HTML Tabelle im IE verschoben

Das td hat ne height von 100%, daher ist der "Header" so groß wie möglich.

Und irgendwie ist da immer border:0 none;
Frage mich gerade wo die im FF her kommen, ist aber ja auch grade spät zum nachdenken...

Warum weisst Du im Stylesheet den Tabellen und den Tabellenzellen das Atribut
border:0px zu, während Du gleichzeitig im Quelltext des HTML-Dokuments für die Tabelle einen 1 Pixel breiten Rahmen definierst?
In dem Fall wäre es sinnvoller, allen Tabellen die einen Rahmen haben sollen eine ID bzw. Klasse zu geben.

Warum weisst Du im Stylesheet den Tabellen und den Tabellenzellen das Atribut
border:0px zu, während Du gleichzeitig im Quelltext des HTML-Dokuments für die Tabelle einen 1 Pixel breiten Rahmen definierst?
In dem Fall wäre es sinnvoller, allen Tabellen die einen Rahmen haben sollen eine ID bzw. Klasse zu geben.
Hab soeben die Tabelle neu gemacht:
https://www.mr-zoo.de/topliste-hunde2.html

Jetzt passt es im IE7, aber leider zeigt es mir keine Linien an, im Firefox aber schon.
Woran liegt denn das nun? border=1 ist eingegeben...

Vllt. fehlt die Einheit.. (ohne es mir genau anzuschauen).

So wie es aussieht scheint nämlich dein ganzes Layout aus Tabellen zu bestehen *bibber*, und ich blick da grad nicht so ganz durch. Würde dir vorschlagen mal etwas Struktur in den Quelltext zu bringen.

....*bibber*.....
Dem schliesse ich mich an.

Deine neue Seite kann man leider im Moment nicht aufrufen (Error 404 Not Found), so dass man schlecht was sinnvolles dazu sagen kann.

Wenn Du schon eine externe Stylesheet-Datei benutzt, dann solltest Du
auch alle Formatierungen über diese Datei vornehmen.
Das macht den Quellcode nicht nur um einiges übersichtlicher, sondern erleichtert auch die Fehlersuche.
Die Tabellen (-Zellen) kannst Du ohne Probleme mit Stylesheet formatieren, wenn Du ihnen eine ID/Klasse verpasst.