Hilf auch mit den Losekurs steigen lassen!

so hört sich das schon besser an :) ich denke das müsste klappen!

Ohne angeben zu wollen, aber es hat schon mehrere Male geklappt - ich war schon 3x dabei bei sowas - 2x undercover mit ca. 10 Usern und letztens mit Andre mit knapp über 15 Usern... :) Das Problem ist wie gesagt, die beschränkte Loseanzahl - deshalb wäre eine Staffelung angebracht :)

Ohne angeben zu wollen, aber es hat schon mehrere Male geklappt - ich war schon 3x dabei bei sowas - 2x undercover mit ca. 10 Usern und letztens mit Andre mit knapp über 15 Usern... :) Das Problem ist wie gesagt, die beschränkte Loseanzahl - deshalb wäre eine Staffelung angebracht :)

ich trage dich auch mla in die Liste ein ich denke du bist dabie oder?

[..]Das Problem ist wie gesagt, die beschränkte Loseanzahl - deshalb wäre eine Staffelung angebracht :)

Wenn ich mitmachen werde, werde ich auch s(denke ich mal) ehr viele Lose mitverkaufen ;)
Nur zurzeit behalte ich erst noch einmal meine Lose 8)

@Drrichardfahrer: Du machst doch dieses mal dann auch wieder mit, oder?

ne staffelung müssen wir auf jeden fall machen sonst haben wir gerade den preis 5 cent gedrückt und dann sind keine lose mehr da daann hat alles nichts mehr gebracht!

ne staffelung müssen wir auf jeden fall machen sonst haben wir gerade den preis 5 cent gedrückt und dann sind keine lose mehr da daann hat alles nichts mehr gebracht!

habe auch schon Konttakt mit den Großen und versuche mit ihnen zu reden..
und habe auch noch User die gerne Anonym bleiben die wären aber uach dabei.mfg

@chrissle bist du auch dabie?
>Userliste kommt glecih in Post1

ist ja kein thema wenn jemand anonym bleiben möchste hauptsache wir haben alle zusammen ne riesen Losemenge damit das ganze auch erfolgsversprechend ist!

Wann wolltest du denn starten mit dem verkauf?

ist ja kein thema wenn jemand anonym bleiben möchste hauptsache wir haben alle zusammen ne riesen Losemenge damit das ganze auch erfolgsversprechend ist!

Wann wolltest du denn starten mit dem verkauf?

wichtig ist es das ich noch Money4Ad überreden kann
> der Großverkäufer 1-2-3z ist denke ich auch dabie >bin ncoh am reden

[..]@chrissle bist du auch dabie?
[..]

Erst einmal noch nicht ;)
Ich sag dir aber bescheid.. Kann noch bis Ende dieses Monates dauernd :(

Hand19 schrieb:
> der Großverkäufer 1-2-3z ist denke ich auch dabie >bin ncoh am reden

Habe ich mir doch gedacht ;)
Am Anfang dachte ich, er wäre ein starker Dumper, aber nun sieht man seine Preis und weiß, dass er auch für einen steigenden Losepreis kämpft (was ihm ja auch nur zum Vorteil kommt)

sehe ich nicht so..wenn alle z.b die Mio für 50 Cent verkaufen wird doch keiner die Mio für 20 Cent anbieten > jeder will Gewinn machen und wenn alle dabie sind denke ich können wir das schaffen.

Fast jeder will aber günstiger Verkaufen, um Sie schneller verkaufen zu können, und genau dort liegt das Problem. Muss ein Loseverkäufer schnell seine Loseverkaufen, dann wird er dies machen, in dem er den Preis senkt.

Fast jeder will aber günstiger Verkaufen, um Sie schneller verkaufen zu können, und genau dort liegt das Problem. Muss ein Loseverkäufer schnell seine Loseverkaufen, dann wird er dies machen, in dem er den Preis senkt.

Stimmt schon, aber es nervt doch nicht wenn mal einer oder auch zwei für weniger 1-100Mio verkaufen.
Die sind sofort weg und dann muss bei uns teurerern Verkäufern wieder gekauft werden ;)

@ Hans19 sorry aber du willst den Preis steigen lassen als neuer User ;)

:ugly: Da muß ich ein bissl schmunzeln :mrgreen:

Weißt du eigentlich, wieviel MRD es gbt an Losen und die "großen Händler" die werden sich hier sicherlich nicht anschliessen, da es eh nix bringt.

Weiste was der Preis steigt, wenn gewisse Leute bukern, dann kommt Losemangel auf sonst nicht :)

Es wurden schon soviele Sachen unternommen, um den Preis nach oben zu treiben, leider erfolglos :LOL:

Fakt ist ich bin schon sehr lange, oder sogar als einer der längsten hier dabei, und werde mich nicht anschliessen und euer Versuch wird auch nix bringen.

P.S. Bitte keine weiteren Anfragen deswegen im ICQ oder ähnlichen und mir nicht böse sein !!!

@ Hans19 sorry aber du willst den Preis steigen lassen als neuer User ;)

:ugly: Da muß ich ein bissl schmunzeln :mrgreen:

Weißt du eigentlich, wieviel MRD es gbt an Losen und die "großen Händler" die werden sich hier sicherlich nicht anschliessen, da es eh nix bringt.

Weiste was der Preis steigt, wenn gewisse Leute bukern, dann kommt Losemangel auf sonst nicht :)

Es wurden schon soviele Sachen unternommen, um den Preis nach oben zu treiben, leider erfolglos :LOL:

Fakt ist ich bin schon sehr lange, oder sogar als einer der längsten hier dabei, und werde mich nicht anschliessen und euer Versuch wird auch nix bringen.

P.S. Bitte keine weiteren Anfragen deswegen im ICQ oder ähnlichen und mir nicht böse sein !!!

ist eigentlich klar wenn man nnichts veruscht das es nix bringt..schade von deiner Seite aus..1-2-3z wäre auch dabie gewesen...aber wenn du nicht dabie bist bringt es ja sowieso nichts..

und einfach sagen bringt nichts ist ja auch net gerade toll..klar kann dich verstehen aber es kann doch nix passieren mehr als versuchen kannst du es nicht!!!!
einfach für 40 Cent verkaufen und gut ist..

ist eigentlich klar wenn man nnichts veruscht das es nix bringt..schade von deiner Seite aus..1-2-3z wäre auch dabie gewesen...aber wenn du nicht dabie bist bringt es ja sowieso nichts..

und einfach sagen bringt nichts ist ja auch net gerade toll..klar kann dich verstehen aber es kann doch nix passieren mehr als versuchen kannst du es nicht!!!!
einfach für 40 Cent verkaufen und gut ist..

Der Antwort schließe ich mich an...
Es MÜSSEN die größeren Händler mitmachen, sonst bringt es nichts.
Und da du ja nicht mitmachen möchtest, hast du recht, und es wird NICHTS bringen...
Und das mit dem Bunkern ist auch nur eine Kurze Aushilfe. Denn sobald man aufhört, sinkt und sinkt und sinkt der Preis wieder!