Ich hab hassgefühle für meinen Freund richtig oder falsch?

maXXim

Gesperrt
2 September 2009
133
9
Hallo

ich habe ein Problem und zwar bekomme ich hassgefühle für meinen Freund. Ich hab ihn vor 6 Monaten kennengelernt wir haben uns auch sofort super gut verstanden und haben uns verliebt, ich muss dazu sagen er ist HIV Positiv das hat mich nicht gestört denn er war in meinen Augen genau so ein Mensch wieder jeder andere auch, nur jetzt bin ich leider auch HIV Pos:-( obwohl wir beim S*x aufgepasst haben bin echt fertig mit der Welt.

Aber ich kann meinen Freund seit dem nicht ansehen, wenn er in meiner nähe ist fühle ich mich nicht mehr wohl, und das bekommt er auch zu spüren, ist mein Verhalten falsch?? Ich kann einfach nicht mehr......

Viele meiner Freunde haben auch den Verdacht das mein Freund es vielleicht absichtlich gemacht hat, also mich angesteckt hat:-((

Denn ich bekomme öfters von ihm zu hören nun können wir ja ohne Gummi rum machen du hast ja den gleichen Virusstamm wie ich da kann nichts passieren. Was auch gelogen ist denn mein Arzt hat mir gesagt sie müssen sich weiterhin schützen auch bei ihrem Partner.

Oder wie gestern meinte er jetzt sind wir beide HIV Positiv das wird uns jetzt noch näher bringen. Wenn ich ehrlich bin glaube ich langsam auch das er es vielleicht mit absicht gemacht hat, das ich ja bei ihm bleibe.

Ich bin einfach nur fertig mit der welt.

sorry für meine rechtschreibung aber ich bin fertig mit der welt und weiss nicht weiter.-

Warum wenden die Leute sich mit sowas immer ans Klamm-Forum? :ugly:

Wenn du dir sicher bist, dass er es extra getan gibts dafür die grün gekleideten Männer/Frauen, da dann eine Straftat vorliegt.

Hallo

warum muss man den ein Bild von seiner Nickpage haben? Um hier im Forum antworten zu bekommen?

Ich kann dir gerne ein Bild von mir schicken wenn es für dich wichtig ist.

Rede lieber mit deinem Arzt, wie du die Viren durch Medikamente hemmst, damit du noch was vom Leben hast.

Die Frage wird dir keiner beantworten können, diskutiere das mit dir selbst aus. Entweder du glaubst ihm, oder du glaubst ihm nicht.

Hallo

ich bekomme schon Medikamente wo sich mein Freund leider auch Lustig drüber macht:-( Denn die sind recht stark und ich bin seit Tagen nicht ganz da. Also recht müde usw

Warum wenden die Leute sich mit sowas immer ans Klamm-Forum? :ugly:

Hatte mich darüber gestern auch schon gewundert, als ich seinen Beitrag https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=4894787#post4894787 gelesen habe, den ich 2 Stunden vorher 1:1 auch schon woanders gelesen hatte: https://forumhiv.de/viewtopic.php?f=6&t=545

Finde ich irgendwie sehr seltsam. Nichts gegen HIV-Positive, aber ich für meiner Person, würde das zum Beispiel nicht an 6 Stellen im Internet ausplaudern (wollen).

@spockonline: Warum nicht? Das Internet gibt doch ne ganz gute Anonymität und je weiter gestreut, desto mehr Antworten. Wenn man verzweifelt ist, kann ich das nur gut verstehen.

@Thread: Wie kommst du denn darauf, dass er dich absichtlich angesteckt hat? Wie hast du dich überhaupt angesteckt, wenn ihr immer aufgepasst habt?

Mein Freund ist einfach zu cool drauf meinte ich soll es so hinnehmen wie es ist, ihn hat es garnicht getroffen das ich nun HIV Positiv bin, und dann immer seine Sprüche jetzt gehören wir zusammen und werden uns noch näher kommen, oder nun können wir das Gummi weg lassen, er merkt garnicht wie scheiße es mir gerade geht.

Das hat meine beste Freundin auch schon gesagt ich soll es ihm ins Gesicht sagen was ich denke und dann mal abwarten was er drauf sagt.

wer so dämlich ist, und mit dem wissen das jemand HIV Positiv ist, hat doch selber schuld. Ich verstehe nicht, wie man so bescheuert sein kann, sich diesem Risiko auszusetzten. Seit Jahrzehnten gibt es die Kampagnen von Machs Mit - es wird überall aufgeklärt und drauf hingewiesen. Dein Verhalten war absolut Unreif - ich möchte fast sagen, Hirnlos!

Brenn dir in dein Gehirn nun aber bitte ein, lass die FINGER VON GESUNDEN Männern/Frauen! Komm gar nicht auf die Idee, es trotzdem zu machen. Und vorallem: stecke niemanden auf dessen Wunsch hin, mit dem Virus an.

Und zu deiner Frage - bleib mit deinem Freund zusammen, heiratet und schwört euch ewige treue. Dann schützt ihr wenigstens andere Leute.

Nun Kopf -> Tisch -> Kopf -> Tisch!

"Machs Mit" versucht mit seinen Plakten selbst den dümmsten Menschen zu zeigen, wie man sich schützt. Die haben sehr gute, und wie gesagt, auf für den dümmsten Menschen auf dieser Welt verständliche Broschüren. Kondome gibt es in dieser Welt auch umsonst, und in der Schule wird aktive Aufklärungsarbeit geleistet. Sehe da keine Diskriminierung.

In "Kontakt mit HIV-positiven Menschen meiden" oder zu verlangen, dass sie unter sich bleiben sehe ich sehr wohl Diskriminierung.

c1647f22c7a468b56e653e10949633b3.gif

Sorry, mag hart klingen, aber du hattest Verkehr mit jmd., von dem du wusstest das er HIV in sich trägt?!

Du hast also mit dem Feuer gespielt und dich leider verbrannt imho.

Ansonsten schließe ich mich kiel7 an - geh ab sofort verantwortungsvoll mit der Situation um und achte jene Leute, die aufgrund ihrer Vernunft noch gesund dastehen!

Edit sagt:
ich bekomme schon Medikamente wo sich mein Freund leider auch Lustig drüber macht:-(

Scheint ja nen richtiger Glücksgriff zu sein, dein "Freund" - ne echte Bombe!

Zuletzt bearbeitet:
wer so dämlich ist, und mit dem wissen das jemand HIV Positiv ist, hat doch selber schuld. Ich verstehe nicht, wie man so bescheuert sein kann, sich diesem Risiko auszusetzten. Seit Jahrzehnten gibt es die Kampagnen von Machs Mit - es wird überall aufgeklärt und drauf hingewiesen. Dein Verhalten war absolut Unreif - ich möchte fast sagen, Hirnlos!

Brenn dir in dein Gehirn nun aber bitte ein, lass die FINGER VON GESUNDEN Männern/Frauen! Komm gar nicht auf die Idee, es trotzdem zu machen. Und vorallem: stecke niemanden auf dessen Wunsch hin, mit dem Virus an.

Und zu deiner Frage - bleib mit deinem Freund zusammen, heiratet und schwört euch ewige treue. Dann schützt ihr wenigstens andere Leute.

Nun Kopf -> Tisch -> Kopf -> Tisch!

Hallo wir hatten S*x nur mit Gummi will das nur mal klar stellen.......... ich hab mich halt damals verliebt.......und hatte kein Problem damit das er HIV Positiv war. Wie gesagt ich hatte mit ihm nur S*x und das mit Gummi.

Dir war aber bewusst, dass er HIV hat. Und wenn ein Kondom nicht kaputt gehen soll, geht es kaputt.

Ich weiss schon was du meinst aber ich hab mich in ihn verliebt.

Oder denkst du auch so wie meine Mutter???

HIV Positiv soll ich einen suchen der auch Positiv ist???

In meinen Augen sind halt alle Menschen gleich und warum soll jemand der HIV Positiv ist nicht mit jemanden zusammen kommen der Negativ ist????