Ich habe eine Frage

ID: 513441
L
3 Oktober 2022
8
0
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und kenne mich überhaupt nicht aus. Was muß ich denn hier machen, um Lose zu verdienen, und wann und wo kann ich mich auszahlen lassen ? Ist ein Paypal Konto ok ?

LG Wellensittich
 
Ja, ich kann leider nicht mitmachen. Auf allen externen Lose Seiten bekomme ich die Meldung, daß mein Account nicht existiert. Aber ich habe mich doch hier eingeloggt ?? Woanders kann ich mich nirgendwo einloggen mit diesem Account. Kann mir jemand weiterhelfen ?
 
Auf externen Seiten muss man einen Account auf deren Seiten einrichten. Diese externen Seiten gehören nicht zum Betreiber dieser Seite. Ist vielleicht ein wenig deplatzierter Vergleich, jedoch passt es von der Logik her: Wenn man € bei einer Bank hat, kann man nicht sich automatisch bei einer anderen Bank und Zahlungsanbieter anmelden. Die Währung ist zwar gleich, die Betreiber aber unterschiedlich.
 
Ja, das verstehe ich. Aber da stand, daß man sich mit seinem aktuellen Klamm Account dort anmelden kann, ohne daß man sich extra registrieren muß. Und das mit dem Registrieren habe ich auch versucht. Das klappt ebenfalls nicht.
 
Ja, das verstehe ich. Aber da stand, daß man sich mit seinem aktuellen Klamm Account dort anmelden kann, ohne daß man sich extra registrieren muß. Und das mit dem Registrieren habe ich auch versucht. Das klappt ebenfalls nicht.

Könntest du uns die Seite sagen, wo du dich angemeldet hast? So könnte ich dir vielleicht helfen. Ich kenne dies nur anderes, dass man sich regiestiert, eine Mail angibt und dann dort einen Bestätigungslink drückt.