Highfield oder Frequency? Wer kommt mit?

Vielen Dank, Florian Heft, für Ihren Einkauf bei getgo.de. Wir haben Ihre Order wie folgt erhalten und werden sie umgehend bearbeiten.

*freuwiedoof* =)

PS: Bei getgo.de isses 3 Euro billiger als bei Musicticket.at ('offizieller' Shop) :)

Wenn die anderne sich jetzt auch noch Karten kaufen und es somit sicher ist, werd ich das auch tun.. (und wenn mir zugesichert wird, dass man mich ab München mitnehmen kann :p )

Okay ich geh absolut hin Karten sind bestellt.

Und wer lust auf Preview Party hat, kann dann ab montag 13. August zu mir kommen :dance:

Hm, München und Nürnberg wären für mich schonmal gleich teuer (und Nürnberg nur unwesentlich weiter) ... dorthin wo Malte wohnt (laut NP) dauerts dann nochmal ein gutes Stündlein mehr (auch über NBg) aber kostet nicht wirklich mehr *kopfkratz*

[Ein anderes] Mal gucken ^^

Wenn ich meine beiden Festival - Kollegen überzeugen kann, bin ich dabei. Dann wären auch noch 2 Plätze ab Munich oder Stg. frei. Ich sage dann nochmal Bescheid. 8)

Huhu,
mein Ticket ist auch bestellt *freuuu*

@polli, würde mich voll freun wenn du / ihr auch kommen könntet ^^ dann bringen der Malte und ich wieder eine Kiste Zirndorfer mit :bg:

@all, Before Partey by Malte at home ;-) Vielleicht auf bei Rolleyes :-D

See ya,
Eddy :roll:

Also ab Stuttgart (o.ä.^^) wäre natürlich perfekt Polli :)

Auch ich würde mich der prä-Frequency-Party anschließen und dann am 14. schon nach Salzburg fahren.. :>