Hier ist dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und gleich kommt wieder was :mrgreen:

Es kam, manche sahen und manche siegten
d_smily_tooth.gif

Seit heute und in den nächsten Tage wird einiges an Anleihen Frei, also immer mal vorbei schauen
g_04bigeyes_3_blue72B.gif

PS: Ich habe eine neue ICQ - Nummer

heute abend kommen wieder Anleihen

Die Anleihensituation wird sich die nächsten Tage weiter bessern.
Durch Scriptumstellungen und fehlende Rückzahlung überfälliger Kredite wurde das leider in letzter Zeit sehr, sehr wenig.

PS:
Bevor User wieder gesperrt werden:
Paid-, AGB-Änderungsmails und Newsletter lassen sich im Profil ausstellen

Hallo
Mein Kredit wir die nächsten Tage Back kommen. Thx für euer entgegenkommen.Aber ruft bitte einen Ehemaligen Freund und nunigen Bluthund zurück. Kommentare die keiner braucht.

Danke!!

Hallo
Aber ruft bitte einen Ehemaligen Freund und nunigen Bluthund zurück.

Der ehemalige Freund könnte auch weiterhin Freund sein, wenn Du in die Realität zurück kommst und die Hinweise und gut gemeinten Tipps und Hilfsangebote annehmen würdest. Stattdessen impfst Du andere Threads mit Deinem Unverständnis und tust damit genau das, was Du anderen vorwirfst :ugly:

Das kann heute noch was werden, wenn nicht spätestens morgen ;)

Es können noch Anleihen in Höhe von 91.940.205 Lose beantragt werden.

Argggh, und ich habe schon alles voll.:ugly: :mrgreen:

Edit:
können noch Anleihen in Höhe von 157.071.733 Lose beantragt werden.
Und jetzt noch dies. Ich werd bekloppt. :ugly:
Wird Zeit die 300 Mio Grenze anzuheben, da anscheinend keiner mehr will und die die wollen können nicht. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
oder ihr schickt mir das nächste Mal eure Lose und ich lege sie für euch an!
kommen dann natürlich mit den Zinsen zurück...

ich selbst hab nämlich nicht so viel Lose, sind grad mal 58Mio die ich in Anleihen hab... :(

:roll:
Argggh, und ich habe schon alles voll.:ugly: :mrgreen:

Hilf uns, die Faker zu bekämpfen und die somit fälligen Schulden einzutreiben! Und damit können wieder viel Kredite vergeben werden und somit viele Anleihen ;)

Nicht das laufende Geschäft bremst, sondern die vielen überfälligen Schuldner und die damit verbundene Zwangsvollstreckung! Leider, leider!

oh nein, nun fangen wieder die rallys an, bei denen ich ne erklärung brauch, wieso ich an heilig abend noch mal so dringend an den pc muss :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.