Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn man auf der seite aktiv ist, geht ein popup fenster auf mit nem hinweis.
werden heute noch anleihen frei?sonst brauch ich ja nicht vor dem pc warten ^^
Keine Ahnung, hängt von anderen Usern ab![]()
Es können noch Anleihen in Höhe von 1602568 Losen beantragt werden.
Stimmt! Und jetzt gehen ein paar:
![]()
Hallo,
ich wollt mal fragen wie das mit den Anleihenkauf so läuft.
Schneller sein ToniAlso wenn mir jemand die Lose abnimmt für mehr Zinsen hol ich mir n Kredit^^
EDIT: Oh^^ Hab inner letzten Minute einmal Luckybanker 5k Lose und hab jetzt Spezial Anleihe![]()
Wer will sie für 300k?^^ Maximale Anlagemöglichkeit: 3 Millionen bei bis zu 0,6% pro Tag^^
Die Anleihen finazieren Kredite! Kredite werden nur vergeben, wenn sie erwartungsmäßig auch bezahlt werden. Deine Anleihen, die Dir ausgezahlt worden sind, haben einen Kredit finanziert, der entweder abgelaufen ist oder vielleicht sogar noch nicht zurückgezahlt worden ist. Im Moment liegen keine seriöse Kreditanträge vor und es besteht ein Ungleichgewicht zu den noch nicht abgelösten Krediten. Deshalb sind zu dieser Minute keine Anleihen möglich. Das kann sich aber schnell ändern![]()
oder bezieht sich das auf ausgegebene Kredite zu ausgegebene Anleihen?
wenn das abgeschlossen ist, dann hier bitte posten oder im eingeloggten Modus eine Supportanfrage schickenDie Anleihe würde ich gerne nehmen wenn es geht
bis 21:02 halt...Aber Die Anleihe bleibt vorhanden?
bis 21:02 halt
EDIT: die Email einfach ignorieren