naja der film heißt ja die drei fragezeichen, nur auf der karte steht the three investigators, dann sind die namen und beschreibung aber wieder auf deutsch (da steht justus und so) es hätte mich nicht stutzig gemacht, wenn da auch jupiter stehen würde, aber so ist es ja ein mischmasch...

zum vollplaybacktheater... hab da mal reingehört, hat mir nicht so gefallen. die folge war glaube ich el diabolo und der teufelsberg... fand ich irgend wie nich so klasse.

und zu luxury end: kann ich bei der ersten cd (zimmer) überhaupt zu rätsel kommen? ich glaub ich hab da schon jeden titel gehört, aber entweder bleiben die verschwunden oder fahren ohne ein rätsel zu haben nach hause...

Ja, die wissen das selbst nicht so ganz, "die drei Fragezeichen-Kids" ist ja auch wieder nicht geschützt alles wirrwarr bei denen ^^

Ist natürlich Geschmackssache, aber ich bin halt ein großer ??? Fan und hab schon einiges vom VPT gesehen und das ist immer sehr witzig. Die Hörspiele sind ja semiernst zu nehmen und machen mir halt viel Spaß, besonders die zweite CD in Form einer Parodie der letzen Minuten brachte mich zum Lachen. Ist halt mal ein bisschen Tiefgang für die drei Freunde, bzw. deren Fälle.

Luxury End da musst du ein wenig weiter ausprobieren ;), wenn ich dir einen Weg verrate macht es ja keinen Spaß mehr. Spiel ein bisschen herum, die drei Verhalten sich eigentlich nicht so wie sie es in ihren Hörspielen sonst so tun ...

Luxury End da musst du ein wenig weiter ausprobieren ;), wenn ich dir einen Weg verrate macht es ja keinen Spaß mehr. Spiel ein bisschen herum, die drei Verhalten sich eigentlich nicht so wie sie es in ihren Hörspielen sonst so tun ...

ich hab das schon durch gehört, kenn auch das ende schon^^ aber irgendwie komm ich da nicht von der ersten cd drauf:( naja jupiter hatte halt hunger (hat er ja im auto gesagt) also hätte ich wohl doch in restaurant gehen sollen:biggrin:

Eure Votings sind mal wieder gefragt

Unter www.hoerspiel-award.de könnt ihr mitbestimmen welche Hörspiele einen Award erhalten können, also wer Spaß dran hat, sollte mal vorbeisurfen.

Bin mal gespannt wie am Ende die Hörspiele die ich gut finde so abschneiden, zum Beispiel der Horrortrip zum Leubner-Hof und Offenbarung 23.

Hallo liebe Hörspielfreunde!!!
Gerade eben erreichte unsere EUROPA Online-Redaktion
eine freudige Nachricht für alle Hörspielfans.
Kosmos und SonyBMG haben sich im "Fall - Die drei ???" geeinigt
und am 04.04.2008 werden endlich wieder neue "Drei ???"-Hörspielabenteuer veröffentlicht.

Eine Pressemitteilung wird morgen (14.02.2008) erscheinen. Mehr Infos zum Thema am Donnerstag.

Grüße aus der EUROPA-Zentrale
Euer EUROPA Internet-Team
https://www.dreifragezeichen.de

Das ist allerdings eine Neuigkeit, bin ich mal gespannt was aus den "dr3i" wird.

Btw. Abseits der Wege Teil 3 liegt nun bei mir, ich werde mal hören, was der dritte Teil so taugt ;)

Der große Tag ist Freitag, 4. April - ein Termin, den sich alle ???-Freunde in ihren Kalender schreiben sollten. Denn ab dato erscheinen wieder regelmäßig neue Hörspiele aus Rocky Beach.

https://www.natuerlichvoneuropa.de/area_ddf/index.php?screen=ct.detail&fid=86&mpid=299116&pfid=

Es gibt direkt 2 neue Folgen!

postingbinary.php

Wenn die Dr3i eingestellt werden kann ich wenigstens behaupten, ich hätte alle Folgen einer Serie gesammelt. :biggrin:

Grade auf der Webseite im Gästebuch gesehen: Die Dr3i werden nicht weitergeführt. :-? Eine Corinna von EUROPA hat es wohl bestätigt.

Leider die einzig richtige Entscheidung.

Schade drum, aber beides parallel wäre wohl auch blöd gewesen.

Auf jeden Fall. Aber möglicherweise könnten sie die Dr3i zu ??? Sonderfolgen umformen:biggrin:
(OK - einwenig unrealistisch... aber ich hoffe schließlich auch, dass es auf der Film DVD eine zweite Audiospur mit den original Stimmen geben wird:LOL:)