ich esse Brotkrümel und bekomme lose dafür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Onkelz2005 schrieb:
dürfen die die mit machen wollen denn nicht ruhig mitmachen anscheinend wollen die ja alle mitmachen den fehlt nur die cam und vom balkon springen bringt nichts wenn man tot ist zumindest haben die lose dann keinen sinn mehr(ich weiß das es ein scherz war)

Können sie ja immer noch :ugly: ich wollte nicht mit machen ;) sondern mich nur lustig machen weil ich auch finde das dass ins :ei:-Forum gehört :ugly:

Gruß
Gremlin

gremlin schrieb:
Können sie ja immer noch :ugly: ich wollte nicht mit machen ;) sondern mich nur lustig machen weil ich auch finde das dass ins :ei:-Forum gehört :ugly:

Gruß
Gremlin
wieso seit ihr so fies zu mir es war doch gar nciht mein idee ich amche doch nur mit und für lose tue ich sowas nun mal

gremlin schrieb:
sondern mich nur lustig machen weil ich auch finde das dass ins :ei:-Forum gehört :ugly:
Du machst dich darüber Lustig
a040.gif

aber danke für das Verständnis fürs :ei:

k046.gif
Hier ist schon der richtige Platz,
da könnt Ihr gerne solche Späßchen machen

a070.gif
vielleicht sammeln ja einige für die Webcam,
das möchten bestimmt viele mit ansehen :mrgreen:

Pim4U schrieb:
Du machst dich darüber Lustig
a040.gif

aber danke für das Verständnis fürs :ei:

k046.gif
Hier ist schon der richtige Platz,
da könnt Ihr gerne solche Späßchen machen

a070.gif
vielleicht sammeln ja einige für die Webcam,
das möchten bestimmt viele mit ansehen :mrgreen:

wisst ihr was da ihr hier alle so fies zu mir seid wir der thread geschlossen und ich ahb meine ruhe vor dem komischen mod und gremlin ich lasse mich doch hier nicht nieder machen für ncihts

auswertung hier
https://www.losebot.de/content/verdienen/chatv2/flashchat.php

Onkelz2005 schrieb:
hier Kann Dicht Gemacht Werden Sehr Geehrter Herr Mod Pim4u
GEIL, das kann ich sogar ohne Brille lesen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber Sorry, hier habe ich als Lose4Mod keine Rechte ;)
Da musste Dir schon einen anderen suchen. (Mitarbeiter-Liste)

Warum soll diese Diskution den beendet werden :nö:

Der Zeitraum ist von heute den 18.6.06 21Uhr bis zum 19.06.06 um 21 uhr.
Ist doch noch gar nicht zu Ende :roll:
Nebenbei: mit oder ohne Butter und Getränk?
Ohne beides ist es eine sehr trockene Angelegenheit:evil:

THX for red renomme ohne namen ich verstehe euch nciht anders hätte pim4u das nicht gelesen hat er selber gesagt aber dafür extra rotes renommee zu geben das finde ich echt unfair

Ich verstehe den Sinn nicht, man zahlt einfach dafür, das du isst?

Wenns Wettcharakter haben soll, dann höchstens so:
- Dir wird von mehreren Usern eine Brotmenge vorgegeben und eine Losesumme
- Du entscheidest, ob und welches Angebot du annimmst
- Wenn du die Menge schaffst, dann bekommst du die Lose, schaffst du die Menge nicht, musst du diese Lose bezahlen
- Nur das was du vor der Kamera gegessen hast, zählt
Das würde für wesentlich mehr Unterhaltung sorgen :evil:

Icy schrieb:
Ich verstehe den Sinn nicht, man zahlt einfach dafür, das du isst?

oooooooh nein 8O wenn wir jetzt nicht zahlen, verhungert uns der arme Kerl noch vor laufender Kamera.. achne, Kamera fällt ja aus.. :p

so ists wirklich langweilig ;) da kann ich dir auch direkt die Lose zum zocken spenden und du verfütterst das Trockenbrot an eine hilfsbedürftige Entenfamilie

ich mach nen 3-fachen Rückwärtssalto von meinem Balkon (6. Stock) in ein 10*10*10 cm Wasserglas für 15 mio Lose. Bitte PN.

also im losebot chat kann man sich darüber ganz normal unterhalten naja ich dachte ja das noch ein paa mehr leute zusammen kommen aber naja

MfG Onkelz2005

sebastianfisch schrieb:
wie ist der zwischenstand jetzt hier bei dir
ich habe jetzt schon 30 toast brote gegessen á 10*10*2 cm=200cm³
30*200cm³ sind 6000cm³ und ich brauche 4800000cm³brauche ich damit ich die 12 mio lose bekomme aber ich hab ja noch zeit
bin ja schon am essen der 31 scheibe

Das erinnert mich an die Wette, die n paar Freunde und ich am letzten Tag unser Studienfahrt nach England veranstaltet haben:
Wir haben uns vor der Abfahrt nen 5 Kilo-Sack Nudeln gekauft (ich war dagegen :wall:). Wie eigentlich zu erwarten war, war das Teil nach 5 Tagen noch etwas mehr als halb voll. Da haben wir mit einem aus unserem Kurs gewettet, dass wir den Rest zu 4t in, ich glaub, 5 Stunden weg kriegen...
Wir haben es auch fast geschafft. Aber die Übelkeit wars nicht wert :LOL:

Zu der Wette: Seit wann futterst du das Zeug schon?
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es jemand alleine schafft in kurzer Zeit 30 ganze Toastbrote zu essen! Mal ganz abgesehen davon wieviel das Zeug kostet... :LOL:
Lose direkt kaufen würde sich mehr lohnen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.