Hot-Slots.de - Zocken, bis die Slots glühen...!

Snake30

Well-known member
22 März 2007
536
23
Mein erstes Projekt Hot-Slots hat seine Pforten geöffnet!
Hier eine kurze Übersicht was euch die Seite aktuell bietet:

- 19 aktuelle Slots,
- ca 1000 Banner zum klicken,
- Ref-Rallye Gesamtgewinn 650 Mio Lose,
- First-Start-Rallye Gesamtgewinn 409 Mio Lose,
- Aktiv-Rallye Gesamtgewinn 1.023,5 Mio Lose,
- Klick-Rallye Gesamtgewinn über 60 Mio,

In kürze wird installiert:

- Chat;
- eigenes Forum (wbb)
- einen exklusiven Slot von Wingiskhan "Aus 1001 Nacht"

Natürlich bin ich bestrebt weiter an der Seite zu arbeiten und immer wieder neue Slots hinzuzufügen.

Bis dahin wünsch ich euch viel Spass und satte Gewinne auf Hot-Slots...!!!

Da habsch mich doch glatt mal angemeldet.
Eine Frage - Ist noch eine Zeche geplant?

Falls ja, aber bitte vorher schlau machen, wie so ein Ding funktioniert... Und wie das mit der Vorfinanzierung ist... :mrgreen:

Nee, Zeche ist nicht geplant. Wieso? Ist da irgendwo was schief gelaufen wegen Zeche??
1. Schade :(
2. Ja, auf so ziemlich jeder Seite, deren unerfahrene Webbis in letzter Zeit in Panik geraten sind, weil sie mit der Vorfinanzierung nicht gerechnet hatten oder das Prinzip der Zeche nicht verstanden hatten :LOL: Aber wenn Ihr eh keine wollt *schnüffz* dann besteht da ja auch keine Gefahr...

Achso, nee vorerst lassen wir das mit der Zeche und bauen lieber paar schöne Slots ein, ich hoffe das ich die bald bekomme...^^

hey snake,

kannste bitte andy1983( ID 7 ) als meinen( ID 99) werber eintragen?

vielen dank,

greetz crusser

Aufgrund einiger Fehler die aufgetaucht sind werd ich die Seite vorübergehend in den Wartungsmodus nehmen.

Ausserdem hab ich heute Abend gesehen, das ich mich mit den Refvergütungen total verkalkuliert hab. Ich hab das mit sofortiger Wirkung geändert. Ich bitte dies zu beachten!
Ich bitte um Verständnis!

Aufgrund einiger Fehler die aufgetaucht sind werd ich die Seite vorübergehend in den Wartungsmodus nehmen.

Ausserdem hab ich heute Abend gesehen, das ich mich mit den Refvergütungen total verkalkuliert hab. Ich hab das mit sofortiger Wirkung geändert. Ich bitte dies zu beachten!
Ich bitte um Verständnis!

Also wieder eine Seite einfach weg?Was ist mit den Guthaben?

Vorsicht mit solchen Aussagen, Super1. Die Seite ist nicht weg, sie ist im Wartungsmodus. Die Einstellungen werden angepasst, es werden einige Addons installiert wie das pn-system, der refschleifenfinder. Einige bugs werden behoben, von denen ich nicht weiss woher sie kommen. Und wenn das erledigt ist, geht die Seite wieder online. Also, nochmal lesen, verstehen, denken, tippen und dann antworten. Ich denke, der der am meisten von den fehlerhaften Einstellungen profitiert hat bist du. Also schoen ruhig bleiben!

Hm, ich weiß ja nicht, normalerweise ist das FWX soweit Fehlerfrei.

Naja, habe da ja nur 30 Mio liegen. Naja.

Da hast Du schon Recht. Wir haben die Seite auch getestet ein oder zwei Wochen. Mit allen Instalationen. Lief ohne Probleme bis ich das Update 2.1.x installiert hab danach ging gar nix mehr und ich musste alles neu installieren. Und das lief dann auch nicht so wirklich. Musste gleich mal nen Slot offline nehmen und mit der Gamelog tabelle stimmt auch was nicht. Aber wie gesagt. Die Seite wird ueberprueft und sowie das geklaert ist gehts weiter.

moin.

wielange soll die seite den offline sein? hab nämlich meine ganzen lose bei dir aufa seite. was ist mit den verlusten, die ich/wir bei dir durch die fehler hatten? bekommen wir was wieder? bei mir sind es nämlich auch schon ganze 40 mio. lose.

mfg Adler

Ich habe von fehlerhaften Einstellungen profitiert?Am meisten?

Vielleicht weil ich eine der aktivsten/besten Downlines dort hatte!

Aber eins haste allein durch deine PN neulich schon erreicht,ich werde für deine Seite nicht 1 Ref mehr werben!
Da gabs ja auch ein Sprichwort...der Ton macht die Musik,also wunder dich nicht das ich jetzt auch andere Töne an den Tag lege!

Hallo,
mich würde auch interessieren wann die Seite wieder online ist. Paar Einstellungen checken und Addons installieren das sollte ja heute zu bewerkstelligen sein.

@Admin, wenn du dich nur verkalkuliert hast (z.B. Refvergütungen) dann bügel das aus. Aber deshalb jetzt tagelang die Seite down nehmen wäre für eine neue Seite fast tödlich zu nennen.

Mal hoffen, dass es morgen auf Hot-Slots weitergeht.

LG Laemmi

@adler die user hatten nicht wirklich nen Schaden. Durch die einstellungen wurden ueber 740 mio refverguetung ausbezahlt, die so nicht korrekt wahren. Aber das koennen dir andere sicher besser erklaeren. Jedenfalls bin ich grad auf dem weg zur kaserne und kann mich dann richtig darum kuemmern. Was mit den faelschlicherweise gezahlten refverguetungen ist werd ich noch sehen.
Jedebfalls hoffe ich das super den ton halten kann.

@adler die user hatten nicht wirklich nen Schaden. Durch die einstellungen wurden ueber 740 mio refverguetung ausbezahlt, die so nicht korrekt wahren. Aber das koennen dir andere sicher besser erklaeren. Jedenfalls bin ich grad auf dem weg zur kaserne und kann mich dann richtig darum kuemmern. Was mit den faelschlicherweise gezahlten refverguetungen ist werd ich noch sehen.

ach ich kann so einiges.....

Ich denke das es ganz einfach ist,so wie du selbst gesagt hast, du hast dich einfach verkalkuliert. Deine Einnahmen waren für deine Refebenen deutlich zu niedrig. Deswegen sind sie aber nicht falsch, sondern du hast sie nicht berechnet/berücksichtigt.

Da die Ref-Ebenen 8%, 4% usw. sind, waren die 740 Mio Refvergütung korrekt, es ist nicht der Fehler der User, dass du Verluste gemacht hast. Du hast dich da halt verkalkuliert. Es gibt keinen Grund die Refvergütung einzuziehen oder ähnliches. Es ist so, wie super1 gesagt hat.

Was anderes, wann kommt die Seite wieder online und wie sehen die Ref-Ebenen dann aus?

MfG Thorsten

Hab nie behauptet das das ein Fehler der User ist. Hab doch geschrieben ich hab mich mit den Refvergütungen verkalkuliert.
Was mit der Seite ist:

- Ip-Sperre funzt nicht, haben sich chinesen registriert;
- einige der Interfaces für Banner arbeiten nicht richtig, die geben den Werbenetzwerken keine Meldung zurück, so das da im Moment beinahe Null Guthaben vorhanden ist.
- PN-System fehlt;
- ebenso Ref-Schleifen-Finder und Doppelaccountfinder;
- Eine Tabelle bringt mir nen Systemfehler meldung, für die ich bisher auch von Bastie keine brauchbare Antwort bekommen hab, das war auch der Grund warum der Snowie und der Pirates Island gesponnen haben; (Aps wurden nicht gezählt; gewinne bei einem User nicht gebucht, wurde aber bereits überwiesen)

Ich denk im groben wars das.

Darüberhinaus, hatte ich am we nicht wirklich die Zeit mich darum zu kümmern weil ich so ganz nebenbei noch ne Wohnung zu renovieren hab.
Weiter hat keiner gesagt das die Seite abgeschaltet wird, ist im Wartungsmodus, ist n riesen unterschied, also unterlass bitte deine Hetz-Kampagne gegen mich Super1!
Ich bin jetzt wieder an meinem Standort und werd mich darum kümmern, sollte bis morgen abend erledigt sein. Leider sind das Fehler, bei denen ich auch Hilfestellung von Bastie brauch.

Edit: Ich werd jetzt dran arbeiten, ich denk morgen abend sollte es soweit sein, wenn nix dazwischen kommt. Wegen den neuen Ref-Ebenen werd ich mich bissl umschauen, wie es die anderen machen und es dementsprechend anpassen, wird dann aber gepostet.