Hilfe gesucht ...

Ich bin leider erst in 6 Wochen wieder bei meinen Eltern in Zermatt sonst hätte ich dich besucht:) Aber ich glaube in 6 Wochen sollte dein Wohnung schon lange aufgeräumt sein:)

Eine Tour mit der Huschhuschbahn zwischen 9 und 10 Stunden eine Tour. Die planmäßige Verspätung, ein evtl. Streik und irgendwelche Überschwemmungen, Unterspülungen auf der Strecke sind noch nicht eingerechnet, preislich liegt eine Tour bei 120€, das wird von hier oben ausm Hohen Norden nix.

Hab ich schon gesagt dass ihrs verbockt habt? :p

Naja ... bin vor ner halben Stunde oder so vonner Arbeit heimgekommn ... werd aber wohl nicht mehr schlafn gehn und nachher mal anfangen mitem Geschirr abwaschen oder so ... vllt auch erst morgen mittag :ugly:

Hab ich schon gesagt,dass ich in Konstanz wohne (~34 km von dir),aber leider nicht so nen langen Besenstiel habe?

Ausserdem würde ich nicht sagen,dass es verbockt wurde.Im Gegenteil,sie haben erreicht,was sie wollten...du versuchst es doch mal selber :mrgreen:

Naja ... bin vor ner halben Stunde oder so vonner Arbeit heimgekommn ... werd aber wohl nicht mehr schlafn gehn und nachher mal anfangen mitem Geschirr abwaschen oder so ... vllt auch erst morgen mittag :ugly:

Na und hast es geschafft dein Geschirr weg zu waschen?;)

Na und hast es geschafft dein Geschirr weg zu waschen?;)
Naja ... wen ein ganzer Fluss millionen von Jahren braucht um ein Tal wegzuwaschen ... dann brauch ich da auch so lang ums Geschirr wegzuwaschen :ugly:

Naja ... hab angefangen was zu kochen und nebenzu mal ne Ladung Geschirr gemacht ... und was passiert? Ein Glas in meinen Händen zerbricht und jetzt bin ich am verbluten ... 8O