat das Potenzial dazu.

Dann kommen so kommentare wie " das hätte man den Jungen garnicht zugetraut" usw...


Noch dazu sind ja Foto, Wohnort angegeben das macht es ein leichtes den ausfindig zu machen
 
Also ich würde die Nachricht/Drohung zur Anzeige bringen, auch wenn das jetzt harmlos aussieht aber denkt mal weiter.

Oder wollt ihr in ein paar Jahren wieder in der Zeitung lesen "Schüler läuft Amok und bringt ... Leute um"

Und der Junge hat das Potenzial dazu.

Dann kommen so kommentare wie " das hätte man den Jungen garnicht zugetraut" usw...


Noch dazu sind ja Foto, Wohnort angegeben das macht es ein leichtes den ausfindig zu machen

Theoretisch hast du Recht, nur weißt du wieviele "GANGSTER" solche Sprüche tagtäglich reißen?
Klar nach einer Anzeige würden sie sich wahrscheinlich überlegen ob sie so weitermachen wie vorher, aber im großen und ganzen wird das denke ich mal nicht das gelbe vom Ei sein! :ei: ^^
Aber ihn "anlügen" und via PN oder ICQ behaupten es der Polizei gemeldet zu haben wäre auch eine nette Aktion, weil ein 13jähriger meistens noch nie was mit der Polizei zu tun hatte und dann erstmal richtig schöne Schweißausbrüche bekommt....^^

Naja ist deine Entscheidung wie du ihn jetzt fertig machen willst! :p
 
Bei dem wäre es halt leicht genug da er sehr viele daten vom ihm in netz angegeben hat.

Glaub mir eine Anzeige würde von der Polizei sicherlich nicht belächelt werden und der Typ wird somit aktenkundig wodurch es ihm in zukunft sicherlich abschrecken wird weiterhin solche sprüche los zu lassen...

Ich sag dazu nur Erfurt, Emsdetten... wer hätte da gedacht das es soweit kommen wird!

Wenn gegen den jetzt nichts unternommen wird hoffe ich das man von ihm mal nichts in der Zeitung lesen wird... Wie gesagt potential ist vorhanden und das sollte natürlich schon im Keim erstickt werden, nicht zu vergessen seine aggressiven Texte...
 
Hi,

Ja also wenn er seine Daten schon so bereitwillig rausgibt würde ich auch die Anzeige aufgeben. Es dauert nicht lange, und allein schon wenn die Eltern den Brief der Polizei für ihren Sohn bekommen werden vielleicht sie mal hellhörig. Das hat bestimmt einen guten erzieherischen Effekt. (Für Kind und Eltern)

Gruß

TZE
 
Hi,

Ja also wenn er seine Daten schon so bereitwillig rausgibt würde ich auch die Anzeige aufgeben. Es dauert nicht lange, und allein schon wenn die Eltern den Brief der Polizei für ihren Sohn bekommen werden vielleicht sie mal hellhörig. Das hat bestimmt einen guten erzieherischen Effekt. (Für Kind und Eltern)

Gruß

TZE

Stimmt, er ist noch nichteinmal Strafmündig, dann auf jeden Fall anzeigen, dem kleinen Scheißer passiert nichts der wird nur nen bisschen Ärger bekommen, aber das kann doch nicht schaden, oder sehe ich das Falsch? :mrgreen:
 
solche Leute sollten zumindest einige Zeit von der Bildfläche verschwinden
und passende Ärzte konsultieren!
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, das die kleinsten (vom Alter ausgehend) die potenziell gefährlichsten sind ;) was denkt ihr wie doof man sich vorkommt, wenn man aus Sicherheitsgründen einen 12 Jährigen Handschellen anlegen muss ... OK er hat immer versucht die besten Stücke jedes Mannes zu treffen :ugly:

Die Jugend wird immer gefährlicher, wenn man Ihn anzeigt, bekommt er zumindest von seinen Eltern ärger - könnte Erzieherische Wirkung haben 8)
 
und ich dachte immer,in Bayern sind se alle intelligent ;) und der DorfSido..sieht ja echt gangstamässig aus,sollte lieber nen paar runden um nen See laufen,und seine überschüssigen Kilos ablaufen ;)