Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
)Ich will wieder hin *stampf*
Ich vermisse sogar das schlafen im nassen und dreckigen Zelt und mir fehlen fast die Dixiklossick:^^)
Es war sooooo geil
*Bilder hochlad* (auch wenn sämtliche Bandbilder verwackelt sind)
Achja.. schlafen konnte ich bisher immernoch net, ich hibbel rum seit ich aus dem Zug raus bin x_x
Ich versuchs trotzdem nun nochmal..

Ich hab auch die ersten 9 Seiten des Threads gelesen, dann war ich zu angekotzt davon.Ich habe die letzten Tage mal den Was war schlecht?-Thread verfolgt und was da so drinnen steht, ist wirklich übel und deckt sich teilweise auch mit meinen Erlebnissen.
Da wird das Essen aber auch subventioniert. Hinter einem Festival stehen Leute die Geld verdienen möchten, Arbeitsplätze & Co. Das ist der Sinn der Veranstaltung, so ist das stets.Nunja... klar kannst du dir selber dein Essen mitbringen, was für viele aber auch nur begrenzt möglich ist, da diese nicht das Glück haben, mit dem Auto anreisen zu könnenUnd nur weil man sich selber was mitbringen kann, rechtfertigt das keine Wucherpreise, auf nem festival für junge Leute. In Schulen und Unis sind die Preise ja auch human, obwohl man sich selber sein Essen mitbringen kann.
Um die vielen vielen User, die es absolut verallgemeinernd ala "Alle Ärztefans" geschrieben haben, gings mir aber gerade.. dass es viele jugendliche Fans gibt, sei unbestritten - ob das grundsätzlich und ausschließlich negativ ist, jedoch nicht..Und viele im Thread schreiben ja auch, dass sie nicht alle Ärzte-Fans meinen.
Frag das ToolSeltsam auch, dass TOOL einen Tag, nach ihrem (abgesagten) Auftritt beim FQ auf nem anderen Festival spielte... irgendwas kann da ja nicht ganz stimmen![]()
Kanns nur vom Southside beurteilen: da hab ich grundsätzlich nur an den Zaun gepisst, weil es da nur einen einzigen Stand mit Laufwasser-WCs und ein paar Duschen für den gesamten Campingplatz gab (+dixis halt) - bei etwa gleichvielen Besuchern... scheint mir von daher auf dem selben Niveau zu liegen - Festival haltViele berichten auch, dass die sanitären Anlagen und Dixis auf anderen Festivals um einiges sauberer sind... kann ich mir gut vorstellen.. ist ja auch nicht schwer.
Da wird das Essen aber auch subventioniert. Hinter einem Festival stehen Leute die Geld verdienen möchten, Arbeitsplätze & Co. Das ist der Sinn der Veranstaltung, so ist das stets.
Ich habe aber beide Threads gelesen... Den fürs positive, als auch den fürs negative Feedback. Außerdem war ich ja 1 1/2 Tage selber vor Ort.
Nunja... klar kannst du dir selber dein Essen mitbringen, was für viele aber auch nur begrenzt möglich ist, da diese nicht das Glück haben, mit dem Auto anreisen zu könnenUnd nur weil man sich selber was mitbringen kann, rechtfertigt das keine Wucherpreise, auf nem festival für junge Leute. In Schulen und Unis sind die Preise ja auch human, obwohl man sich selber sein Essen mitbringen kann.
Viele berichten auch, dass die sanitären Anlagen und Dixis auf anderen Festivals um einiges sauberer sind... kann ich mir gut vorstellen.. ist ja auch nicht schwer.
Und das Punlikum fand ich insgesamt auch n bisschen unsympathisch...
Nächstes Jahr Festival: Gerne. Frequency: Nöö.
was bitte hast du erwartet als du beschlossen hast auf ein Festival zu fahren??Mensapreise,bei keine ahnung wievielen tausenden Besuchern nur Leute die deinem Geschmack und Alter entsprechen und stetig saubere Klos?Ich glaub,dass du allgemein eher bissl zu empfindlich für sowas bist und dass du wohl wirklich die richtige Entscheidung für dich und auch für uns getroffen hast
![]()
![]()
okay stimmt...ich hab einfach mal das geschrieben was ich mir halt dachte bzw. wie es mir eben vorkam....ich kann mich natürlich auch täuschen"und auch für uns"... entweder du schließt hier von dir auf die anderen, oder die anderen sind nicht in der Lage ihre Meinung selber zu äußern. Wobei ich hier eher auf ersteres tippe![]()
Immerhin bin ICH freundlich und unvoreingenommen, wenn ich Leute aus dem Netz zum ersten Mal treffe, selbst wenn es vorher gewisse Differenzen gab. Kann man von dir ja nicht behaupten...
ich verweise dich mal auf ein Zitat höher...^^Du scheinst mich ja nach den 5 Minuten die wir uns gesehen haben, wahnsinnig gut zu kennen bzw. einschätzen zu können![]()
@eliza: war ich auch unfreundlich?![]()