HRD-Start-Tipp

Weshalb sollte es einen Unterschied machen zu "neuen" Adressen? Wichtig ist uU, dass alle aktuellen Protokolle unterstützt werden und der Dienst alle Funktionen bietet, die man benötigt.
Na du hast doch das ich hab die nur noch weil sie so alt ist so als wäre das was besonderes also als könnte die etwas was neue nicht können - umlaute oder chinesische Schriftzeichen im Namen z.B ^^

Na du hast doch das ich hab die nur noch weil sie so alt ist so als wäre das was besonderes also als könnte die etwas was neue nicht können - umlaute oder chinesische Schriftzeichen im Namen z.B ^^
"Na du hast doch das ich hab die nur noch weil sie so alt ist so als wäre das was besonderes..." Nein, solch einen unverständlichen Satz kann die mir auch nicht in korrektes Deutsch übersetzen :LOL:

Ich habe die damals angelegt und nutze sie...weshalb sollte ich wechseln, wenn sie mir alle Funktionen zur Verfügung stellt, die ich benötige? Ist doch nur unnötige Arbeit.

"Na du hast doch das ich hab die nur noch weil sie so alt ist so als wäre das was besonderes..." Nein, solch einen unverständlichen Satz kann die mir auch nicht in korrektes Deutsch übersetzen :LOL:

Ich habe die damals angelegt und nutze sie...weshalb sollte ich wechseln, wenn sie mir alle Funktionen zur Verfügung stellt, die ich benötige? Ist doch nur unnötige Arbeit.
Häää das ist voll deutsch man ey alta digga und so^^ okay ist ein Argument - obwohl ich auch schon Seiten hatte da stand keine @yahoo Adressen

Lieber Nightwash,
ich schenke dir mal ein paar ,,,, und .....
Diese gezielt eingesetzt, erleichtern mir/uns das Lesen und Verstehen deiner Postings um einiges 😉
Nix für ungut 😀

Lieber Nightwash,
ich schenke dir mal ein paar ,,,, und .....
Diese gezielt eingesetzt, erleichtern mir/uns das Lesen und Verstehen deiner Postings um einiges 😉
Nix für ungut 😀
Kein Ding, da bist du nicht die erste die das bemängelt. Ich habe ne Satzzeichen und Kommaphobie - ich schreibe wie ich rede ADHS like ohne Punkt und Komma^^