Highfield oder Frequency? Wer kommt mit?

Also is das nu fest: 13.08. Preview-Party bei malte und am 14. dann runter/rüber nach Salzburg? Und wie? Weil alle in ein Auto werden wir wohl net passen, sofern Polli nicht auch kommt?

Und wenn Polli nicht kommt: wie kommt man am Besten zu dir, malte? (also von hier aus^^)

Also ihr müsst mich aufm Weg von Nürnber nach Salzburg in München einsammeln... okay?
Aber mal schauen.. evtl. komme ich ja auch zur Preview-Party, wenn ich denn eingeladen bin :p

Sooo... das Line Up steht und Flo und ich, haben schon freudig festgestellt, dass sich die Bands, die wir sehen wollen, kaum überschneiden und auch über die 3 Tage gut verteilt sind.
Noch dazu kommt, das oft 2-3 Bands direkt hintereinander auf der gleichen Bühne spielen, so das man nicht ans andre Ende des Geländes laufen muss... jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen!

UNd irgendwie müssen wir Fandda udn Malte dazu bringen, dass sie ganz früh am Dienstag losfahren, damit wir uns schon tolle Plätze, nah am Parkplatz und nah an dem Festival-Gelände sichern können 8)

UNd irgendwie müssen wir Fandda udn Malte dazu bringen, dass sie ganz früh am Dienstag losfahren, damit wir uns schon tolle Plätze, nah am Parkplatz und nah an dem Festival-Gelände sichern können 8)

Ja ne ist klar. Natürlich früh losfahren...allein weil das auto schon so lahm ist ^^

Fanddda meinte, wir sollen dann auch noch gleich nen platz für andere besetzen...soll mir recht sein, solang er es schafft ^^

Könnt ihr Flo noch ab München mitnehmen? Wäre toll...

Wann gednekt ihr denn loszufahren? Der Platz ist dort ab 12 am Dienstag geöffnet...

Okay nochmal alles zum mitschreiben:

Eddy und ich fahren so ca um 9 hier weg.
Wir hollen rolly und dk in München ab.
Wir haben einen Kasten Bier dabei. :D
Wir fahren weiter nach Salzburg.
Wir machen ultra Party.

Okay nochmal alles zum mitschreiben:

Eddy und ich fahren so ca um 9 hier weg.
Wir hollen rolly und dk in München ab.
Wir haben einen Kasten Bier dabei. :D
Wir fahren weiter nach Salzburg.
Wir machen ultra Party.

Klingt sehr gut!

Ist eh viel lustiger, gemütlich biertrinkend dazusitzen und aufgebaut zu haben, während um einen rum langsam alle eintrudeln und noch aufbauen müssen :ugly:

Es gibt Länder wo richtich was los ist....und es gibt brandenburg ^^

Alsoooo....Spiegelrelex ist auf dem Festival nicht erlaubt, es sei den ich hätt nen Presse Ausweis.
Hab ich aber nicht.
Von daher mal die Frage, welche Digikames habt ihr? Keine Daten, brauch nur den Namen der Kamera.
Und nochwas...nehmt ihr die überhaupt mit? Wär echt klasse.

hab ne kodak easyshare v610 dual lense [die ich beim UT auch hatte]..
Hab aber keinen Wechselakku, wird also net lang freude bereiten..

Ihc hab ne Casio Exilim S770, welche ich bestimmt mitnehmen werde... :)
Nimmst du eigentlich deine Shihsa mit? Bitte, bitte, bitte.. =D

Hm....mist....beide nicht so der renner. Zumindesten ist die Kodak ne Megazoom...aber reicht auch nur, solang es hell ist und die sonne scheint...aber immer noch 100mal besser als nix ^^

Die große shisha nehm ich sowas von gar nicht mit.
Aber ich schau, ob meine minishisha noch läuft, heut ab 21:00 Uhr live test stream bei Klamm.tv ^^

Die große shisha nehm ich sowas von gar nicht mit.
Aber ich schau, ob meine minishisha noch läuft, heut ab 21:00 Uhr live test stream bei Klamm.tv ^^

Na hoooffentlich!
Ich weiß doch, dass die Casio nicht so toll ist. Das musst du mir nicht noch unter die Nase reiben :(
Aber bald kaufe ich mir eine EOS 400D.. =D

Huhu,
morgen ist es soweit :biggrin: OLE OLE ;-)

Erste Vorbereitungen wurde getroffen :ugly:

Man beachte die Äpfel im Hintergrund ;-) "Jeden Tag einen Apfel mein Junge" :biggrin:

Wir sehn uns morgen, bis dann ;-)

see ya,
Eddy :roll: