Hier ist dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay....

Dann @all: Bis 16:30 soll sie weg sonst löse ich die selber ein... also wer sie will 300k an 157808 mit dem Usernamen bei Losetoni an mich dann lass ich sie euch umschreiben.

Danach hab ich nämlich tanzen nach dieser Uhrzeit und schaff das nicht bis 21 Uhr :ugly:

So, da es ja neue AGB's gibt, mal ne Frage =)

Was hat sich geändert zu vorher? Kenne die alten AGB's ja nicht auswenidg :ugly:

Was hat sich geändert zu vorher? Kenne die alten AGB's ja nicht auswenidg :ugly:

Die wensentlichste Änderung ist das Alter (jetzt 16) und die Speicherung der IP für 24-48 Stunden wenn keine Ungleichmäßigkeiten festgestellt sind.

Und da Du meinem Posting vorweg gekommen bist :mrgreen: :

Für alle die, die die Newsletter abbestellt haben. Folgender ist gerade raus:

"Hallo Losetoni-Gemeinde,

aufgrund der angespannten Kreditlage auf Losetoni.de wurde es notwendig, die AGB zu überarbeiten. Zur Lage eine Info am Schluss des Newsletters.

Zu den AGB:

Die neuen AGB öffnen sich automatisch, wenn Ihr Euch neu auf Losetoni.de mit Euren Daten einloggt, bzw. wenn Ihr das Cookie gesetzt habt, kurz die Seite verlasst und neu aufruft.

Die AGB müssen hier bestätigt werden, wenn Ihr die Seite weiter nutzen wollt. Auf der erscheinenden Seite kann der Account auch vorerst gesperrt werden, wenn Ihr die neuen AGB nicht akzeptiert. Der Account wird dann später vom Webmaster gelöscht. Vorhandene Guthaben werden manuell ausgezahlt. Über diese Seite könnt Ihr Euch die AGB auch per Mail zuschicken lassen. Deshalb gehen wir in diesem Newsletter nicht großartig auf die Änderungen ein.

Zur Lage:

Zur Zeit werden Kredite, wenn überhaupt, nur an absolut bekannte und vertrauenswürdige User freigegeben. Die Verluste und Ausfälle durch säumige Kreditnehmer und Faker sind im Moment in einem absoluten Ungleichgewicht zum laufenden Geschäft. Erst wenn sich dieses Verhältnis wieder in einem akzeptablen Rahmen bewegt, ist Losetoni.de auch wieder zu höheren Risiken bereit. Bis dahin setzen wir unsere volle verfügbare Kraft in die Verfolgung der Außenstände. Und zwar mit voller Härte der zivil- und strafrechtlichen Möglichkeiten!

Dementsprechend werden natürlich im Moment auch weniger Anleihen frei, wie Ihr es von Losetoni.de gewohnt seid.

Und bevor irgendwelche Gerüchte entstehen:

Losetoni.de ist nicht zahlungsunfähig und wird es auch nicht werden. Alle freigeschalteten Anleihen sind gesichert und werden es auch in Zukunft sein.

Euer Losetoni.de Team"

Es darf gerne gefragt werden.

die Änderung mit den Newslettern wurde aufgrund der Beschwerden gemacht

es kann also jetzt jeder entscheiden, was er empfängt, also zumindest auf die AGB-Änderungen, Newsletter und Paidmails bezogen

So, aus gegebenen Anlass nochmal die Änderungen in den neuen AGB:

§ 5 wurde in sofern geändert, dass das Mindestalter für User auf Losetoni.de auf 16 Jahre heraufgesetzt wurde. Dieses betrifft nicht die Regelungen in den Kreditvereibarungen!

§ 12a wurde in sofern geändert, dass der User zustimmt, dass seine IP für 24-48 Stunden gespeichert wird, solange es keine Unregelmäßigkeiten gibt! Das schützt Losetoni.de vor Fakern bei den Games!

Ansonsten wurden durch diese beiden Ändereungen nur die Aufzählung der §§ und einige Satzbauvarianten ohne inhaltlichen Aspekt geändert.

Wir nehmen das Verhältnis mit dem User sehr ernst, deshalb haben wir die gesamten AGB als neue Vertragsgrundlage für das Verhältnis zwischen Losetoni.de und Euch als Usern gesehen.

:psst: Mal eine kleine Info zu den Maßnahmen gegen Faker und Schuldner:

Losetoni konnte am letzten Wochenende einen Betrug über einen gefishten Personalausweis abwehren und hat die/den Besitzer dieses BPA informiert welche/r Anzeige wegen Urkundenmissbrauchs erstattet hat. Wir stehen als Zeugen zur Verfügung ;)

Weiterhin liegen neben mir weitere vier Anträge auf Erlass des Mahnbescheides im Gesamtwert von mehreren hundert Millionen Klamm-Losen zum akzeptierten Gegenrechnungswert inklusive der Mahn- und Vollstreckungskosten. Wie im letzten Newsletterbereits erwähnt, werden wir jetzt richtig aktiv, damit bald das gewohnte Geschäft für ehrliche Kreditnehmer und Anleihenwillige wieder möglich wird ;-)

Und aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass spätestens morgen wider ordentlich Anleihen frei werden

Wie Versprochen, es sind Anleihen frei !

Im Moment sehe ich 104 Mio Lose
g_04bigeyes_3_blue72B.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.