Matthiasnet
Well-known member
- 14 August 2006
- 271
- 7
Hallo,
hab irgendwie nen komischen und auch glaub ich einfachen Fehler, aber irgendwie komm ich da nicht ganz klar
.
Auf jeden Fall wollte ich die Links nicht unterstrichen haben, doch trotz text-decoration: none, wird der Text im Mozilla Firefox unterstrichen....kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Grüße
Matthias
hab irgendwie nen komischen und auch glaub ich einfachen Fehler, aber irgendwie komm ich da nicht ganz klar
Auf jeden Fall wollte ich die Links nicht unterstrichen haben, doch trotz text-decoration: none, wird der Text im Mozilla Firefox unterstrichen....kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
HTML:
<table bgcolor="#DEDEDE" border="0" width="1024" cellpadding="0" cellspacing="0">
<tr>
<td height="50" width="150"> <a href="xx"><div align="center" style="color:#000000; font:18px Arial; text-decoration: none">Start</div><a> </td>
<td width="150"> <a href="xx"> <div align="center" style="color:#000000; font:18px Arial; text-decoration: none"><b>Kat</b> lesen</div><a></td>
<td width="210"> <a href="xx"> <div align="center" style="color:#000000; font:18px Arial; text-decoration: none"><b>Kat</b><BR> schreiben</div><a></td>
<td width="614"> </td>
</tr>
</table>
Grüße
Matthias