gartenzwerg
Zwergi
- 18 Juli 2007
- 7.821
- 2.539
96%
Oje 3 Stunden für 1 %
Des schleicht aber Schnecken mäßig
Oje 3 Stunden für 1 %
Des schleicht aber Schnecken mäßig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt da bestimmt diverse Einstellungs-Möglichkeiten. Wenn Dir kein Pfeil angezeigt wird, kannst auch nicht klicken96%
Oje 3 Stunden für 1 %
Des schleicht aber Schnecken mäßig![]()
Welche Einstellungsmöglichkeiten meinst Du? Aber vermutlich lässt Du sowieso nur Deine destruktiven Kommentare hier nieder und verschwindest dann trotzig in den Weiten des Internets...so wie beim letzten Mal.Es gibt da bestimmt diverse Einstellungs-Möglichkeiten. Wenn Dir kein Pfeil angezeigt wird, kannst auch nicht klicken
Hier dreht nur einer an der Uhr, und das ist @klammEs gibt da bestimmt diverse Einstellungs-Möglichkeiten. Wenn Dir kein Pfeil angezeigt wird, kannst auch nicht klicken
Ähhhhhhhm .... hast du dich da nicht ein bissl verpeilt?ich presche mal voran und gratuliere schon mal meinem Lieblings Schalentier @krebs77 zum zweiten Sieg in Folge![]()
![]()
guuuuut gemacht Krebsilein![]()
![]()
Ähhhhhhhm .... hast du dich da nicht ein bissl verpeilt?
Hab nix gedreht. Sind wohl alle im Schwimmbad.Hier dreht nur einer an der Uhr, und das ist @klamm![]()
ööhmmm nööö, du hast 15,15 Uhr getippt und es sind noch 315 Klicks, ca ne halbe Stunde schätz ich.
nach dir kommt glaub Andi mit 16 Uhr, so lang dauert die paar Klicks nimmer *vermut*
deshalb ... partyyyyyy 🥂🎉💐
falsch vermutet
nänänänänääää 

Zieh dich warm an Bürschchen. Von nun an gewinnt sie jedes mal und wechselt sich, nur gelegentlich, mit dem verpeilten Zwergi ab
Vielleicht
... oder mit DirZieh dich warm an Bürschchen. Von nun an gewinnt sie jedes mal und wechselt sich, nur gelegentlich, mit dem verpeilten Zwergi ab![]()
falsch vermutet
nänänänänääää
![]()
pass nur auf, du Schalentier, gleich gibts was vom verpeilten Zwergi aufn Pürzel .... *schonmalstöckchensucht*Zieh dich warm an Bürschchen. Von nun an gewinnt sie jedes mal und wechselt sich, nur gelegentlich, mit dem verpeilten Zwergi ab![]()