@hans super idee,
nur leider sehe ich hier einen gedanken fehler,
wenn du mit einem schneeball system dem losepreis entgegensteuern möchtest,´musst du gerade die grossen mit ins boot bekommen.
Diese sind allerdings schwer greifbar und die werden auch nicht mitmachen.
Ende vom lied ,die 100 oder 200 kleinen sitzen auf ihren losen und irgendwann sind alle so gefrustet das sie ihr lose verschleudern.
Jedes system hat einen hacken,der hacken hier sind 100 user gegen 250000 ,also sehe ich hier das kind in den brunnen gefallen.
Aber es gibt eine Möglichkeit den Preis zu steigern,mitlerweile ist er ja bei fast 30 Cent .
Nur die Möglichkeit ,ist eine sehr mühevoller weg und die meisten hier intressiert es nicht,also werden klammlose dahinsteuern wo ich es vermute ganz nach unten auch andere währungen werden dafür sorgen und profitieren extrem davon.
gruss
tuker1965
Leider muss ich Dir komplett zustimmen was den Losepreis angeht. Bei den anderen Währungen seh ich das aber nicht ganz so: schau Dir mal die Sache mit den Downies an. Erst ist der Preis unglaublich gestiegen, weil es wegen der Equinox-Lösung eine große Nachfrage gab und jetzt, nachdem alle das Ding hatten ist der Preis wieder im Keller. Es sind halt leider alles Phantasie-Währungen ohne Gegenwert und die "Inflation" durch die Ausgabe immer neuer Lose, Downies usw. ist exorbitant... Glaube also nicht, dass es den anderen Währungen besser ergeht. Solltest Du welche wissen, dann würden die mich sehr interessieren.