Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist zwar möglich gegen den MB und auch gegen einen eventuellen VB zu widersprechen, dennoch hat das keine aufschiebende Wirkung.
Im weiteren Verfahren kann das ja aufgerechnet werden
Wenn der MB bezahlt ist, ist das Verfahren abgeschlossen. Wo/Wann soll da noch was verrechnet werden ?
Auf Mahnbescheid wurde nicht reagiert. Erlass eines Vollstreckungsbescheides ist raus.
Ein solcher Änderungsvorbehalt muss aber im Hinblick auf die zu berücksichtigenden Interessen der angemeldeten Nutzer sachlich gerechtfertigt und so transparent sein, dass auch der Nutzer bei Vertragsschluss vorhersehen kann, unter welchen Voraussetzungen mit einer Änderung der AGB zu rechnen ist.
(...)
Für einen rechtswirksamen Änderungsvorbehalt ist daher grundsätzlich notwendig, dass die Gründe unter denen eine AGB-Änderung zulässig sein soll, ausdrücklich genannt sind.
Hierauf war mein Einwand mit dem weiteren Verfahren gemeint, da so lange der MB über den Widerspruch und den Widerspruchsbescheid nicht zurückgenommen ist, der Widerspruch keine aufschiebende Wirkung hat und somit auch zu einem VB und zur Vollstreckung führen könnte.Viertens ist es richtig das der User einen Mahbescheid gesendet hat denn wir laut unseren Amwalt auch erstmal zahlen werden aber im gegenzug mit unseren Anwalt überlegen ob wir gegen diesen User eine Klage wegen Geschäftsschädigung wie auch Verbreitung von Unwahrheiten einreichen werden, da wir im Gegensatz wie vom User ausgesagt bis zum Mahnbescheid immer in e-Mail kontakt waren und versucht haben eine Lösung zu finden.
Es geht darum: Bei nahezu jedem Paidmailer fehlt der "wirksame Änderungsvorbehalt".
Die einzige Antwort vom Betreiber auf meine Email´s, Brief und Mahnbescheid ist die Mitteilung, dass mein Account gesperrt wird, nachdem ich die Aktivität eingestellt und die Paidmails als Spamm betrachtet habe.
drittens sehe ich nicht ein Gerichte zu beschäftigen wegen 5 Euro und ein paar cent wo es weiß Gott viele wichtigere Fälle wie Vergewaltigung, Kindesmissbrauch und andere Delikte warten auf Ihre Verhandlung weil die Gerichte überlasstet sind mit so einen Kleinkram und viertens sollte sich einige vielleicht überlegen sich andere Hobbys zu suchen oder aus dem Paidmailbereich sich zu entfernen
Zweitens sollte das Geld ende der Woche eintreffen.