Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist mit rolleyes? Die sah auf den ktv Bildern recht glücklich bei dir aus![]()
Genau diesen User meinte ich kam eben nur nicht auf den Namen![]()
Lügnerin...aber ich fahr da doch jetzt nicht nochmal hoch... viel zu aufwändig![]()
Aiaiii geils Lied![]()
...Aber sag mal: Was hat der Kabelsalat in deinem Bett gemacht?...
Wenn willst können wir uns ja in 6 Wochen in Zermatt treffen ^^

Naa ich will doch kein date sonern nen Arschtritt![]()

Hab ich schon gesagt,dass ich in Konstanz wohne (~34 km von dir),aber leider nicht so nen langen Besenstiel habe?Hab ich schon gesagt dass ihrs verbockt habt?![]()
Hab ich schon gesagt dass ihrs verbockt habt?
Naja ... bin vor ner halben Stunde oder so vonner Arbeit heimgekommn ... werd aber wohl nicht mehr schlafn gehn und nachher mal anfangen mitem Geschirr abwaschen oder so ... vllt auch erst morgen mittag![]()
Naja ... wen ein ganzer Fluss millionen von Jahren braucht um ein Tal wegzuwaschen ... dann brauch ich da auch so lang ums Geschirr wegzuwaschenNa und hast es geschafft dein Geschirr weg zu waschen?![]()

Eine Strafe Gottes für das lange Zögern selbst aufzuräumen...und was passiert? Ein Glas in meinen Händen zerbricht und jetzt bin ich am verbluten ...![]()
ohje du armer *kopf tätschel* und *pust*Ein Glas in meinen Händen zerbricht und jetzt bin ich am verbluten ...![]()