Ich bekomme nur Countdown-Buffs

Panchokatze

Well-known member
ID: 510176
L
8 Februar 2022
234
207
Hallo zusammen,

ich habe jetzt stundenlang das Forum durchsucht und leider keine für mich passende Antwort gefunden. Nicht schimopfen falls diese doch irgendwo steht....

Gibt es einen bestimmten Grund oder einen Algorythmus warum ich immer wieder - und fast ausschließlich - Countdown Buffs bekomme? Von 10 Buffs sind 8 nur diese. Ganz selten bekomme ich einmal so etwas wie Loseparty, Objektfinder oder einen anderen Buff.

Für einen Tip bin ich dankbar.

Gruß und schon mal jetzt: Schöne Ostern!
 
Gibt es einen bestimmten Grund oder einen Algorythmus warum ich immer wieder - und fast ausschließlich - Countdown Buffs bekomme? Von 10 Buffs sind 8 nur diese. Ganz selten bekomme ich einmal so etwas wie Loseparty, Objektfinder oder einen anderen Buff.
Das ist in der Tat Zufall bzw. hängt ein bisschen von der Quest ab, die Du erfüllst.
Wahrscheinlich bekommst Du dann demnächst gefühlt "nur andere Buffs" und es gleicht sich somit wieder aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war lange Zeit von hier weg, und als ich zurückkam, um den Fragebogen zu beantworten und nicht ehrlich zu sein, stellte ich fest, dass ich alles verloren hatte.
 
Es gibt Tage da bekommst du NUR Countdown - Buffs und dann Tage da Habe ich NUR Code - Cracker und dann hoffst du auf einen bestimmten und kriegst was völlig ( für dich ) NUTZLOSES. Ist halt so :yes: Nimm es hin und sammel die. Dann kannst du sie einsetzen wenn es ( für dich ) sinnvoll ist (y)