ich glaube ich hab ein Bug gefunden bei SS und weiß nicht wo das hingehört

SS?
Tzää.

Aber wenn der Server nicht tut (steht da irgendwo ganz klein) wird wohl auch nicht viel darüber auszusagen sein, was mit deinem Spiel passiert ist.
 
naja trotzdem danke cih werde einfach weiter gehen und wenn cih verloren ahbe dann ahbe ich ebend pech gehabt naja trotzdem danke


MFG ONKELZ 2005
 
ich schätze mal das entweder bei ss oder deine internet verbindung stehen gebliben ist
ist kein bug hatte ich auch schon öfters machmal hören die slot auch nicht auf zu laufen

mfg lionam
 
Onkelz2005 schrieb:
naja trotzdem danke cih werde einfach weiter gehen und wenn cih verloren ahbe dann ahbe ich ebend pech gehabt naja trotzdem danke


MFG ONKELZ 2005
ein paar kommas,,,,, und bissel rechtschreibung täte deinem beitrag gut,
da bekommt man(n) ja augenkrebs 8)
 
käfer bei ss? da hilft nur noch der kammerjäger:ugly:

edit:
hab zur zei nur 675330 TPs aber da mein werber so grosszügig war wird es jedes we mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
1.) Bug´s auf nicht Klamm.de Seiten sollte man immer beim Betreiber anzeigen.
Das zu Deiner Frage, du weißt nicht wo es hingehört.
2.) Ein ähnliches Bild hatte ich auch schon mal. Und soll ich dir was sagen? Du hast Die Antwort schon bekommen. Wenn der Server von SS keine Antwort gibt, dann sieht das imemr so aus.
Mit anderen Worten, die Karte, die SS anzeigt, wird sich erst dann ändern, wenn es wieder einen Kontakt zum Server gibt. Das funktioniert aber leider meistens nur dann, wenn man ein Reload der Seite macht. (oder rechte Maustaste-aktualisieren oder Frame/seite neu laden).
Tipp:
Bei Problemem mit SS schick einfach eine Mail an info(at)superslots.de.
Bis jetzt habe ich immer innerhalb von weniger als 1 tag eie Anwort bekommen.
 
abdomi_22 schrieb:
ein paar kommas,,,,, und bissel rechtschreibung täte deinem beitrag gut,
da bekommt man(n) ja augenkrebs 8)

Ich bin auch kein Rechtschreib - oder Grammatik-Genie und sehr häufig tippe ich einfach zu schnell, so das manchmal Buchstaben fehlen,
aber wenn man die Fehler von anderen anprangert sollte man auch ein Vorbild sein.

kommas = wird Groß geschrieben und so weiter.... ;)
Das Komma : Mehrzahl= Kommata, Kommas

Sorry, aber das mußte ich los werden.