ich esse Brotkrümel und bekomme lose dafür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

coolmono

alles FaM
ID: 133369
L
20 April 2006
373
12
So ich erkläre denen die das noch nicht mitbekommen haben wir hatten vorhin ein gespräch über essen,dann fing einer mit brotkrümeln an.Dann kam es so das jemand gesagt hat, dass sie mir lose gibt für jeden brotkrümel(2*2*1cm) den ich esse und so hat sich das dann ergeben das ich für jeden brotkrümel(2*2*1cm)10 lose bekomme maximal grenze ist 12mio hat sie gesagt und ich müsste 4,8m³ brot essen damit ich die maximal grenze bekomme.
und jetzt seid ihr dran, gebt mir lose(soviele ihr wollt[mindestens 1 los]) für jeden brotkrümel(2*2*1cm)

Der Zeitraum ist von heute den 18.6.06 21Uhr bis zum 19.06.06 um 21 uhr.

das sind 24h in denen ich brotkrümel esse.

Ihr könnt mitmachen indem ihr hier postet und sagt eure maximal grenze (min10k lose),und sagt wie viel ich für einen brotkrümel(2*2*1cm) bekomme!

also meldet euch
MfG Onkelz2005
 
Das will ich sehen

Das würde ich gerne sehen wie du die Krümel ißt. Da 2*2*1 cm für ein krümel ganz schön groß ist. Aber das lasse ich mir nicht entgehen.


Viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin doch nich doof ! Beispiel :
"Habe nun 100 Brotscheiben gefuttert , nu gib mir 10mio !"
" O.k. ! Ich glaube dir ! "
" Danke ! "

Wie solln wir denn kontrollieren , dass du das isst ?
 
danyi schrieb:
Und wie können wir wissen ob das stimmt das du soviele Brotkrümmel isst?
umweltpolizeisb schrieb:
ich bin doch nich doof ! Beispiel :
"Habe nun 100 Brotscheiben gefuttert , nu gib mir 10mio !"
" O.k. ! Ich glaube dir ! "
" Danke ! "

Wie solln wir denn kontrollieren , dass du das isst ?

ja klar also das wäre eine sache des vertrauens

mickey07de schrieb:
Das würde ich gerne sehen wie du dir krümel ist. Da 2*2*1 cm für ein krümel ganz schön groß ist. Aber das lasse ich mir nicht entgehen und biete 30k lose.


Viel Glück.
ich würde es dir gerne zeigen ich würde es euch allen zeigen aber ich ahbe keine cam
 
Zuletzt bearbeitet:
MJ9280 schrieb:
onkel digicam oder so hat auch keiner in dedr nähe von dir, damit kannst du auch streamings machen
schreib mal deinen wohnort bei deiner nickpage rein damit wir wissen wie weit es entfernt ist von uns, vielleicht kann ja ein klamm USER dir weiter helfen
ich wohne in itzehoe
SppS schrieb:
ja wenn du meinst also cih finde es gut vllt kann mir aj ein klammmitglied helfen dann hättet ihr beweise
 
Das ist irgendwie Doof,
Wenn manb da mitmacht muss man schon ein knall haben "Nimms nicht übel"
"sorry"

Ich finds irgendwie bekloppt.
 
Medico schrieb:
Das ist irgendwie Doof,
Wenn manb da mitmacht muss man schon ein knall haben "Nimms nicht übel"
"sorry"

Ich finds irgendwie bekloppt.
kann jeder finden wie er will aber die meisten scheitern dadran das sie mir kein vertrauen schenken
 
Onkelz2005 schrieb:
könnte man den den nciht mal anschreiben der mag mch nciht besonders weil wir mal ne kleine auseinandersetzung hatten

Ich mag den nicht weil der mich ohne Grund gesperrt hat aber Off Topic Ende *G* könnte ihm ja mal jemand eine pn schreiben oder so ob der bei dir vorbei kommt *löl* oder du bei dem. :ugly: :ugly: :roll:

Gruß
Gremlin
 
gremlin schrieb:
Ich mag den nicht weil der mich ohne Grund gesperrt hat aber Off Topic Ende *G* könnte ihm ja mal jemand eine pn schreiben oder so ob der bei dir vorbei kommt *löl* oder du bei dem. :ugly: :ugly: :roll:

Gruß
Gremlin
ich weiß ja net mal wo der wohnt
 
Pim4U schrieb:
8O was kommt den als nächstes?

Ich springe vom Balkon für Lose :wall:


tschüß und ab ins :ei:
dürfen die die mit machen wollen denn nicht ruhig mitmachen anscheinend wollen die ja alle mitmachen den fehlt nur die cam und vom balkon springen bringt nichts wenn man tot ist zumindest haben die lose dann keinen sinn mehr(ich weiß das es ein scherz war)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.